quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wer soll das sein? Für die zweite oder ?Hinter verschlossenen Türen einen Deal abgewickelt?
Wer soll das sein? Für die zweite oder ?Hinter verschlossenen Türen einen Deal abgewickelt?
Wir holen vor der offiziellen Transferperiode! Trent,Huijsen und Alonso und hier kommen solche Nachrichten. Laut Fabrizio berät man sich nun Finale mit Alonso über Paz und mit Benfica ist man wohl auch schon weit. Darüber hinaus gibt es in der Castilla mit Joan Martinez und dem 9 der die Liga zerbombt hat auch noch 2 Spieler die für die erste Mannschaft interessant sind. Also alles mit der Ruhe Perez und co sind am Kochen.Auf die Gefahr, dass ich es Anfang Juni komplett verschreie und sicher auch mit viel PTSD der letzten Jahre, wie sich das Ganze nun wieder entwickelt gefällt mir gar nicht.
- Carerras, der Seit 2 Wochen als quasi fix vermeldet wurde, stockt nun doch. Grimaldo wird als lose Alternative genannt, wahrscheinlich gibt es keine Alternativen wie immer
- Statt sich um einem weiteren möglichen IV zu kümmern oder Alaba mit aller Macht loszuwerden gibt es nun Saudi Gerüchte um Rüdi, und der Verein würe ihn natürlich gehen lassen. Kein Wunder "will" Xabi 4-3-3 spielen, was bleibt ihm mit 2 fiten IV anderes übrig
- zu Nico Paz gibt es noch immer nichts Konkretes, letzte Gerüchte gingen Richtung dass er Zweifel hätte
- Bei Mastantuono kann ich wie gesagt verstehen, dass man nicht sofort all in gehen will, aber auch da sind die Gerüchte von sehr interessiert, gibt Gespräche und Frage der Zeit zu interessiert, aber nicht willig zu investieren
- im ZM gibt's auch nicht Konkretes (mehr), dafür nun Gerüchte ob man doch nicht 2026 Rodri holen könnte...
Der grösste Feind von Real ist und bleibt Real. Die 2 Wochen Hype waren schön, nun heissts back to suffering. Wann denkt ihr übernimmt Zidane für Xabi?
Ja alles Schwarzmalerei, aber ich traue dem Braten eifach echt nicht.
Wir holen vor der offiziellen Transferperiode! Trent,Huijsen und Alonso und hier kommen solche Nachrichten. Laut Fabrizio berät man sich nun Finale mit Alonso über Paz und mit Benfica ist man wohl auch schon weit. Darüber hinaus gibt es in der Castilla mit Joan Martinez und dem 9 der die Liga zerbombt hat auch noch 2 Spieler die für die erste Mannschaft interessant sind. Also alles mit der Ruhe Perez und co sind am Kochen.
Wir halt ziemlich Erfolgreich die letzten Jahre mit unserer Transferpolitik. Ich verstehe aber auch wenn ein nervt , dass Spieler schon ,,fix" bei uns sind und dann doch nicht kommen. Letztes Jahr war es Yoro jetzt Nico Williams und möglicherweise noch ein oder 2 mehr. Darauf können wir uns glaub ich die Hand geben.Ja sorry, kann wie gesagt gut und gerne alles Verschreien, aber ist doch bald jeden Sommer dasselbe Spiel. Real holt relativ zügig die Spieler, die man eh schon lange auf dem Schirm hatte, ablösefrei waren usw. es folgt ein riesiger Hype, Real will, X, Y, Z, der grösste Transfersommer seit 2009, Perez und co bewegen sich, 1000 Namen. Dann das grosse Grillenzirpen, und das Warten und die Durchhalteparolen beginnen. Aus als quasi fix gemeldeten Transfers werden Real will Summe X nicht zahlen, man hat Zweifel usw. Dann heisst es Geduld, erst mal Saison beenden. Geduld, erst mal alle in den Urlaub. Geduld, erst mal EM/WM//Olympia abwarten. Geduld, erst mal Vorbereitung abwarten. Geduld, zum Ende der Transferphase gehts rund. Und dann ist schon wieder September und gekommen ist ausser den seit Anfangs Jahr absehbaren absolutem Minimum an ablösefreien Spielern niemand. Und wir reden uns irgendwie ein, warum das gut ist. Und genau in diese Richtung gehen die Meldungen zuletzt gefühlt wieder.
Es tut mir wirklich leid, aber ich traue dem Braten einfach nicht mehr, bis ich Comunicado official Carreras, Paz usw. lese.
Geduld, GeduldDas Sommertransferfenster öffnet offiziell ja erst im Juli und bei Huijsen musste Real fast schon so schnell wie möglich All-In gehen, da der Holländer wohl in der PL gelandet wäre. TAA war zudem wohl sowieso schon länger geregelt. Mir ist lieber, dass Alonso sich das Ganze nochmal genau anschaut und punktuell nach Verbesserungen sucht. Bei den Genannten bin ich auch froh, dass man da nicht einfach jeden Preis so hinnimmt. Ausserdem ist wohl noch offen, ob es noch weitere Abgänge geben wird und dann muss man auch reagieren können. Aber ich verstehe dich schon, bin auch sehr aufgeregt und möchte am liebsten das nächste Comunicado Oficial lesen
![]()
Himmeljoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das Real Madrid Forum.
Auch Xabi kann nicht zaubern, da bin ich ganz bei dir. Naiv wer dachte, mit Xabi ändert sich jetzt alle Spielregeln in Madrid.
Gleichzeitig darf man mMn schon vorsichtig optimistisch sein, dass zumindest der Fußball besser wird und sich die Erfolge wieder einstellen werden.
Wir holen vor der offiziellen Transferperiode! Trent,Huijsen und Alonso und hier kommen solche Nachrichten. Laut Fabrizio berät man sich nun Finale mit Alonso über Paz und mit Benfica ist man wohl auch schon weit. Darüber hinaus gibt es in der Castilla mit Joan Martinez und dem 9 der die Liga zerbombt hat auch noch 2 Spieler die für die erste Mannschaft interessant sind. Also alles mit der Ruhe Perez und co sind am Kochen.
Ja sorry, kann wie gesagt gut und gerne alles Verschreien, aber ist doch bald jeden Sommer dasselbe Spiel. Real holt relativ zügig die Spieler, die man eh schon lange auf dem Schirm hatte, ablösefrei waren usw. es folgt ein riesiger Hype, Real will, X, Y, Z, der grösste Transfersommer seit 2009, Perez und co bewegen sich, 1000 Namen. Dann das grosse Grillenzirpen, und das Warten und die Durchhalteparolen beginnen. Aus als quasi fix gemeldeten Transfers werden Real will Summe X nicht zahlen, man hat Zweifel usw. Dann heisst es Geduld, erst mal Saison beenden. Geduld, erst mal alle in den Urlaub. Geduld, erst mal EM/WM//Olympia abwarten. Geduld, erst mal Vorbereitung abwarten. Geduld, zum Ende der Transferphase gehts rund. Und dann ist schon wieder September und gekommen ist ausser den seit Anfangs Jahr absehbaren absolutem Minimum an ablösefreien Spielern niemand. Und wir reden uns irgendwie ein, warum das gut ist. Und genau in diese Richtung gehen die Meldungen zuletzt gefühlt wieder.
Es tut mir wirklich leid, aber ich traue dem Braten einfach nicht mehr, bis ich Comunicado official Carreras, Paz usw. lese.
Typisch Real Madrid. Deshalb halte ich meine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich, abgerechnet wird ohnehin erst am 1. September. Vorher mache ich mir keine großen Hoffnungen, was Spieler wie Paz, Stiller, Konate usw. betrifft.Ja sorry, kann wie gesagt gut und gerne alles Verschreien, aber ist doch bald jeden Sommer dasselbe Spiel. Real holt relativ zügig die Spieler, die man eh schon lange auf dem Schirm hatte, ablösefrei waren usw. es folgt ein riesiger Hype, Real will, X, Y, Z, der grösste Transfersommer seit 2009, Perez und co bewegen sich, 1000 Namen. Dann das grosse Grillenzirpen, und das Warten und die Durchhalteparolen beginnen. Aus als quasi fix gemeldeten Transfers werden Real will Summe X nicht zahlen, man hat Zweifel usw. Dann heisst es Geduld, erst mal Saison beenden. Geduld, erst mal alle in den Urlaub. Geduld, erst mal EM/WM//Olympia abwarten. Geduld, erst mal Vorbereitung abwarten. Geduld, zum Ende der Transferphase gehts rund. Und dann ist schon wieder September und gekommen ist ausser den seit Anfangs Jahr absehbaren absolutem Minimum an ablösefreien Spielern niemand. Und wir reden uns irgendwie ein, warum das gut ist. Und genau in diese Richtung gehen die Meldungen zuletzt gefühlt wieder.
Laut Grada3 ist Alonso sehr daran interessiert Brahim weiterzuentwickeln. Er hält Brahim für einen Spieler, der auf dem Flügel, im Sturm oder Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist und der noch offenes Potenzial besitzt, das seiner Ansicht nach Carlo nicht ganz zu nutzen wusste. Jedenfalls verstehe ich das so.
Hier der Artikel
Xabis Pläne
Oft hat er in den Einwechslungen für viel Schwung gesorgt. Man konnte in so einigen Phasen behaupten, das er Spielen einen neue Dynamik gab. Wäre nur zu wünschen, wenn Brahim das „fast“ dauerhaft abrufen könnte.
Ich mag solche Allzweckwaffen !
Du hast Leon Westin vergessen - über diesen Transfer wird man in Zukunft noch sprechen.
Hier kann man sich ein Bild machen. Geht wohl in die Richtung des Westin Transfers (Gruss @Ramos los blancos).Wer soll das sein? Für die zweite oder ?
Typisch Real Madrid. Deshalb halte ich meine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich, abgerechnet wird ohnehin erst am 1. September. Vorher mache ich mir keine großen Hoffnungen, was Spieler wie Paz, Stiller, Konate usw. betrifft.
Transfers werden bei uns in der Regel über einen längeren Zeitraum hinweg geplant. Am wahrscheinlichsten erscheint aktuell, dass Konaté oder Saliba im kommenden Jahr kommen werden. Bei allen anderen wäre ich eher vorsichtig mit Optimismus.
Der Carreras-Transfer wird definitiv noch über die Bühne gehen, notfalls über United und deren Rückkaufklausel in Höhe von 18 Millionen. Am Ende werden wir vermutlich rund 40 bis 45 Millionen über mehrere Raten zahlen.
Bei allen weiteren Wunschtransfers würde ich allen empfehlen, die Erwartungshaltung deutlich zu senken. Das primäre Ziel sollte aktuell ohnehin sein, dass unser Fußball endlich wieder nach Fußball aussieht. Dafür sollte der aktuelle Kader eigentlich ausreichen. Falls nicht, haben wir ein viel größeres Problem, eines das vielleicht leider erst im nächsten Jahr erkannt und ggf. korrigiert wird…
Ich bleibe pessimistisch, auch wenn die Vorzeichen aktuell gut stehen, dass die Probleme zumindest erkannt wurden.
Hier kann man sich ein Bild machen. Geht wohl in die Richtung des Westin Transfers (Gruss @Ramos los blancos).
Also nicht immer alles schwarz sehen, im Hintergrund wird fleissig an der Zukunft gebastelt. Müssen nicht immer die Namen sein die in aller Munde sind.
Zu Stiller gibt es nichts Konkretes bezüglich eines Wechsels. Auch die deutschen Medien kommen nicht mit Neuigkeiten, die beziehen sich selbst auf die spanischen. Carreras sollte bald über die Bühne gehen, da Benfica sich bereits einen Ersatz geholt hat. Bei Paz wird sich in den nächsten Tagen auch etwas entscheiden. Geduld ihr haben müsst Junge PadawaneLieber Archi, gehuldigter Transfer-Guru,
walte mal wieder Deines Amtes - wir brauchen News !
Kann doch nicht sein - dass ich hier von irgendwelchen Stuttgartern erfahre, dass Stiller sich bereits Richtung Real verabschiedet - und Du noch nicht mal Dein Here we go gepostet hast.![]()