Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Excl | FC Bayern have made significant progress regarding a contract extension with Alphonso #Davies beyond 2025 ✔️

Negotiations are ongoing and positive, key figures already discussed. But some more details need to be clarified.

The focus is on a new long-term contract. In terms of salary, Davies has made significant concessions to Bayern. Further crucial talks are set to take place before Christmas. Not a done deal yet.

Manchester United are also aware that Davies is likely to sign a new contract with Bayern. #MUFC

@kerry_hau @SkySportDE

Die Sache mit Davies scheint sich langsam zu erledigen. Interessant ist auch das Real nicht mal genannt wird bei den Interessenten, sondern nur ManU.

Excl | FC Bayern have made significant progress regarding a contract extension with Alphonso #Davies beyond 2025 ✔️

Negotiations are ongoing and positive, key figures already discussed. But some more details need to be clarified.

The focus is on a new long-term contract. In terms of salary, Davies has made significant concessions to Bayern. Further crucial talks are set to take place before Christmas. Not a done deal yet.

Manchester United are also aware that Davies is likely to sign a new contract with Bayern. #MUFC

@kerry_hau @SkySportDE

Die Sache mit Davies scheint sich langsam zu erledigen. Interessant ist auch das Real nicht mal genannt wird bei den Interessenten, sondern nur ManU.
Würde mich wie hier schon oft verkündet habe :D, sehr freuen. Uns mangelt es Augenscheinlich nicht an Physis und sondern eher an spielerischer/fußballerischer Qualität und da sehe ich den AV Gutierrez eindeutig vor Davies. Gutierrez für bekommen wir für 8Mio. + ein kleines Gehalt, dazu Trent und wir verbessern uns spielerisch um Welten.

Würde mich wie hier schon oft verkündet habe :D, sehr freuen. Uns mangelt es Augenscheinlich nicht an Physis und sondern eher an spielerischer/fußballerischer Qualität und da sehe ich den AV Gutierrez eindeutig vor Davies. Gutierrez für bekommen wir für 8Mio. + ein kleines Gehalt, dazu Trent und wir verbessern uns spielerisch um Welten.
100% - so sehe ich das auch :D Davies soll ruhig bei Bayern bleiben. Musiala wäre der einzige dort, den ich hier gerne sehen würde.

Das ist natürlich Ansichtssache.

Meine Meinung hierzu:
Einer neuer RV hat für mich auch Priorität und Alexander-Arnold ablösefrei wäre für mich ein Traum. Ich halte sowieso viel von ihm, er ist für mich aber eher ein „spielmachender“ RV, der sehr gut in ein Kombinationnspiel mit eingebunden werden kann, defensiv finde ich ihn zudem besser als sein Ruf.

Die Alternative Frimpong kostet 40 Millionen, wäre aber sicher beim Gehalt deutlich günstiger. Er verkörpert eher nicht den „spielmachenden“, sondern den torgefahr erzeugenden/ Tore erzielenden RV.

Das sind unterschiedliche Spielertypen - ich weiß nicht was das Board hier eher sieht.

Davies im Prinzip das selbe. Er ist schnell „wie Sau“ und erzeugt Gefahr nach vorne (ähnlich Fran nur besser) und ist defensiv auch bockstark. Komplett anderer Typ wie Mendy und passt in ein „Power-Offensiv-System“ besser als Ferland.

Sein Transfer macht durchaus Sinn.

Auf der IV-Position kommt es auf die Planung des Boards drauf an. Rüdiger und Eder sind für mich die 2 „sicheren“ IV, Asencio kam aus dem nichts und sollte für mich einer der 4 IV sein. Holen wir jetzt trotzdem noch ein Kaliber wie Saliba ? Falls nicht könnte entweder Alaba bleiben oder man verkauft ihn und „verjüngt“ sich mit dem ablösefreien Tah, da man David keine langen gesunden Phasen mehr zutraut.

Auch kein schlechter Ansatz, zumal Tah VIEL besser ist als er hier gesehen wird. Hat schon etwas Rüdiger-Vibes.

Kimmich mag ich nicht, weil er einfach „ein Idiot“ ist. Aber auch hier könnte das Board einen Kroos-Ersatz erkennen, ich tu es nicht.
Die Sichtweise des Boards unterscheidet sich von der von mir erwähnten Sinnhaftigkeit leider immer stärker - auch wenn in den letzten 15 Jahren vieles richtig gemacht wurde.

Inwiefern macht der Davies-Transfer Sinn? Haben wir nicht bereits genügend linkslastige Offensivspieler, die über Tempo und Power kommen (sollten)? Ich sehe das immer noch anders, was wohl ebenfalls Ansichtssache ist. Davon abgesehen, habe ich soeben das hie gelesen: HIER

Die Innenverteidiger Situation sollte sich im Optimalfall bis Sommer von alleine lösen. Asencio wird wohl in den Profikader befördert werden. Joan Martinez hat sich zwar eine ekelhafte Verletzung zugezogen, wird wohl aber ebenfalls für den Profikader vorgesehen sein. Abwehrchef Rüdiger ist sowieso gesetzt, Alaba sollte wieder nahezu fit sein und Militao wird es hoffentlich auch wieder. Das sind grundsätzlich fünf brauchbare Inneverteidiger. Wie ich das Board kenne, wird hier niemand kommen, es sei denn jemand verlässt den Verein (außer Vallejo). Passend dazu: HIER

Stimme dir da voll und ganz zu!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Perez und co. das genauso sehen und nicht nach anderen Optionen für AV suchen, obwohl die ideale Lösung quasi für die meisten hier ersichtlich ist.

Trent wäre auch mein Wunschtransfer, aber iwie glaub ich noch nicht wirklich daran, dass das passieren wird.
Man sieht ja an Davies wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann…rechne eher damit, dass er bei Liverpool verlängern wird.
Mal schauen wer sonst noch als RV für uns infrage kommen wird.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Perez und co. das genauso sehen und nicht nach anderen Optionen für AV suchen, obwohl die ideale Lösung quasi für die meisten hier ersichtlich ist.

Trent wäre auch mein Wunschtransfer, aber iwie glaub ich noch nicht wirklich daran, dass das passieren wird.
Man sieht ja an Davies wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann…rechne eher damit, dass er bei Liverpool verlängern wird.
Denke schon das Trent sehr Realistisch ist, mit Bradley haben die Reds bereits ein top nachfolger der ihm in großen spielen meist sogar vorgezogen wird und sowas würde ein Liverpool denke ich net einfach so machen wenn man Intern nicht wüsste das er net verlängern will

ab dem 1. januar kann ja mit spielern verhandelt werden deren vertrag ausläuft. wenn trent (und salah der hier aber irrelevant ist) bis zum 31. dezember nicht verlängert haben, dann könnte es interessant werden bzgl eines transfers. bis dahin ist aber noch ein bisschen zeit und die verhandlungen zwischen liverpool und trent laufen ja schon anscheinend. ich persönlich glaube auch nicht an nen transfer aber ich denke bevor das neue jahr nicht angefangen hat, machts auch nicht viel sinn da zu spekulieren.

Ich wünsche mir so sehr einen Jorrel HAto hier er würde uns so viel geben können da er auch auf beiden AV Positionen spielen kann sowie in der IV und er würde sehr gut in unser Anforderungsprofil passen, ist ein Leader geht voran war mit Fucking 17 jahren bei Ajax mit der Binde aufem platz das gestört...

Hato ist auch in meinen Augen ein „brutales“ Talent.

Für SEINE Entwicklung schaden ihm aber weitere 1-2 Jahre in Amsterdam nicht.

Miguel zurück wäre schon richtig nice - ein toller Kicker mit dem Herz am richtigen Fleck.

Der wichtigste „Transfer“ zur neuen Saison heißt Xabi Alonso !

Alles andere sind punktuelle Dinge und sollten in Abstimmung mit Xabi verbessert werden. Hierzu können durchaus Moves wie Miguel, Tah und Trent zählen, die uns gar nicht so viel kosten

Das stimmt auch schon wenn der da noch 2 Jahre reift jedes spiel macht und nächste saison vielleicht noch die binde bekommt wäre das für ihn gut , Problem sehe ich dann das der Typ wahrscheinlich unbezahlbar ist der ist ja seit 2 Jahren dauerhaft am wachsen, für mich ein Generations LV wenn der so weitermacht

Der wichtigste „Transfer“ zur neuen Saison heißt Xabi Alonso !

Alles andere sind punktuelle Dinge und sollten in Abstimmung mit Xabi verbessert werden. Hierzu können durchaus Moves wie Miguel, Tah und Trent zählen, die uns gar nicht so viel kosten
das kann sein vor allem zeigt er diese saison auch wenn es noch net so bombe läuft das er sich auch mal an den Gegner anpassen kann und sich weiterentwickelt, finde er ist ein echt guter Trainer der auch wie Carlo sehr gut mit seinen spielern kann also das zwischenmenschliche soll auch echt gut bei ihm sein....

Sehe ich auch so, dass ihm weitere Jahre in der Entwicklung gut tun würden. Bin aber mittlerweile auch der Meinung, dass die Eredivisie nicht mehr die Liga dafür sein sollte. Dafür ist er schon gut genug sodass ich ihn gerne in einer besseren Liga sehen würde. Hier wäre vllt das Modell "Kaufen und dann in der Liga verleihen" ein passendes. Potenzielle IVs mit linkem Fuß werden mehr und mehr gefragt sein in der Zukunft!

Sehe ich auch so, dass ihm weitere Jahre in der Entwicklung gut tun würden. Bin aber mittlerweile auch der Meinung, dass die Eredivisie nicht mehr die Liga dafür sein sollte. Dafür ist er schon gut genug sodass ich ihn gerne in einer besseren Liga sehen würde. Hier wäre vllt das Modell "Kaufen und dann in der Liga verleihen" ein passendes. Potenzielle IVs mit linkem Fuß werden mehr und mehr gefragt sein in der Zukunft!
Ich weiß gar nicht ob ich ihn als IV sehe er kann das auch sehr gut, würde ihn jedoch eher als LV sehen , vom profil her ist er Mendy nur Ballsicherer und auch deutlich passtärker vor allem sein passpiel nach vorne ist brutal stark mit Jude und Vini davor kann das echt gut Harmonieren

Das mit dem verpflichten und dann für einen gewissen Zeitraum verleihen, scheint mit der neuen Generation von Talenten schwieriger zu werden, sei es aus Selbstüberschätzung, oder weil die jungen Spieler tatsächlich besser ausgebildet und reifer sind. Wir waren an einem jungen Kroaten dran, laut Modric/Medien sein Nachfolger, er wollte aber nur kommen wenn er gleich im Kader der ersten Mannschaft sein dürfe. Da wir ihm dies nicht bieten wollten, geht er woanders hin. Hato ist im Grunde schon zu weit für dies Vorgehen, Stammspieler bei Ajax und mehrere Länderspiele auf dem Buckel, da stehen Mitbewerber Schlange und die parken ihn nicht irgendwo.

Xabi Alonso - bitte vergiss nicht, für den Sommer dann Frimpong und noch einen 2. für die andere Seite der Aussenbahn mit zunehmen!!!! :cool::)

Nachdem Tchoua am Weekend wieder in der IV überzeugt hat, gehe ich auch nicht mehr von Wintertransfers aus.... wir haben ja 3 top Fitte IV´s das reicht ..... generell bin ich der Meinung wir haben da mit den beiden Asencio und Tchoua 2 die dieses Problem auf dauer sogar auch gut lösen könnten , vor allem Tchoua sehe ich einfach nicht mehr auf der 6 das ist grauenhaft teilweise als IV dagegen deutlich besser ja er macht noch einige Stellungsfehler oder so mal aber das is ja noch normal wenn man kein gelehrter IV ist, das kommt alles mit der zeit

Das mit dem verpflichten und dann für einen gewissen Zeitraum verleihen, scheint mit der neuen Generation von Talenten schwieriger zu werden, sei es aus Selbstüberschätzung, oder weil die jungen Spieler tatsächlich besser ausgebildet und reifer sind. Wir waren an einem jungen Kroaten dran, laut Modric/Medien sein Nachfolger, er wollte aber nur kommen wenn er gleich im Kader der ersten Mannschaft sein dürfe. Da wir ihm dies nicht bieten wollten, geht er woanders hin. Hato ist im Grunde schon zu weit für dies Vorgehen, Stammspieler bei Ajax und mehrere Länderspiele auf dem Buckel, da stehen Mitbewerber Schlange und die parken ihn nicht irgendwo.
Korrekt Hato macht für mich auch nur sinn wen man auf ihn Baut und Vertraut der junge hat so ein riesen Potential

Aus dem Leverkusener Umfeld gibt es Gerüchte, dass Tah im Sommer zum FC Barcelona wechseln wird.

waren wir bei estevao zu geizig, was meint ihr? er hat mittlerweile 50mio marktwert und die 34 die chelsea gezahlt hat sehen mittlerweile aus wie diebstahl.

Heutige Geburtstage

Zurück