Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Für TAA wird keine Ablöse fällig oder was meinst du mit 50-70 Euro? Wenn Quellen sagen man wird ihm und Davies im Januar einen Vertrag vorlegen dann gilt der für den Sommer. Ab Januar darf man offiziell (wir alle wissen, dass hinter den Kulissen viel früher gesprochen wird) mit Spielern deren Verträge auslaufen verhandeln.
Ich persönlich bin kein rießen Fan von Trent aber in der jetzigen Situation ist er für 2025 ein no brainer. Wenns hier nicht funktioniert, kann er immer noch zurück auf die Insel und man würde kein Verlust machen. Gleiche Situation wie bei Davies.
Im WInter sollte man aber schon schauen ob es nicht irgendeine Leihlösung gibt oder ob sich jemand aus der Jugend auftut. LV hat einfach nicht die Qualität und es wäre wiedereinmal hirnrissig nichts zu tun.
Hier wird beschrieben das für Trent im winter eine Ablöse nötig wäre

Hier wird beschrieben das für Trent im winter eine Ablöse nötig wäre

Natürlich wäre für TAA im Winter eine Ablöse fällig. Aber Real macht sowas nicht. Man wird keine Ablöse für einen Spieler zahlen, der in 6 Monaten ablösefrei zu haben ist! Man geht im Winter auf Trent zu, um ihn für den Sommer zu überzeugen.

5B9AAE69-34A1-4FC0-A72A-A3E664023EDC.jpeg

Militao mit der nächsten Muskelverletzung und fällt mehrere Wochen aus.

Also wenn wir im Winter nichts machen, sind wir selten dämlich..

Edit: Scheinen nur knapp 10 Tage zu sein. Aber ist nicht die erste Muskelverletzung. Es muss trotzdem was gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 3038

Militao mit der nächsten Muskelverletzung und fällt mehrere Wochen aus.

Also wenn wir im Winter nichts machen, sind wir selten dämlich..

Wieso? Wenn Tchou unverletzt von der Nationalmannschaft zurückkommt, haben wir doch einen Notinnenverteidiger. Warum noch einen holen?

Ironie Off.

Unabhängig davon wird Real aber deshalb nichts machen, weil Alaba in paar Wochen zurück ist. Zumindest so wie ich sie kenne und einschätzen kann.

Wieso? Wenn Tchou unverletzt von der Nationalmannschaft zurückkommt, haben wir doch einen Notinnenverteidiger. Warum noch einen holen?

Ironie Off.

Unabhängig davon wird Real aber deshalb nichts machen, weil Alaba in paar Wochen zurück ist. Zumindest so wie ich sie kenne und einschätzen kann.

Wer den Vallejo nicht ehrt, ist den David nicht Wert !

Sport BILD - Real will Bundesliga-Star als Carvajal-Ersatz!
https://toralarm.bild.de/6704fe48d8476a4127f49241/

Frimpong wäre natürlich Deluxe - dann könnte er seinen Kritikern hier mal zeigen, dass er sehr wohl auch gut verteidigen kann.

Und über die Rechte Aussenbahn würde dann die Post sowas von abgehen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass der offensiv noch besser als der Don ist.:D

Sport BILD - Real will Bundesliga-Star als Carvajal-Ersatz!
https://toralarm.bild.de/6704fe48d8476a4127f49241/

Frimpong wäre natürlich Deluxe - dann könnte er seinen Kritikern hier mal zeigen, dass er sehr wohl auch gut verteidigen kann.

Und über die Rechte Aussenbahn würde dann die Post sowas von abgehen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass der offensiv noch besser als der Don ist.:D
ist denke ich mal Quatsch. Unsere Ziele sind Trent und Davies ablösefrei und ein Lukeba oder eins der anderen jungen linksfüßigen IV nächsten Sommer

Arda güler ist unglücklich laut Marca. Völlig verständlich. Ancelloti bevorzugt lieber seinen Brasilianer oder Modric der 40 ist.

Wir sehen doch alle , dass wenn arda spielt, das Spiel an sich ganz anders läuft.

Er zieht das Spiel an sich, kreiert viele Chancen, ist selbst auch tor gefährlich.

Er holt Elfer raus , er legt 100 % vorlagen vor die dann nicht verwertet werden.

Aber wird kaum belohnt. Er spielt zwar mehr als die letzte Saison, aber insgesamt spürt man dass Ancelloti nicht das sieht was wir alle sehen.

Glaube diese gerine Wertschätzung wird der Grund sein, falls er gehen sollte.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Die Barca Jünglinge spielen ebenso nur dritte Liga, daran kann es nicht liegen. Barcelona legt scheinbar einen völlig anderen Wert auf ihre Nachwuchsabteilung, wird auch politische Gründe haben, da man so dem Wunsch nach katalanischer Eigenständigkeit und dem Mythos eines anderen Klubs mit dem Alleinstellungsmerkmal "Klub der Eigenbauspieler", Ausdruck verleiht. Die Kinder werden rechtzeitig durch die vorgegebene Spielidee auf den Kader des ersten Teams vorbereitet, tun sich damit leichter sich zu integrieren und vor allem sind sie gewollt und werden bei entsprechender Qualität ernsthaft gefördert.

@ageyouelkay Hier! :D

@Dave88 und @4rch0 haben mit ein paar Anderen ein Privatforum gegründet, quasi AFRT - die Alternative für Real Total. Wenn ich das Internet/die sozialen Medien und seinen Bespieler nicht so verachten würde, würde ich analog zu Sarah Wagenknecht sehr gern das Forum BF - Bündnis Florentina gründen.

Haha Bündnis Florentina

Arda güler ist unglücklich laut Marca. Völlig verständlich. Ancelloti bevorzugt lieber seinen Brasilianer oder Modric der 40 ist.

Wir sehen doch alle , dass wenn arda spielt, das Spiel an sich ganz anders läuft.

Er zieht das Spiel an sich, kreiert viele Chancen, ist selbst auch tor gefährlich.

Er holt Elfer raus , er legt 100 % vorlagen vor die dann nicht verwertet werden.

Aber wird kaum belohnt. Er spielt zwar mehr als die letzte Saison, aber insgesamt spürt man dass Ancelloti nicht das sieht was wir alle sehen.

Und das alles obwohl Brahim nicht mal da ist. Wenn er auch noch zurück kommt wirds noch düsterer. Man merkt das Carlo 0,0 Vertrauen in ihn hat und auch Arda sieht man zunehmend an wie sehr es an seinem Selbstvertrauen kratzt. Läuft stark darauf hinaus das Carlo ihn verbrennen wird. Wir verzichten hier auf eine echte Waffe.

das hat jetzt auch nichts mit Geduld zutun.
Das war letzte Saison noch total verständlich.
Aber das sollte eigentlich echt Aradas Saison werden.... er war so nah dran schon letzte Saison.

Zugeben: ich fand ihn jetzt in ein paar Spielen auch nicht extrem stark, aber wer ist das schon bei uns in dieser kack Saison?

Klar, Carlo hat im Moment andere Probleme als sich um Arda zu kümmern, die Integration von Mbappe sehe ich gefühlt im Verein als Prio Nr 1, aber das ist schon sehr schade.

Habe das Gefühl, dass Arda einfach vergessen wird :(

Die Frage ist halt auch; wen nimmst da raus zugunsten vom Arda. Wenn mans auf die Scorer pro Minuten runterbricht (Elfmeter exklusive) dann musst du theoretisch den Mbappé draussen lassen. Das wäre auch leistungsgerecht, lässt sich aber PR-technisch schlecht vermarkten und passiert daher nicht. Vinicius kannst du eh nicht rausnehmen. Also müsste es Rodrygo treffen, der diese Saison aber stark aufspielt und auch spielerisch einen Mehrwert bringt. (Im Gegensatz zu Mbappé).

Bleibt nur noch Jude Bellingham, m.E.n. hat man in dessen Absenz ganz gut gesehen wie unverzichtbar er ist.

Das zu managen wird für Carlo eine Mammutaufgabe. Ich persönlich würd halt niemals Rodrygo für einen Arda opfern. Ich fände einen Sturm aus Arda, Rodrygo und Vinicius noch ganz interessant.

Die Frage ist halt auch; wen nimmst da raus zugunsten vom Arda. Wenn mans auf die Scorer pro Minuten runterbricht (Elfmeter exklusive) dann musst du theoretisch den Mbappé draussen lassen. Das wäre auch leistungsgerecht, lässt sich aber PR-technisch schlecht vermarkten und passiert daher nicht. Vinicius kannst du eh nicht rausnehmen. Also müsste es Rodrygo treffen, der diese Saison aber stark aufspielt und auch spielerisch einen Mehrwert bringt. (Im Gegensatz zu Mbappé).

Bleibt nur noch Jude Bellingham, m.E.n. hat man in dessen Absenz ganz gut gesehen wie unverzichtbar er ist.

Das zu managen wird für Carlo eine Mammutaufgabe. Ich persönlich würd halt niemals Rodrygo für einen Arda opfern. Ich fände einen Sturm aus Arda, Rodrygo und Vinicius noch ganz interessant.
Findest du wirklich rodyrgo so stark? Ich finde nur sein first Touch lässt sich sehen. Produktives ist diese Saison nicht viel raus gekommen. Oder irre ich mich da?

Naja, ich finde, es wäre nicht soo schwer, Arda mehr Minuten zu geben. Fede sollte mehr pausieren, Modric müsste sich bei allem Respekt mMn noch mehr Minuten mit dem Türken teilen, da dieser die Zukunft sein soll, Mbappe, Vini, Rodrygo könnte man noch mehr rotieren bei diesem Spielplan.. Da gäbe es schon Möglichkeiten, wenn man nicht Carlo heisst :/

Real Madrid sources say they will not sign anyone immediately and expressed strong doubts regarding transfers in the January window.
Carlo Ancelotti believes that the squad NEEDS reinforcement.
@MarioCortegana

Findest du wirklich rodyrgo so stark? Ich finde nur sein first Touch lässt sich sehen. Produktives ist diese Saison nicht viel raus gekommen. Oder irre ich mich da?

Ich muss ehrlich sein.
Ich bin Rodrygo sehr kritisch gegenüber eingestellt, auch wenn ich seinen Dienst an den wichtigen Toren niemals vergessen werde!
Mir gefällt seine lethargische Art nicht, macht mich sogar wütend manchmal, unabhängig davon, dass er riesen Potential hat!

Aber guck mal, wir haben jetzt ein paar Spiele ohne Rodrygo und wir spielen trotzdem absoluten Mist zusammen, es liegt wirklich nicht an einzelnen Spielern sondern am ganzen Konstrukt.

Carlo muss schnell seinen typischen Kniff finden, eine Mannschaft und ein System finden, was um Titel mitspielen wird.

Ich glaube er wird es finden, ich fürchte nur dann ist die Liga verloren.

Real Madrid sources say they will not sign anyone immediately and expressed strong doubts regarding transfers in the January window.
Carlo Ancelotti believes that the squad NEEDS reinforcement.
@MarioCortegana

Ne widersprüchlichere Meldung gibts wohl kaum, oder verstehe ich da was nicht?

Naja, ich finde, es wäre nicht soo schwer, Arda mehr Minuten zu geben. Fede sollte mehr pausieren, Modric müsste sich bei allem Respekt mMn noch mehr Minuten mit dem Türken teilen, da dieser die Zukunft sein soll, Mbappe, Vini, Rodrygo könnte man noch mehr rotieren bei diesem Spielplan.. Da gäbe es schon Möglichkeiten, wenn man nicht Carlo heisst :/

Bei der Rotation bin ich bei dir. Modrić hat sich aber massiv gesteigert in den letzten 2-3 Partien und ist in der Form und in der kopflosen Konstellation in unserem Mittelfeld fast unverzichtbar.
Arda hat brutales Potential. Aber er bringt es aktuell nicht aus dem Training ins Spiel, kommt mir vor. Er hat immer wieder viel zu billige Ballverluste, die richtig weh tun. Es gibt keinen, mit dem er ideal harmoniert. Aktuell sehe ich ihn in der Ödegaard-Position: extremes Potential, aber nicht das Umfeld, in dem es sich entfalten kann.

Ich muss ehrlich sein.
Ich bin Rodrygo sehr kritisch gegenüber eingestellt, auch wenn ich seinen Dienst an den wichtigen Toren niemals vergessen werde!
Mir gefällt seine lethargische Art nicht, macht mich sogar wütend manchmal, unabhängig davon, dass er riesen Potential hat!

Aber guck mal, wir haben jetzt ein paar Spiele ohne Rodrygo und wir spielen trotzdem absoluten Mist zusammen, es liegt wirklich nicht an einzelnen Spielern sondern am ganzen Konstrukt.

Carlo muss schnell seinen typischen Kniff finden, eine Mannschaft und ein System finden, was um Titel mitspielen wird.

Ich glaube er wird es finden, ich fürchte nur dann ist die Liga verloren.

Rodrygo täuscht meines Erachtens brutal. Das ist so ein Typ fast wie Makélélé. Du siehst erst, was er leistet, wenn er nicht anwesend ist.

Heutige Geburtstage

Zurück