Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wenn United jetzt Garnacho zu Chelsea ziehen lässt, verliere ich den Glauben. Was zum Teufel ist bei denen los. Chelsea kann dann ne ganze Mannschaft nur aus Wingern stellen.
Habe auch schon gehört, dass Mainoo für sie auch nicht unantastbar ist.. Kannst du dir nicht vorstellen..

City holt nach Khusanov jetzt noch Reis für 35Mio., damit hat Pep im Abwehrbereich seit 2016 laut TM. 668 Mio. ausgegeben. Ich habe mal kurz unsere Ausgaben in diesem Zeitraum überschlagen und komme dort für den gesamten Kader auf ca. 900 Mio.
Insgesamt hat City im gleichen Zeitraum nochmal eine weitere Mrd. zusätzlich ausgegeben.

Im Winter kommen jetzt also die beiden Abwehrspieler + Marmoush, kann vielleicht als Vorsorge für eine anstehende Transfersperre gedeutet werden.

Habe auch schon gehört, dass Mainoo für sie auch nicht unantastbar ist.. Kannst du dir nicht vorstellen..
Jo. absolute Shitshow, was da gerade läuft. Man konnte denken, dass es nicht schlimmer hätte kommen können nach den Glazers (wird auch nicht schlimmer gehen). Aber INEOS bekleckert sich aktuell nicht mit Ruhm. Wie kann man nur ansatzweise Mainoo oder Garnacho in Frage stellen. die sollen gefälligst Antony und Rashford vom Hof jagen. Dazu kommt, dass die den Sportdirektor von Newcastle gelootet haben, es gab mehrere Klagen etc. Und dann war der auch nur 5 Monate am Start bis zur Entlassung. Kann man sich nicht ausdenken.

Wäre geil wo ist die Bestätigung bitte....
Trent Alexander-Arnold has signed for Real Madrid. He will play for the club next season. It is done.
People are going to deny the news that Trent has signed for Real Madrid, just like they did with Kylian Mbappé and Rüdiger. He will play for Real Madrid next season. —
@Ramon_AlvarezMM

Jo. absolute Shitshow, was da gerade läuft. Man konnte denken, dass es nicht schlimmer hätte kommen können nach den Glazers (wird auch nicht schlimmer gehen). Aber INEOS bekleckert sich aktuell nicht mit Ruhm. Wie kann man nur ansatzweise Mainoo oder Garnacho in Frage stellen. die sollen gefälligst Antony und Rashford vom Hof jagen. Dazu kommt, dass die den Sportdirektor von Newcastle gelootet haben, es gab mehrere Klagen etc. Und dann war der auch nur 5 Monate am Start bis zur Entlassung. Kann man sich nicht ausdenken.
antony ist schon weg, leihe ohne kaufoption zu real betis, also werden wir ihn sogar noch in laliga bewundern dürfen bis sommer.
dass sie rashford loswerden wollen ist glaub ich ein offenes geheimnis und der spieler selbst hat ja auch schon gesagt dass er gehen will. garnacho halte ich für überbewertet, wenn ich ratcliffe wäre würde ich ihn antony hinterherschicken. mainoo und amad sind allerdings spieler auf die ich bauen würde.

Romano: „Carlo Ancelotti, expected to address all the stories from last 24h today as his full focus remains on Real Madrid and winning titles this season.“

Ok. Carlo sagt, er wäre gern noch 4 Jahre hier. Bis 2029 um dann gemeinsam mit Perez zu gehen. Ich halte das nicht aus.
hahaha kann nicht sagen dass ich überrascht bin. carlo ist noch fit und nationalmannschaften trainieren ist sicher langweilig bis auf ein paar extrem stressige wochen alle 2 jahre. und da es keinen besseren verein gibt als real madrid würde er gerne bleiben.

carlo kann gerne als zusätzlicher ehrenpräsident oder vereinsbotschafter bleiben. von mir aus kann er auch ne jugendmannschaft oder die frauen trainieren, aber bitte haltet ihn und seine antiken ideen wie man fußball spielt so weit es geht von der 1. mannschaft fern.

antony ist schon weg, leihe ohne kaufoption zu real betis, also werden wir ihn sogar noch in laliga bewundern dürfen bis sommer.
dass sie rashford loswerden wollen ist glaub ich ein offenes geheimnis und der spieler selbst hat ja auch schon gesagt dass er gehen will. garnacho halte ich für überbewertet, wenn ich ratcliffe wäre würde ich ihn antony hinterherschicken. mainoo und amad sind allerdings spieler auf die ich bauen würde.
Garnacho ist für mich auch kein Weltklasse Talent. Trotzdem solltest du doch auf ihn setzen, da er gute Anlagen hat und noch jung ist. Zudem: Wer haben sie denn sonst noch? Elanga und Sancho haben sie verscherbelt, Rashy will gehen.. Talente wie Garnacho verkaufst du doch nicht in einer solchen Situation? Mit Hojlund, Garnacho, Amad und Mainoo könntest du dir schon etwas sehr Spannendes aufbauen, auch wenn das wohl nicht für das ganz oberste Regal reichen wird. Ach egal, was rege ich mich auf.. ist zum Glück nicht mein Real Madrid^^

Garnacho ist für mich auch kein Weltklasse Talent. Trotzdem solltest du doch auf ihn setzen, da er gute Anlagen hat und noch jung ist. Zudem: Wer haben sie denn sonst noch? Elanga und Sancho haben sie verscherbelt, Rashy will gehen.. Talente wie Garnacho verkaufst du doch nicht in einer solchen Situation? Mit Hojlund, Garnacho, Amad und Mainoo könntest du dir schon etwas sehr Spannendes aufbauen, auch wenn das wohl nicht für das ganz oberste Regal reichen wird. Ach egal, was rege ich mich auf.. ist zum Glück nicht mein Real Madrid^^
united ist halt über die jahre heruntergewirtschaftet worden. man muss quasi die komplette mannschaft austauschen bis auf ne handvoll spieler, damit sie wieder konkurrenzfähig sind. würde nur bruno, martinez, hojlund und ein paar talente behalten, aber garnacho ist 90% hype und 10% leistung. genau solche spieler zu hypen hat united zu dem gemacht was sie jetzt sind. rashford ist doch auch völlig überbewertet, hat nur jahre gedauert bis denen das aufgefallen ist. und antony deren 100mio transfer kann jetzt mit vitor roque bei betis im verein der gescheiterten supertalente spielen.

carlo kann gerne als zusätzlicher ehrenpräsident oder vereinsbotschafter bleiben. von mir aus kann er auch ne jugendmannschaft oder die frauen trainieren, aber bitte haltet ihn und seine antiken ideen wie man fußball spielt so weit es geht von der 1. mannschaft fern.
Um Gottes Willen... Willst du uns jetzt auch noch um die Millionen aus den Castilla-Verkäufen bringen? :crazy:

Wie vorhin geschrieben, hatte ich immer das Gefühl, sobald München seinen Forderungen nachkommt, bleibt er lieber dort und so kommt es nun. Es werden 15 Mio. + Bonusvereinbarungen und Unterschriftsprämie kolportiert, dass wäre bei uns oberstes Gehaltsregal, nur Mbappe und demnächst Vinicius und vielleicht Bellingham verdienen mehr.

Ich sehe das genauso. Eigentlich gab es für Davies keinen nachvollziehbaren Grund, seinen Vertrag so lange nicht zu verlängern. Wenn ich meinen Vertrag bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verlängert habe, dann doch nur, weil ich den Verein am Ende der Saison verlassen will. Es sei denn, ich will mehr Druck auf dem Verein aufbauen. Und am Ende hat es für Davis ja funktioniert. Am Anfang wollten die Bayern ihm keine 10 Mio Grundgehalt bezahlen und jetzt bekommt er wohl 15.

Garnacho ist und bleibt ein Megatalent und ein Bombenspieler! Nicht umsonst sind Chelsea , Neapel und Atletico interessiert. Ihn die fußballerische Qualität abzusprechen ist absoluter Blödsinn. Dass es derzeit nicht so gut läuft liegt wohl eher daran, dass das Gesamtgefüge ein zum scheitern verurteiltes Gefüge ist. Das Umfeld ist nicht gerade positiv (fängt an beim Management und zieht sich durch bis zum Trainer, der Mannschaft und vor allem Fans, die darunter leiden).

Fragt doch mal bei Marmoush nach wie es sein kann, wenn das Ganze drumherum funzt. Beim Ex-Club ein absoluter Chancentod und gern genommener ablösefreier Abgang, bei Frankfurt plötzlich ein Superstar der Bundesliga und nicht unverdienter Wechsel zu einem Top 3- Club der ganzen Welt. Anlagen waren einfach da, genau wie bei Garnacho im übrigen auch, der Rest ist ne andere Baustelle.

Heutige Geburtstage

Zurück