Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

BREAKING: David Alaba’s return from injury has been delayed. He’s expected to return in 2025.
@Rodra10_97

so leid es mir tut aber der scheint leider durch zu sein. War aber von anfnag an klar dass man nicht mehr mit ihm rechnen sollte und einen IV hätte verpflichten MÜSSEN!

BREAKING: David Alaba’s return from injury has been delayed. He’s expected to return in 2025.
@Rodra10_97

so leid es mir tut aber der scheint leider durch zu sein. War aber von anfnag an klar dass man nicht mehr mit ihm rechnen sollte und einen IV hätte verpflichten MÜSSEN!

War ja bereits im Juni diesen Jahres klar. Da gab es einen Zeitungsbericht, über Alabas Genesung für Frühjahr 2025.

Naja man hätte auf den Transfermarkt rechtzeitig agieren sollen. Nun müssen wir reagieren.

Tjoa einfach bockstarke Transferpolitik.
Inacio wurde gefühlt 20 Jahre beobachtet und dennoch nicht geholt. Man hat ja das Monster Vallejo in der IV seiner absoluten Prime.

Denke wir sind uns ja auch alle einig, dass im Winter kein Carvajal Ersatz kommt.
Dieses Jahr wird es dann noch ein schönes Erwachen geben.

Wäre Real Madrid ein Elternpaar, würden die Kinder an einer Eliteschule eingeschrieben werden, dürften aber gleichzeitig mit zwölf schon Drogen nehmen und in der Freizeit mit Sprengstoff spielen...

Ich Glaube Alaba wird nie Mehr der alte oder Seine Real Madrid Zeit ist vorbei. Was macht er nur ? Schlecht sich ernähren? Nährstoffarme Nahrung? Nicht normal wie oft er sich jetzt erneuert verletzt oder seine Genesung sich verlängert. Und ob er allgemein auch halbwegs in Form kommt wieder? Schaut mal wie lange er jetzt ausser Gefecht ist ?

Tjoa einfach bockstarke Transferpolitik.
Inacio wurde gefühlt 20 Jahre beobachtet und dennoch nicht geholt. Man hat ja das Monster Vallejo in der IV seiner absoluten Prime.

Denke wir sind uns ja auch alle einig, dass im Winter kein Carvajal Ersatz kommt.
Dieses Jahr wird es dann noch ein schönes Erwachen geben.

Wenn man Inacio „20 Jahre beobachtet“ und man dann zu dem Schluss kommt ihn nicht verpflichten zu wollen, ist das per se eher positiv als schlecht.

Lieber ein gut überlegter „Nicht-Kauf“, als ein schlechter Kauf. Remember Jovic und Mariano.

Wenn man Inacio „20 Jahre beobachtet“ und man dann zu dem Schluss kommt ihn nicht verpflichten zu wollen, ist das per se eher positiv als schlecht.

Lieber ein gut überlegter „Nicht-Kauf“, als ein schlechter Kauf. Remember Jovic und Mariano.

Wenn ich stattdessen aber (laut Gerüchten) JONATHAN TAH verpflichten will, dann kaufe ich lieber Inacio für 500 Millionen.

One Season Wonder.

Wenn ich stattdessen aber (laut Gerüchten) JONATHAN TAH verpflichten will, dann kaufe ich lieber Inacio für 500 Millionen.

One Season Wonder.

Ich habe das jetzt unabhängig von Inacio an sich gemeint.

Lange beobachten heißt nicht „ist gleich verpflichten“, sondern kann durchaus auch zum Ergebnis führen „nicht verpflichten“.

Bestes Beispiel damals. De Ligt wurde nicht verpflichtet, statt dessen Militao. Also in dem Fall halt ein positives Beispiel.

Ich habe das jetzt unabhängig von Inacio an sich gemeint.

Lange beobachten heißt nicht „ist gleich verpflichten“, sondern kann durchaus auch zum Ergebnis führen „nicht verpflichten“.

Bestes Beispiel damals. De Ligt wurde nicht verpflichtet, statt dessen Militao. Also in dem Fall halt ein positives Beispiel.

Inacio war in dem Fall auch nur ein Beispiel von mir. Es muss ja irgendwie eine Lösung dazwischen geben und die darf niemals Tah heißen, auch wenn er ablösefrei ist.

Der Zustand Alabas ist sehr bedenklich. Seit wann dauert ein Kreuzbandriss über ein Jahr in der heutigen Zeit? War da ähnlich viel kaputt wie bei Carvajal jetzt? Kann mich da nicht wirklich an die Diagnose erinnern.

Inacio war in dem Fall auch nur ein Beispiel von mir. Es muss ja irgendwie eine Lösung dazwischen geben und die darf niemals Tah heißen, auch wenn er ablösefrei ist.

Der Zustand Alabas ist sehr bedenklich. Seit wann dauert ein Kreuzbandriss über ein Jahr in der heutigen Zeit? War da ähnlich viel kaputt wie bei Carvajal jetzt? Kann mich da nicht wirklich an die Diagnose erinnern.

Das ist halt auch Ansichtssache. Tah hat schon Qualitäten und wäre allemal ein Upgrade zu Vallejo. :D

@Rodra10_97
Das klingt gar nicht gut. Wir werden hier nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen, wenn man dann Alaba wirklich als neue Alternative auf die schon prekäre Lage in der Innenverteidigung ansieht. In der heißen Phase einen Spieler reinzuschmeissen, der 1 Jahr verletzt war und scheinbar etliche Rückschläge erlitten hat in der Heilungsphase, das wird einfach nicht gutgehen können. Man hat schon letztes Jahr vor seiner Verletzung erkennen können, dass er sehr hüftsteif geworden ist und auch nicht mehr das nötige Tempo und die Zweikampfstärke eines Rüdigers oder Militaos besitzt. Letzteres ist auch gar nicht so schlimm, denn Alaba war sowieso immer der Ruhepol neben einen der beiden Kettenhunde. Sorgen machen mir nur die Defizite die schon vor seiner Verletzung klar erkennbar waren. Diese Rückschläge machen auch psychisch ganz viel mit einem, ich hoffe er schafft es das Vertrauen in seinen Körper zurückzugewinnen.

Das klingt gar nicht gut. Wir werden hier nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen, wenn man dann Alaba wirklich als neue Alternative auf die schon prekäre Lage in der Innenverteidigung ansieht. In der heißen Phase einen Spieler reinzuschmeissen, der 1 Jahr verletzt war und scheinbar etliche Rückschläge erlitten hat in der Heilungsphase, das wird einfach nicht gutgehen können. Man hat schon letztes Jahr vor seiner Verletzung erkennen können, dass er sehr hüftsteif geworden ist und auch nicht mehr das nötige Tempo und die Zweikampfstärke eines Rüdigers oder Militaos besitzt. Letzteres ist auch gar nicht so schlimm, denn Alaba war sowieso immer der Ruhepol neben einen der beiden Kettenhunde. Sorgen machen mir nur die Defizite die schon vor seiner Verletzung klar erkennbar waren. Diese Rückschläge machen auch psychisch ganz viel mit einem, ich hoffe er schafft es das Vertrauen in seinen Körper zurückzugewinnen.

Wir müssen gar nicht lange drum herum reden - wir brauchen neben Eder und Rüdiger einen weiteren bockstarken IV alla Lukeba und dann ist Alaba als 4. Kraft völlig ok.

[...]

Ist leider kein Automatismus, dass man nach 6 Monaten wieder auf dem Platz stehen kann. Kreuzband und Anhang (Meniskus, Knorpel etc.) sind auch mit der heutigen Medizin eine sehr schwere Verletzung. Jeder Körper reagiert anders. Hat auch nur bedingt was mit "er ernährt sich ungesund" oder sowas zu tun. Ich bin mir sicher, Alaba macht alles, was an "drumherum" möglich ist. Aber Entzündungsprozesse und ähnliches können einen schon bremsen. 1 Jahr Regenerationszeit würde ich noch als "normal" betrachten. Alles darüber ist dann schon schwierig - und bei Alaba gab es ja schon relativ früh Anzeichen dafür, dass es eben nicht "optimal" läuft. Drücken wir die Daumen, dass er nochmal mit vollen Kräften in den Profisport kommt... Letzteres gilt auch für Carvajal.

@Benzy sagts richtig: Die psychische Seite ist bei einer solchen Verletzung auch ganz wichtig und entscheidet darüber, wie rasch das Vertrauen und die Form aufgebaut werden können - nachdem die physische Seite ausgeheilt, sprich "voll belastbar" ist.

Wäre Real Madrid ein Elternpaar, würden die Kinder an einer Eliteschule eingeschrieben werden, dürften aber gleichzeitig mit zwölf schon Drogen nehmen und in der Freizeit mit Sprengstoff spielen...

Schön wärs wenn unsere Kinder schon Drogen nehmen dürfen und mit Sprengstoff experimentieren dürften. Die Kinder von Real Madrid bekommen aber erst mit 21 ein Handy und dürfen vorher nur mit Puppen spielen :D

Schön wärs wenn unsere Kinder schon Drogen nehmen dürfen und mit Sprengstoff experimentieren dürften. Die Kinder von Real Madrid bekommen aber erst mit 21 ein Handy und dürfen vorher nur mit Puppen spielen :D
Ein Bisschen Semtex hat noch keinem geschadet....

habe sowieso aufgehört an schönen Fussball, an eine Leistungsgerechte Aufstellung, an Talente hochziehen zu glauben.
dies wird sich wahrscheinlich, bzw. hoffentlich mit einem neuen Trainer ändern.
bis dahin gilt es einfach diesen trotz einiger Fehlentscheidungen geilsten Verein zu unterstützen.
Alleine die Aktion mit Carvajal hebt uns meilenweit von allen anderen Vereinen ab.
bei uns gilt noch Vertrag ist Vertrag, hier wird keiner verjagt od nur ausgenutzt um Geld zu machen, keiner unter Druck gesetzt.
und das wir einfach einen geilen Haugen an Spielern haben die echt sowas wie Freunde sind.
das macht mir Spaß an dem ganzen.

alles andere wird sich unter Ancelotti nicht ändern und i lehne mich weit raus aber bin der frsten Überzeugung das ein anderer Trainer mit einer Idee auf anhieb mit dem selben Kader besseren Fussball spielt.
das wird die wichtigste Personalie für die nächsten Jahre werden.
Niemals würde ich Carlos Arbeit klein reden, er war für eine gewisse Zeit genau der richtige.
Aber jetzt ist es Zeit für etwas neues, frisches, dynamisches.
Will nicht jedes WE mit keiner Vorfreude in die Spiele gehen, da von vorne rein klar ist, wie es laufen wird.

Wochen-Update

Carlo Ancelotti, José Ángel Sánchez & Santiago Solari had a meeting to discuss the club’s situation and potential signings. All three have agreed that a signing is needed, and they will pass this on to Florentino Pérez who will have the final say.
Carlo Ancelotti has made it clear that the squad needs strengthening. Not only due to injuries, but also the tight schedule & the fatigue players will face. He believes that in the current situation, the club’s objectives could be affected.
@jfelixdiaz

People close to Arda Güler say that a loan or permanent exit isn't part of his plans.
@diarioas

Arda Güler is happy at Real Madrid. He wants to succeed here.
@yagosabuncuoglu

Real Madrid are closely monitoring Álvaro Carreras. (LB).
@ojogo

Real Madrid are interested in Jonathan Tah & have spoken to his camp.
@altobelli13
@cfbayern

Jeremie Frimpong was mentioned at Real Madrid as a candidate for the RB position. For Jeremie Frimpong, Real Madrid would be the top choice, even ahead of Premier League clubs. However, Real Madrid decided against signing a RB.
@SPORTBILD

Real Madrid want both Alphonso Davies & Trent Alexander-Arnold. The strategy will be to offer both of them a pre-contract in January if they don’t renew with their clubs
Real Madrid’s plan with Trent Alexander-Arnold is to wait until January for a pre-contract, but necessities could ACCELERATE the operation.
@marca

Bayer Leverkusen are looking to extend Florian Wirtz contract until 2028. His camp believe it could be the best place for him to develop.
@kicker

Heutige Geburtstage

Zurück