Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

[/QUOTE]
Nicht nur Finale sondern auch CL-Sieg !!! :flag:

Zum Vergleich: als Barca zuletzt CL-Sieger wurde war Yamal wahrscheinlich gerade zwischen Kindergarten und Einschulung und Piqué kannte dessen Mutter noch gar nicht.

Dafür kannte Piqué schon Gavis Mutter

Es wird Carreras, irgendwie überzeugt mich Gutierrez nicht mehr so.

Überlege gerade, ob man noch Vázquez als RF Ersatz haben sollte. Obwohl wir ja wahrscheinlich im 3-4-1-2 spielen werden.

Ich möchte auch Carreras - Eigengewächs und potentieller spanischer Nationalspieler.

Ich möchte auch Carreras - Eigengewächs und potentieller spanischer Nationalspieler.
Ich habe Carreras in den Champions League spielen gesehen und fand den auch stark. Könnte bei uns tatsächlich ein großer werden.

Es wird Carreras, irgendwie überzeugt mich Gutierrez nicht mehr so.

Überlege gerade, ob man noch Vázquez als RF Ersatz haben sollte. Obwohl wir ja wahrscheinlich im 3-4-1-2 spielen werden.
Ich mag dich aber ich hoffe du wirst gesperrt für diese Idee :D

Bin schon jetzt überglücklich dass man reagiert und die Abwehr erneuert wird, sollte es noch theo werden oder ein anderer, alles gut. Ich baue trotzdem noch auf carva, würde mich riesig freuen wenn er noch 2 Saison top Leistung bringt und verabschiedet wird.
Abwehrkette Spanien...carreras-huijsen-asencio-carva
Davor zubimendi ( träum)

Carreras ist für mich nen wunder Punkt.

Muss nämlich immer an die carrerabahn denken, die ich als Kind nie bekommen hab. :(
Ich hab grad ausversehen irgendwas geklickt bei dir. Keine Ahnung was es war, kann aber sein dass ich dich gemeldet hab :D

Edit: hab’s herausgefunden. War nur der „folgen“-Button.

Dafür kannte Piqué schon Gavis Mutter
[/QUOTE]

Ich glaube das war damals Pedris Mutter - die von Gavi kam erst später. :D

Und für den neuen Slapstick-IV will er sich ja eh nicht hergeben und/oder die Mutter sieht einfach nur übelst aus.

Real Madrid are already negotiating the signing of Álvaro Carreras. Benfica are looking for a left-back to replace him.

— @Rodra10_97

Nägel mit Köpfen. Perez will Klub WM Kohle.
Hätte btw nichts gegen, wenn sich Benfica bei uns umschaut für den Carreras Ersatz :D

Real Madrid are already negotiating the signing of Álvaro Carreras. Benfica are looking for a left-back to replace him.

— @Rodra10_97

Nägel mit Köpfen. Perez will Klub WM Kohle.
Hätte btw nichts gegen, wenn sich Benfica bei uns umschaut für den Carreras Ersatz :D

1 zu 1 Tausch mit Mendy - danke und tschüss.

Heutige Geburtstage

Zurück