Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Was es bringt? Endlich Klarheit und Ruhe! Liverpool hat beschissene 15 Pkt Vorsprung.
beim Besten willen ne , wer aktuell ernsthaft über Transfers rätselt etc ist fehl am platz, wir haben ende März die Saison ist gerade in der Hoch Phase.... da soll man sich net auf bevorstehende Wechsel fokussieren da haben wir noch ab Juni 2 Monate zeit für wofür gibt es sonst die transferphase ...... ich kann dir auch versichern das Trent das net wollen wird das man das vor ende der saison sagt , der Junge ist ein Liverpool eigengewächs das wäre ihm und dem Klub gegenüber nicht gerecht

Ruhe aber auch nur bei dir und mir. ;)

Hat er schon einen Vertrag unterschrieben - haben Perez und er schon „Ruhe“.
Muss auch sagen, Transfernews hypen heutzutage nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Man liest es und denkt sich nur ok. Früher war das bei mir zumindest noch anders. Glaub der letzte Hype war 2022 mit Mbappe haha. Danach war man emotional abgestumpft.

beim Besten willen ne , wer aktuell ernsthaft über Transfers rätselt etc ist fehl am platz, wir haben ende März die Saison ist gerade in der Hoch Phase.... da soll man sich net auf bevorstehende Wechsel fokussieren da haben wir noch ab Juni 2 Monate zeit für wofür gibt es sonst die transferphase ...... ich kann dir auch versichern das Trent das net wollen wird das man das vor ende der saison sagt , der Junge ist ein Liverpool eigengewächs das wäre ihm und dem Klub gegenüber nicht gerecht
Und dann wäre es fair, den Klub und den Fans zittern zu lassen ob er bleibt oder nicht? Denkst du das ist fair? Kann man drehen und wenden wie man will. Ich sehe es halt anders als du!

Muss auch sagen, Transfernews hypen heutzutage nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Man liest es und denkt sich nur ok. Früher war das bei mir zumindest noch anders. Glaub der letzte Hype war 2022 mit Mbappe haha. Danach war man emotional abgestumpft.

Bei dieser Transfer-Saga 2022 ging echt was „kaputt“.

Es heilt nur langsam wieder - da Mbappé jetzt tatsächlich in weiß spielt und Tor für Tor für uns erzielt. :D

Real Madrid WANT Dean Huijsen, and they’re liking him more and more.His performances with Spain have REALLY impressed the club.
1742897725674.jpeg

@EduAguirre7

Real Madrid have DECIDED to go for Dean Huijsen THIS summer, after it was planned for 2026.
@diarioas
Real Madrid are positioning themselves for Dean Huijsen.The player’s performances didn’t only impress the coaches, but also the club’s board.The race for his signing has STARTED.

@marca

Hab ihn noch nie gesehen. Kann mir jemand etwas über ihn sagen? Wäre natürlich super einen spanischen n Spieler mehr zu haben. Mit wem kann man ihn vergleichen?

Real muss TAA den (Vor-)Vertrag unterschreiben lassen, ansonsten kann er es sich wie Mbappe damals anders überlegen. Veröffentlichen muss man es ja noch nicht aber je früher man Nägel mit Köpfen macht desto mehr Planungssicherheit hat man.
Denn wir wissen wie unflexibel unsere Führung ist wenns doch nicht mit dem Traumziel (damals Yoro) klappt.

Real muss TAA den (Vor-)Vertrag unterschreiben lassen, ansonsten kann er es sich wie Mbappe damals anders überlegen. Veröffentlichen muss man es ja noch nicht aber je früher man Nägel mit Köpfen macht desto mehr Planungssicherheit hat man.
Denn wir wissen wie unflexibel unsere Führung ist wenns doch nicht mit dem Traumziel (damals Yoro) klappt.

Das befürchte ich auch. Es wird halt wieder "TAA oder nichts" sein und allein deswegen müssen wir ihn holen
Ein weiteres Jahr Vazquez (je nach Danis Genesung) würde mich mental ruinieren

The OFFICIAL contract proposal from Real Madrid has been sent to Trent.All parties involved CONFIDENT to get the agreement done.
It's now a matter of time before the Trent Alexander-Arnold deal is SIGNED and then… it would be “HERE WE GO!”
1742903086545.jpeg

@FabrizioRomano

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING: Trent to Real Madrid is getting CLOSER and CLOSER.
@FabrizioRomano

Bin mir zu 100% sicher dass das Ding durch ist. TAA wird kommen, wenn wir dann noch Huijsen oder Saliba holen bin ich jetzt schon schwer zufrieden. Braucht man noch was? Guti eventuell zurückholen - fertig.

Bin mir zu 100% sicher dass das Ding durch ist. TAA wird kommen, wenn wir dann noch Huijsen oder Saliba holen bin ich jetzt schon schwer zufrieden. Braucht man noch was? Guti eventuell zurückholen - fertig.
ich hätte gerne noch einen Joselu 2.0 also einen großen 9er der sich mit seiner Ersatzrolle zufrieden gibt. Also einen um die 5-10 Mio. ablöse, quasi kein Geld für Real. Ansonsten wäre ich mit TAA und Huijsen auch sehr zufrieden :)

Hab immernoch Bauchschmerzen wird so ein Ding wie davies oder kimmich

Wieso? Man hat doch gezeigt wie gut ablösefreie Spieler bei uns funktionieren können (Rüdiger). Und selbst wenns garnicht passen sollte verkauft man ihn in 2 Jahren wieder mit Gewinn.
Er meint glaube ich eher das es nicht durchgeht, aber das Ding ist doch deutlich fortgeschrittener als Davies und schon gar Kimmich der ohnehin nie ein Thema war.

Bisschen Skepsis habe ich hinsichtlich seiner Defensivqualitäten, aber ich denke im Zusammenspiel mit Valverde kann das super funktionieren und er wird uns spielerisch sehr bereichern. Ich denke viel bessere RVs gibt es nicht. Hakimi ist unmöglich und ich denke Trent bringt eine zusätzliche Komponente in unser Spiel und James leider nach wie vor zu oft verletzt.

Heutige Geburtstage

Zurück