Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Mal abwarten, wenn von Einigung die Rede ist, heißt das für mich eigentlich, man konnte den Preis drücken. Sonst müsste man sich ja nicht einigen, sondern könnte einfach die Klausel ziehen.
Unter Einigung gehe ich eher davon aus, dass die Ratenzahlung nun akzeptiert worden ist. Man bezahlt etwas mehr 52-55 Mio und kann das in 3 oder 4 Raten bezahlen….

Ich sehe schon wie ich bald ausrasten werde, da Rodrygo die Kassen füllen und Vini weiterhin sein, ach egal.

Good Luck an Álvaro. Auf einen guten Konkurrenzkampf mit Fran.

Unter Einigung gehe ich eher davon aus, dass die Ratenzahlung nun akzeptiert worden ist. Man bezahlt etwas mehr 52-55 Mio und kann das in 3 oder 4 Raten bezahlen….

Ich sehe schon wie ich bald ausrasten werde, da Rodrygo die Kassen füllen und Vini weiterhin sein, ach egal.

Good Luck an Álvaro. Auf einen guten Konkurrenzkampf mit Fran.

Ein weiterer guter LV ist wirklich Pflicht - gut wenn das nun in diese Richtung geht. :flag:

Oder man baut damit Druck auf damit Konate doch schon diesen Sommer günstig kommen kann :D

Glaube ich aber nicht dran außer es passiert ein Wunder und Alaba sieht doch noch ein dass es Zeit ist zu gehen.
Alaba kostet uns 22,5 Mio + Boni - sein Verkauf (ablösefrei) wäre in der Tat sehr wichtig und würde den Weg für einen zusätzlichen IV ebnen. Egal, ob dieser Mosquera oder Konate heißt. Aber machen wir uns keine Hoffnung - er wird seinen Vertrag absitzen. Schön noch abkassieren und nächste Saison kann er sich einen Verein aussuchen + nochmals abkassieren. Es lässt sich gut Leben in Madrid. Ich mag ihn eigentlich als Person, aber es würde uns sehr helfen, wenn er den Hazard-Move bringt. Aber gut, Vertrag is Vertrag. Ist sein gutes Recht.

Bin sehr skeptisch bei Carreras, aber zugegeben nur auf Grundlage von Eindrücken zuletzt.
Hoffentlich macht sich die Weitsicht des Vereins einmal mehr bezahlt.

Was passiert nun mit Mendy?

Ich habe so ein bisschen das Gefühl das Carreras nicht nur als LV sondern auch als LIV eingeplant werden könnte.

Alaba kostet uns 22,5 Mio + Boni - sein Verkauf (ablösefrei) wäre in der Tat sehr wichtig und würde den Weg für einen zusätzlichen IV ebnen. Egal, ob dieser Mosquera oder Konate heißt. Aber machen wir uns keine Hoffnung - er wird seinen Vertrag absitzen. Schön noch abkassieren und nächste Saison kann er sich einen Verein aussuchen + nochmals abkassieren. Es lässt sich gut Leben in Madrid. Ich mag ihn eigentlich als Person, aber es würde uns sehr helfen, wenn er den Hazard-Move bringt. Aber gut, Vertrag is Vertrag. Ist sein gutes Recht.
Man müsste ihm wohl zumindest eine Abfindung zahlen, bei Hazard war das ein Drittel des Gehalts.

Ob er da mitmacht, kommt, denke ich, sehr drauf an, ob Angebote für ihn eintrudeln. Wenn er zB die Möglichkeit hätte, bei Milan (Hausnummer) zu unterschreiben kann ich mir schon vorstellen, dass er darauf eingeht. Will ihn gerade niemand, sehe ich die Chancen bei Null, dass er vorzeitig geht.

Ja, war abzusehen... Dieser Transfer wird stattfinden. Naja, hoffen wir einfach, dass er bei uns genauso gut spielt, wie er es bei Benfica getan hat.

Eine gute Saison = 50 Mio, es ist einfach ein bodenloser Markt…
Leider ja, gerade in England wechseln Spieler für 50-60 Mio. deren Namen ich noch nie vernahm. Ich möchte Rodrygo analog zu Dir gern behalten, aber wenn er selbst wechseln möchte, ist jede Summe unter 100 Mio. ein Witz wenn man sein geleistetes mit dem vergleicht, was die oben gemeinten Sternchen bisher leisteten.

Zu Carreras, Alonso wird schon wissen was er mit dem Jungen anfängt, hinzu kommt das es schön ist einen weiteren Spanier und Ex-Castilla Spieler im Kader zu wissen. Jetzt bitte noch im Saisonverlauf Joan Martinez und Fortea an die Mannschaft heranführen.

Yusi (LV der Castilla) wechselt wohl nach der USA Reise nach Alaves, wir behalten wie immer 50% der Rechte. Wie immer einiges los bei uns auf links...:D

Obrador ist ein talentierter Bursche, hat in La Coruna in der zweiten Liga als Stammspieler voll überzeugt, mal sehen wo seine Reise noch endet. Was der Verein in den letzten Jahren auf der AV-Position im Nachwuchs leistet, ist schon beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ein bisschen das Gefühl das Carreras nicht nur als LV sondern auch als LIV eingeplant werden könnte.
Sehr guter Punkt, das halte ich auch für möglich und wurde glaube ich hier noch gar nicht diskutiert. Würde die Ablöse nochmal relativieren.

Bei Mendy ist ärgerlich, dass man erst letztes Jahr bis 2027 verlängerte. In Anbetracht seiner Verletzungen und der damals schon ungewissen Zukunft von Carletto eine seltsame Entscheidung. Wird glaub ich schwer, ihn an den Mann zu bringen.

Bei Alaba könnte ich mir vorstellen dass er bei einem guten Angebot geht denn er wird im Hinblick auf die WM Spielzeit wollen, die er bei uns nicht in diesem Maße bekommen wird.

Bei Mendy sehe ich hingegen schwarz denn wer will einen permanent verletzten Spieler ohne Spielpraxis und er selbst wird keine Ambitionen bezüglich der WM haben. Dafür ist er zu weit weg von der Nationalmannschaft und sein Vertrag bei uns zu gut.

Alaba hat bei Österreich einen viel zu hohen Stellenwert als dass die Real Bank Österreich davon abhalten würde ihn zu nominieren. Ähnlich ist es zB bei Modric. Obwohl kein Stammspieler mehr, gibt es in der Nationalmannschaft keine Zweifel.

Bei Rodrygo wäre es dagegen was anderes. Er hat nicht das Standing in der brasilianischen Nationalmannschaft, was ein Alaba in Österreich genießt.

Bei Alaba könnte ich mir vorstellen dass er bei einem guten Angebot geht denn er wird im Hinblick auf die WM Spielzeit wollen, die er bei uns nicht in diesem Maße bekommen wird.

Bei Mendy sehe ich hingegen schwarz denn wer will einen permanent verletzten Spieler ohne Spielpraxis und er selbst wird keine Ambitionen bezüglich der WM haben. Dafür ist er zu weit weg von der Nationalmannschaft und sein Vertrag bei uns zu gut.
Wir hatten in den letzten Jahren einige Kaderleichen bzw. obsolete Spieler wie Mariano, Eden, Vallejo, Bale(letzte 2J), Isco(letzte 2J) etc. Der Mendy wird jetzt demnächst diese Fahne hochhalten. Leider!

Es gibt tatsächlich Gerüchte - dass Real ERNSTHAFT an Vitinha interessiert ist.

Das wäre auf jedenfall richtig interessant, zumal PSG Interesse an Rodrygo zu haben scheint.

Hört sich verrückt an - aber wer weiß schon.

Es gibt tatsächlich Gerüchte - dass Real ERNSTHAFT an Vitinha interessiert ist.

Das wäre auf jedenfall richtig interessant, zumal PSG Interesse an Rodrygo zu haben scheint.

Hört sich verrückt an - aber wer weiß schon.

Die haben für die LA-Position doch erst im Winter Kvaratskhelia für 70 Mio (?) von Neapel geholt. Außerdem haben sie noch Barcola für LA, über den Enrique vor dem Bayernspiel noch sagte, dass man ihn nicht abgeben werde. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die ernsthaft an Rodrygo interessiert sind.

Und für RA haben sie den Shootingstar Doue und Dembélé, also auch dort kein Bedarf.

Vitinha würde uns vermutlich direkt eine Klasse besser machen. Träumen darf man ja mal… ;)

Heutige Geburtstage

Zurück