Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Bin zu tiefst Fan von kylian aber dieses Jahr nein, soll es lautaro, salah werden. Ein bisschen neutral sollte man schon sein

Bin zu tiefst Fan von kylian aber dieses Jahr nein, soll es lautaro, salah werden. Ein bisschen neutral sollte man schon sein
Klar hätten die das verdient…aber das wird zu 99% nicht passieren. Die haben einfach 0 PR! Leider!! Kylian wird es auch schwer haben…aber es ist in Theorie realistischer…sollte er tatsächlich Nations League gewinnen und wir gut bei der Club WM abschneiden…

Es wird zu 1000% Y, selbst Jackson versucht man im Barca Lager mittlerweile schlecht zu reden. Richtig dankbare Fans. Fast wie der ein oder andere mit V… ach lassens wirs.

Es wird zu 1000% Y, selbst Jackson versucht man im Barca Lager mittlerweile schlecht zu reden. Richtig dankbare Fans. Fast wie der ein oder andere mit V… ach lassens wirs.
Oh man ich könnt heulen :cry: . Dieser Moment wird so schlimm sein. Schon allein die Vorstellung bringt mich zum Würgen, aber ich habe auch diese Befürchtung…hoffentlich haben wir Unrecht.
Y. einfach vor Vini und mein KYLIAN :cry::cry::cry::cry::cry:…das darf nicht sein.

Klar hätten die das verdient…aber das wird zu 99% nicht passieren. Die haben einfach 0 PR! Leider!! Kylian wird es auch schwer haben…aber es ist in Theorie realistischer…sollte er tatsächlich Nations League gewinnen und wir gut bei der Club WM abschneiden…
Ich schätze das der Hype um Yamal nicht umsonst so hochgetrieben von den Medien und Co. Der Sieg wird bestimmt nach Barcelona gehen.

Laut Ramón Álvarez ist man sich mit Carreras einig. 9 Millionen Gehalt, 5 Jahre Vertrag. Einzig die Einigung mit Benfica steht noch aus, da man den Preis drücken und nicht die 50 Millionen AK zahlen möchte. Ziel sei es aber, den Deal schnell abzuwickeln, damit Carreras mit zur Klub-WM fährt.

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:

[Radio Marca]: Xabi Alonso has asked Real Madrid to renew Luka Modric for 1 final season as a personal request. It's expected he will stay with the club now.

1AD049FD-8AFA-4EB6-B4A2-BAE5EFE23215.jpeg

Entweder Rodrygo versucht durch Idealisierung loszulassen und befindet sich in der letzten Phase der antizipierten Trauer, oder seine letzten hints deuten einfach nicht auf Abschied hin. :D

Wobei City jetzt aus dem Wirtz Poker ausgestiegen ist, da zu Teuer. Da sollte Rodrygo nochmal Interessanter werden.

Zuletzt bearbeitet:
„Wirtz mit 300-Millionen-Preisschild – Manchester City zieht sich zurück“

Der Wunsch des von Pep Guardiola trainierten Teams, eines der größten Talente der Bundesliga zu verpflichten, scheint sich zu zerschlagen. Britische Medien berichten, dass Manchester City das Interesse an Florian Wirtz zurückzieht – nachdem die finanziellen Rahmenbedingungen des Transfers bekannt wurden.

Demnach schätzt der englische Meister die Gesamtkosten für eine Verpflichtung des Leverkusener Spielmachers auf rund 300 Millionen Euro – inklusive Ablöse, Gehalt, Beraterhonoraren und möglichen Bonuszahlungen. Eine Summe, die man in Manchester als unangemessen im Verhältnis von Preis zu Leistung einstuft.

Während sich City aus dem Rennen verabschiedet, bleiben der FC Liverpool und besonders der FC Bayern München weiterhin aufmerksam und in Lauerstellung...

Ich wette er geht zu Bayern und ich wette er wird nicht so teuer.
Er wird gelockt mit deutschem Verein, dann seine Nationalmannschafts Kumpel etc.
Wirtz wird auch sehr viel Geld verzichten.

Glaub mal.
Aber vlt sind ja auch wir dran :p

Heutige Geburtstage

Zurück