Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

In welcher Kategorie siehst du Arsenal denn? Das ist ein Clowns Verein ohne jeglichen Erfolg. Wenn Saliba was erreichen möchte, dann muss er da weg und das muss er dort auch klar machen.
arsenal ist ein club der seine spieler nicht abgeben muss üblicherweise. ein spieler wie saka wäre schon lange weg wenn arsenal nicht ein topclub wäre, ein spieler wie ödegaard ist dort hin gewechselt als der verein noch wesentlich schlechter dastand und er sicher auch andere optionen hatte. momentan ist es einer der drei besten clubs aus der besten liga, wenn das für dich kein topverein ist, hast du echt extrem hohe ansprüche. es gibt vielleicht ne handvoll vereine die besser sind auf der welt.

Bei Saliba ist Save was im Busch - der möchte weg aus London.

Und ich sehe es wie du - du hast es bei der Kategorie „Top-Klubs“ brutal schwer jemanden ohne Vertragsablauf zu bekommen. Allerdings ist für mich Arsenal genau diese Kategorie drunter.

Ich hoffe sehr, dass Saliba zu uns wechselt.
Saliba wird diesen Sommer leider nicht zu uns wechseln, da Perez niemals die Forderungen von Arsenal erfüllen würde (>100 Mio) !

Folgendes Szenario ist am realistischsten:

- Saliba wechselt 2026 zu uns und das ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages.

- Alaba‘s Vertrag läuft im selben Jahr aus (Top 3 Spitzenverdiener).

Saliba wird diesen Sommer leider nicht zu uns wechseln, da Perez niemals die Forderungen von Arsenal erfüllen würde (>100 Mio) !

Macht prinzipiell definitiv Sinn.

Ich habe allerdings vernommen, dass Saliba da UNBEDINGT weg will.

Das verändert die Situation:
Wenn Saliba unbedingt weg will, dann ist erstens Arsenal auch unter „Verkaufsdruck“ - denn wer will schon einen Spieler der nicht mehr da sein möchte, zumal das auch nicht aus dem nichts kommt und man sich auf der IV schon vor der Saison dafür gerüstet hat.

Aber es setzt auch Real unter Druck. Kümmern wir uns nicht „angemessen“ um ihn und einigen uns mit Arsenal wird er irgendwo anders hinwechseln und ist dann erstmal „nicht mehr erreichbar“ für uns.

Drittens ist noch zu beachten, dass Arsenal Saliba wahrscheinlich ungern innerhalb der PL zu City, Liverpool oder Chelsea verkauft.

Viertens denke ich herrscht nach der „Kooperation“ um Dani und Öde ein sehr ordentliches Verhältnis zwischen den Vereinen, die vernünftige Gespräche/Verhandlungen wie z.b. mit dem BVB bei Jude, zulassen.

er könnte halt selbst im letzten vertragsjahr 80 mio kosten (das ist sein momentaner MW), es werden sicher noch andere vereine an ihm interessiert sein (man city und psg höchstwahrscheinlich) und dann wäre da noch die möglichkeit dass er bei arsenal verlängert.
für mich ein sehr schwierig zu realisierender transfer wenn man nicht bereit ist tief in die tasche zu greifen. das ist halt einer der besten verteidiger die es gibt und saliba wird 2026 gerade mal 25 jahre alt sein. wenn perez denkt er kann den für 50mio oder so abstauben dann stehen wir am ende wieder da wie bei yoro.

Bei Saliba ist Save was im Busch - der möchte weg aus London.

Und ich sehe es wie du - du hast es bei der Kategorie „Top-Klubs“ brutal schwer jemanden ohne Vertragsablauf zu bekommen. Allerdings ist für mich Arsenal genau diese Kategorie drunter.

Ich hoffe sehr, dass Saliba zu uns wechselt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat der Junge doch erst letztes Jahr den Vertrag in London verlängert bis 2027.
Das wird ganz schwer den zu bekommen ich tippe mal unter 100 Millionen brauchst du gar nicht bei Arsenal Anklopfen.
Und ich finde auch mittlerweile Arsenal gehört zu den europäischen Top-Clubs sind auch zweiter in der Premier League.
Sie machen ihre Arbeit sehr gut.

Hala Madrid

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat der Junge doch erst letztes Jahr den Vertrag in London verlängert bis 2027.
Das wird ganz schwer den zu bekommen ich tippe mal unter 100 Millionen brauchst du gar nicht bei Arsenal Anklopfen.
Und ich finde auch mittlerweile Arsenal gehört zu den europäischen Top-Clubs sind auch zweiter in der Premier League.
Sie machen ihre Arbeit sehr gut.

Hala Madrid

Ich denke auch nicht, dass man ihn unter 100 Millionen bekommen wird - ich denke aber auch, dass Perez und dem Board das klar ist.

Für mich ist es aber auch ein Unterschied ob ein No-Name-Talent, dass einfach nur einen scheisse geldgierigen Berater hat der das meist des Gesamtpakets in die eigene Tasche steckt, mit 1 Jahr Restlaufzeit für 65 Millionen wechselt - ODER in dem Fall eine der besten IV der Welt im besten Alter mit Vertrag bis 2027 100 Millionen plus kostet.

Arsenal ist zwar gut und hat auch eine gute Phase und Entwicklung - aber wie immer Platz 2-7 und NIE Platz 1. Die haben für mich die selbe Verlierermentalität wie Dortmund und das schon gefühlt seit 2 Jahrzenten.

Ich denke auch nicht, dass man ihn unter 100 Millionen bekommen wird - ich denke aber auch, dass Perez und dem Board das klar ist.

Für mich ist es aber auch ein Unterschied ob ein No-Name-Talent, dass einfach nur einen scheisse geldgierigen Berater hat der das meist des Gesamtpakets in die eigene Tasche steckt, mit 1 Jahr Restlaufzeit für 65 Millionen wechselt - ODER in dem Fall eine der besten IV der Welt im besten Alter mit Vertrag bis 2027 100 Millionen plus kostet.

Arsenal ist zwar gut und hat auch eine gute Phase und Entwicklung - aber wie immer Platz 2-7 und NIE Platz 1. Die haben für mich die selbe Verlierermentalität wie Dortmund und das schon gefühlt seit 2 Jahrzenten.
arsenal hat keine "gute phase" würde ich sagen, arsenal steckt ungefähr seit zeiten von thierry henry in der krise. das ist nämlich ein topverein, aber sie haben es über die zeit einfach zu selten gezeigt. trotzdem sieht man zb an saka oder ödegaard, dass der verein immernoch einen großen reiz für topspieler hat. das haben sie sich einfach über die jahrzehnte erarbeitet, von daher muss man da meiner meinung nach auch nicht argumentieren ob das ein topclub ist oder nicht. dazu haben sie auch das nötige kleingeld, das ist halt ein etablierter traditionsclub. beim bvb kannst du doch immer schon direkt vorhersagen welcher star als nächstes geht, ein saka wär da doch nach 2 jahren schon weg gewesen.

arsenal hat keine "gute phase" würde ich sagen, arsenal steckt ungefähr seit zeiten von thierry henry in der krise. das ist nämlich ein topverein, aber sie haben es über die zeit einfach zu selten gezeigt. trotzdem sieht man zb an saka oder ödegaard, dass der verein immernoch einen großen reiz für topspieler hat. das haben sie sich einfach über die jahrzehnte erarbeitet, von daher muss man da meiner meinung nach auch nicht argumentieren ob das ein topclub ist oder nicht. dazu haben sie auch das nötige kleingeld, das ist halt ein etablierter traditionsclub. beim bvb kannst du doch immer schon direkt vorhersagen welcher star als nächstes geht, ein saka wär da doch nach 2 jahren schon weg gewesen.

Ich liebe Martin wirklich und bin immer noch traurig, dass er es bei uns nicht „geschafft“ hat - egal warum.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist gerade Martin doch der typische Arsenal-Spieler und es ist auch bezeichnend, das er dort spielt. Immer Platz 2-7 - aber nie Platz 1.

Saka MUSS da auch dringend weg - aber der kommt halt von dort und hat ne enge Bindung.

Egal - ich hoffe jedenfalls auf einen Transfer von Saliba !

Ich liebe Martin wirklich und bin immer noch traurig, dass er es bei uns nicht „geschafft“ hat - egal warum.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist gerade Martin doch der typische Arsenal-Spieler und es ist auch bezeichnend, das er dort spielt. Immer Platz 2-7 - aber nie Platz 1.

Saka MUSS da auch dringend weg - aber der kommt halt von dort und hat ne enge Bindung.

ödergaard kann bei arsenal ne vereinslegende werden, ist er nicht schon kapitän? er und saka sind auf jeden fall das gesicht der mannschaft, denke es könnte schlechter laufen für ihn. bei saka ist halt die frage wo soll er hin? in der premier league wird er nicht wechseln und dann kommen auch schon nur noch bayern, barca und wir infrage^^

Geht das wieder los. Andere Topspieler schlechter reden als die sind weil die nicht bei Real Madrid spielen. War bei Kane ja auch schon so. Schmunzeln muss ich ja. :D

ödergaard kann bei arsenal ne vereinslegende werden, ist er nicht schon kapitän? er und saka sind auf jeden fall das gesicht der mannschaft, denke es könnte schlechter laufen für ihn. bei saka ist halt die frage wo soll er hin? in der premier league wird er nicht wechseln und dann kommen auch schon nur noch bayern, barca und wir infrage^^

Ich fände es cool wenn Saka dort bleibt - aber ist für mich dann halt doch wieder so eine „verpasste Karriere“.

Martin hingegen sollte da bleiben - Arsenal ist genau sein Ding, dort wird er geliebt, dort ist er unumstritten, dort hat er keinen Leistungsdruck. Und ja er ist Kapitän - und zockt wie ein junger Gott.

Geht das wieder los. Andere Topspieler schlechter reden als die sind weil die nicht bei Real Madrid spielen. War bei Kane ja auch schon so. Schmunzeln muss ich ja. :D

Du alter Provokateur. :D

Gleich kommst du noch mit Goretzka, Havertz und Gnabry ums Eck.

On topic: Kai Havertz ist übrigens auch dieser typische 2-7 Spieler, der wechselt nach seiner Stadion in London doch Safe zum BVB :rofl:

On topic: Kai Havertz ist übrigens auch dieser typische 2-7 Spieler, der wechselt nach seiner Stadion in London doch Safe zum BVB :rofl:
Nee damit würdest du ja irgendwann kommen wenn es wieder um kaderbreite geht. :D

kai havertz wird auch immer entweder komplett über- oder komplett unterbewertet hab ich das gefühl. er hat sicher nicht das erfüllt was er so als "jahrhunderttalent" versprochen hat, aber für mich ist das ein weltklassespieler. denke auch dass er für die nationalmannschaft noch extrem wichtig sein wird, auch wenn er nicht so ein spektakulärer spieler ist wie wirtz oder musiala.
und immerhin hat er chelsea zum champions league titel geschossen.

Heute hat Ceballos mal wieder gezeigt, warum wir Zubimendi nicht brauchen. Er spielt die Rolle des Taktgebenden 6/8‘ers sehr stark. Genau sein Ding. Klar ist Las Palmas heute kein 100%iger Gradmesser gewesen, aber diese Form hat Ceballos ja schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten.

Heute hat Ceballos nur so geil performed, da @Los_Merenguez ihn verkaufen wollte :D

Kompromiss zur Güte:
Wir behalten den Jungen als Kaderspieler und holen Zubimendi trotzdem.

Zubimendi will zu Arsenaal.

Ceballos reicht aus. Wenn er so abliefert warum dann Zubimendi?

Ich sehe nur, dass wir einen neuen Trainer, RV (Trent) , LV (Gutierrez) und einen Top-IV (Saliba) brauchen

Ich sehe nur, dass wir einen neuen Trainer, RV (Trent) , LV (Gutierrez) und einen Top-IV (Saliba) brauchen

Es ist tatsächlich „nur“ die Verletzungssnfälligkeit - war es bei Dani aber schon immer.

Aber wenn man dann Zubimendi hätte, dann bräuchte man Ceballos halt fast gar nicht mehr. Schade für ihn dann

Ja wenn er zu Arsenal will, dann hat er schlichteinfach nicht die Mentalität für Real Madrid. Ich mein, wie kann ein Spieler, der von Real gewollt wird, das erfolglose Loserteam Arsenal bevorzugen? Die haben gefühlt seit Arsene Wegner keinen Titel mehr geholt.

Heutige Geburtstage

Zurück