Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Sicher? Finde den Namen Stiller je mehr ich mir seine Zahlen angucke, in Verbindung mit seinem Preis und der Tatsache dass er deutscher ist und wir eig. Nie deutsche Flops haben immer interessanter.

Kann mal einer die Werte und Daten von Stiller, Enzo und Wirtz mit dieser Grafik vergleichen ? (weiss garnicht wie man die nennt). Danke :)
Finde stiller auch Bombe der macht ne klasse Entwicklung ist auch sehr ähnlich zu Toni nur das er noch mal aggressiver auch gegen den Ball ist wenn man den für 40 mio bekommen kann wäre das echt klasse, sehe ihn auch net direkt als starter denke er könnte so eine Rolle einnehmen wie Cama und erste Rotation Option sein, würde ihn sogar vom Potential und der letzten Saison höher ranken als Cama muss ich so sagen da ich die letzte Saison net so pralle fand von Cama.

Rodrygo abzugeben finde ich auch nicht so toll. Wer kommt als Nächstes? Von Bellingham gibt’s auch Gerüchte. Der Vorstand wäre mit seiner Leistung nicht zufrieden. Vielleicht sollte er mal operiert werden. Dann spielt es sich sicher besser. Keine Ahnung was sie vorhaben. Total die Mannschaft auf links drehen. Dann werden noch mehr gehen. Freiwillig oder gezwungen werden. Jetzt wird alles mögliche an Spielern gekauft. Im Januar wäre es wichtiger gewesen.

Würde aktuell vielleicht auch nicht jeden Scheiss glauben, es ist Sommerloch und Real macht tatsächlich mal etwas mehr als sonst, entsprechend wird jetzt alles Mögliche in den Raum geworfen. Aber Bellingham sehe ich als unantastbar, er hat 130+ Mio. gekostet und bisher jegliche Erwartungen komplett übertroffen. Zweite Saison war etwas menschlicher, aber er war auch die ganze Zeit ausgelaugt und angeschlagen. Der geht nirgendwo hin.

Bei Enzo mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber halte mal so gar nichts von dem Typen. Er hat gute Ansätze, aber mehr aus meiner Sicht auch nicht und absolut nichts, wofür ich 100+ Mio hinblättern würde, auf einer Position, auf der wir schon zig Spieler haben. Und seit der Scheisse an der Copa ist er bei mir eh unten durch, würden sich Babbe, Cama und Tchoua sicher darüber freuen. Brauchen wir nicht, will ich nicht, ist dem weissen Trikot nicht würdig, bleibt mir bloss weg mit dem. Wenn man unbedingt für jemanden 100+ Mio in die Hand nehmen will/muss, Wirtz, und selbst da kann man streiten. Aus meiner Sicht brauchen wir keinen Galactico.

1000170171.jpg
Sicher? Finde den Namen Stiller je mehr ich mir seine Zahlen angucke, in Verbindung mit seinem Preis und der Tatsache dass er deutscher ist und wir eig. Nie deutsche Flops haben immer interessanter.

Kann mal einer die Werte und Daten von Stiller, Enzo und Wirtz mit dieser Grafik vergleichen ? (weiss garnicht wie man die nennt). Danke :)
Spricht von Preis Leistung für Stiller.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_0353.jpeg
    IMG_0353.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 20
Sheesh

Anhänge

• IMG_0354.jpeg
    IMG_0354.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 30
Finde stiller auch Bombe der macht ne klasse Entwicklung ist auch sehr ähnlich zu Toni nur das er noch mal aggressiver auch gegen den Ball ist wenn man den für 40 mio bekommen kann wäre das echt klasse, sehe ihn auch net direkt als starter denke er könnte so eine Rolle einnehmen wie Cama und erste Rotation Option sein, würde ihn sogar vom Potential und der letzten Saison höher ranken als Cama muss ich so sagen da ich die letzte Saison net so pralle fand von Cama.

Ok genug RealTotal für heute.
Bis morgen.

BREAKING: Real Madrid WANT Nico Williams.
@marca

Real Madrid are now SERIOUSLY considering paying Nico Williams’ release clause.If it happens, Rodrygo will LIKELY LEAVE.
@marca

Sommerloch des Todes, jeden Tag fallen 10 neue Namen was soll das denn :D Wüsste nicht was wir mit Nico Williams anfangen sollen bei allem Respekt

BREAKING: Real Madrid WANT Nico Williams.
@marca

Real Madrid are now SERIOUSLY considering paying Nico Williams’ release clause.If it happens, Rodrygo will LIKELY LEAVE.
@marca

Sommerloch des Todes, jeden Tag fallen 10 neue Namen was soll das denn :D Wüsste nicht was wir mit Nico Williams anfangen sollen bei allem Respekt
Ein vierter LF. Why not. Eine Mannschaft kann nie genug LF haben und kein RF :crazy:

ich muss sagen, je mehr ich mir Gedanken darüber mache, desto mehr gefällt mir der Gedanke, jemand neues auf der Mittelfeldposition zu holen. Vor allem dann, wenn es ausdrücklich von Xabi gefordert wird. Ab nächster Saison wird alles auf null gesetzt sein und die Spieler müssen sich (hoffentlich) alle neu zeigen. Es macht überhaupt keinen Sinn, Spieler einfach nur aufgrund ihres Namen bzw. Potential zu setzen, so wie es bei Ancelotti gang und gebe war, sondern es muss ein klares Leistungsprinzip herrschen. Ich schaue da vor allem auf ein Camavinga, der super talentiert ist, sich aber in seinen 4 Jahren nie wirklich langfristig durchsetzen konnte (Hoffentlich bekommt er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff!!!).

Also wenn das stimmt mit Nico Williams und Real einen weiteren LF holt obwohl man da einen Vini, Mbappe und eigentlich Rodrygo hat dann kann ich glaube ich echt nicht mehr hinter diesem Klub stehen! Ich bin immer stolz auf Real und die Klubführung gewesen aber was seit letzten Sommer hier abgeht ist nicht mehr normal! Das ist das erste Mal dass ich mich bisschen schäme Real Fan zu sein!!!

BREAKING: Real Madrid are seriously considering signing Nico Williams NOW, BEFORE the Club World Cup. Florentino Perez is OBSESSED with the Club World Cup. and the idea of being the first club to ever win it.
@marca

Jetzt dreht er aber wirklich durch...
trotz Club-WM sollten wir einen kühlen Kopf bewahren. So wichtig ist der Titel auch nicht. Und Williams passt 0.0 in unseren Kader. Da hätte ich für ein Gerücht zu Saka (als Beispiel) viel mehr Verständnis.
Hoffe das ist wirklich nur ne Ente.

Heutige Geburtstage

Zurück