Na Hauptsache Y bekommt den nicht.![]()
Der, dessen Name nicht genannt werden darfNa Hauptsache Y bekommt den nicht.![]()
Wenn du den Namen 3x im Dunkeln in den Spiegel sagst, steht er hinter dir.Der, dessen Name nicht genannt werden darf![]()
![]()
Klar hätten die das verdient…aber das wird zu 99% nicht passieren. Die haben einfach 0 PR! Leider!! Kylian wird es auch schwer haben…aber es ist in Theorie realistischer…sollte er tatsächlich Nations League gewinnen und wir gut bei der Club WM abschneiden…Bin zu tiefst Fan von kylian aber dieses Jahr nein, soll es lautaro, salah werden. Ein bisschen neutral sollte man schon sein
Oh man ich könnt heulenEs wird zu 1000% Y, selbst Jackson versucht man im Barca Lager mittlerweile schlecht zu reden. Richtig dankbare Fans. Fast wie der ein oder andere mit V… ach lassens wirs.
Du meinst den, der im verunreinigten Becken zu heiß gebadet wurde ?![]()
Ich schätze das der Hype um Yamal nicht umsonst so hochgetrieben von den Medien und Co. Der Sieg wird bestimmt nach Barcelona gehen.Klar hätten die das verdient…aber das wird zu 99% nicht passieren. Die haben einfach 0 PR! Leider!! Kylian wird es auch schwer haben…aber es ist in Theorie realistischer…sollte er tatsächlich Nations League gewinnen und wir gut bei der Club WM abschneiden…
Kann Messi meine beiden Söhne auch nicht mal baden xd.Will nicht wissen wo Messi seine Finger hatte…
._.
Kann Messi meine beiden Söhne auch nicht mal baden xd.
Wenn du das unbedingt willst, dann doch bitte Ronaldo…Kann Messi meine beiden Söhne auch nicht mal baden xd.
Ich bin für LetzteresAnhang anzeigen 3909
Entweder Rodrygo versucht durch Idealisierung loszulassen und befindet sich in der letzten Phase der antizipierten Trauer, oder seine letzten hints deuten einfach nicht auf Abschied hin.![]()