AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Mir macht ManCity ganz schön Kopfzerbrechen. Wie viel eigentlich noch? Marmoush, Vitor Reis, Khusanov Un jetzt auch noch Cambiaso?
Verstehe nicht wieso man das mitmacht. Normalerweise heisst es immer die Spieler sollen kommen, aber nur zu den eignen Konditionen. Bei Davies lässt man jetzt aber komplett mit sich pokern?Es heißt jetzt dass er kommen soll. Trent soll laut einem Bericht schon Real zugesagt haben.
Das ist ein geldgieriger Spieler der will über 20 Millionen Euro haben jährlich.BREAKING: Real Madrid have IMPROVED their offer to Alphonso Davies in the last 2 weeks.
Bayern Munich could now END contract talks with the player, after he significantly increased his demands. @SkySportDE
Gefällt mir überhaupt nicht, dachte eigentlich das Ding wäre langsam durch. Beide Vereine bis zum Maximum abgemelkt.
Von mir aus soll er die 20 Mio fordern ich würde sie ihm halt einfach nicht zahlen. 10-12 Millionen wenn dir das nicht reicht dann bleib halt bei Bayern. Ich würde mir von einem Davies nicht auf der Nase herumtanzen lassen.Das ist ein geldgieriger Spieler der will über 20 Millionen Euro haben jährlich.
Ganz ehrlich für einen Linksverteidiger einfach viel zu viel seine Forderung.
Dann soll er einfach nach Saudi-Arabien oder in die Premier League wechseln.
Hala Madrid
Verstehe nicht wieso man das mitmacht. Normalerweise heisst es immer die Spieler sollen kommen, aber nur zu den eignen Konditionen. Bei Davies lässt man jetzt aber komplett mit sich pokern?
Und das nachdem man gerade erst mit Mendy die Erfahrung macht, wie die Spieler kurz vor Vertragsende sich von ihrer besten Seite zeigen, nur um dann wieder komplett abzufallen.
Ja die spielen eine schwache Saison und nehmen direkt Geld in die Hand, um Wettberbsfähig zu sein. Klar sind viele der genannten Spieler keine direkte Verstärkung, aber als Kaderspieler sind die mehr als ausreichend und um ein vielfaches besser als unsere Kaderspieler. Bei Marmoush bin ich vorsichtig, one hit wonder aus Frankfurt, kennt man doch. Aber unter einem taktischen Genie, wie Guardiola wird auch dieser einen Entwicklungssprung hinlegenmMir macht ManCity ganz schön Kopfzerbrechen. Wie viel eigentlich noch? Marmoush, Vitor Reis, Khusanov Un jetzt auch noch Cambiaso?
Meiner Meinung nach, weiterhin zu viel. Aber gut, kostet halt keine Ablöse. Die Frage lautet: Wie viel Handgeld kriegt der gierigie Ochse?Also bei Davies sind es 20 Mio. Brutto, die er fordert, Real bietet ihm weniger als Bayern ihm geboten hat und das waren um 16-18 MIo. Brutto.
Bei Alaba waren es um die 20 Millionen €, bei Rüdiger auch, wenn ich mich recht erinnere. Mein Gefühl, Real bietet ihm (Davies) 16 Brutto + 20 Handgeld. Das macht ein „Netto-Gehalt“ von 12 Mille pro Jahr.Meiner Meinung nach, weiterhin zu viel. Aber gut, kostet halt keine Ablöse. Die Frage lautet: Wie viel Handgeld kriegt der gierigie Ochse?
City, Pool und PSG, aber bis jetzt nur lose Gerüchte.Angeblich hat City ihre Fühler in Richtung Tchouameni ausgestreckt.
Also bei uns ist er bisher echt schlecht, aber wie gesagt, verkaufen würde ich ihn nicht. Warten wir mal einen Trainer mit einer taktischen Vorgabe ab, dann sollte auch Tchouameni besser zünden.
Ja bei Alaba und Rüdiger kann man es verstehen, da sie als unangefochtene Stammspieler und Leader galten.Bei Alaba waren es um die 20 Millionen €, bei Rüdiger auch, wenn ich mich recht erinnere. Mein Gefühl, Real bietet ihm (Davies) 16 Brutto + 20 Handgeld. Das macht ein „Netto-Gehalt“ von 12 Mille pro Jahr.
Ich kann das verstehen und nachvollziehen, ich bin auch nicht der größte Fan von Davies, aber ich bin mit unseren AVs durch und hoffe, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann, vor allem defensiv.Ja bei Alaba und Rüdiger kann man es verstehen, da sie als unangefochtene Stammspieler und Leader galten.
Davies? Ich weiß nicht mehr pfui als hui. Kann mich mit Davies nicht anfreunden und ich denke auch, dass ich mich nie mit ihm anfreuden werde. Ich weiß es nicht, aber bin da wirklich seeeeehr skeptisch. Außerdem viel zu offensiv und instabil, es sei denn wir spielen mit einer 5er-Kette.
Marmoush erinnert mich etwas an Mo Salah. Aber gebe dir recht kann ihn null einschätzen, aber wenn Pep ihn will kann er nicht so schlecht sein...Ja die spielen eine schwache Saison und nehmen direkt Geld in die Hand, um Wettberbsfähig zu sein. Klar sind viele der genannten Spieler keine direkte Verstärkung, aber als Kaderspieler sind die mehr als ausreichend und um ein vielfaches besser als unsere Kaderspieler. Bei Marmoush bin ich vorsichtig, one hit wonder aus Frankfurt, kennt man doch. Aber unter einem taktischen Genie, wie Guardiola wird auch dieser einen Entwicklungssprung hinlegenm
Angeblich hat City ihre Fühler in Richtung Tchouameni ausgestreckt.
Also bei uns ist er bisher echt schlecht, aber wie gesagt, verkaufen würde ich ihn nicht. Warten wir mal einen Trainer mit einer taktischen Vorgabe ab, dann sollte auch Tchouameni besser zünden.
Marcelo hatte damals auch extreme Schwierigkeiten in der Defensive, aber wir hatten Mourinho als Trainer und der hat ihn taktisch geschult... Unter Ancelotti wird das anscheinend nichts.Ich kann das verstehen und nachvollziehen, ich bin auch nicht der größte Fan von Davies, aber ich bin mit unseren AVs durch und hoffe, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann, vor allem defensiv.
Also ich muss sagen, dass ich ihn vor der EM auch gut fand und danach hat er halt extrem abgebaut und sich nicht mehr erholt. Also Leistungstechnisch.Tchouameni ist doch niemals „bei uns echt schlecht“. Dieses Jahr vielleicht - aber er muss halt wieder auf falscher Position (IV) ran, was er teilweise aber auch ok löst.
Im Mittelfeld war er die letzten Jahre schon Weltklasse und hat Case top ersetzt - wichtiger Bestandteil unserer Titel in dieser Zeit.
NIEMALS würde ich diesen Kicker ohne Not abgeben - und ich stimme dir zu, dass er bei einem anderen Trainer mit klarem System noch mehr aufblühen kann.
Tchou ist gut ja, aber Weltklasse? Find der hat seit er bei uns ist keine Bäume ausgerissen. Anfangs sah das sehr gut aus, aber seien Leistungskurve ist in meinen Augen eher stetig von Jahr zu Jahr eher runter als höher. Also casemiro hat er bisher nicht ansatzweise vergessen lasse in der Zeit die er jetzt hier ist und er galt als casemiro Upgrade! Und ja er spielt falsche Position seit letzter Saison und diese, das verfälscht die Betrachtung, aber auch als zdm hat er mich nie vom Hocker gehauen.
Wie gesagt er sollte ein besserer casemiro sein, aber am Ende hat ja auch eher kroos alles gemacht im mf.