Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wo wäre ein huijsen ein Risiko? Hat seine Klasse bewiesen, sehr jung und Spanier. Selbst für 80mio wärs kein Risiko weil er eben noch sehr lang spielen kann. Bei saliba kannst laufen wie bei mbappe. Flo will ihn und keinen anderen und am Ende warten wir Jahre oder es wird gar nix.
Ich befürchte ja sogar man denkt noch über tah nach nur weil er ablösefrei ist. Oder was wird wenn taa nicht kommt?? Zeitig kümmert
Vermisse einfach dass man flexibel auf den Markt reagiert und sich vor allem frühzeitig kümmert

Wo wäre ein huijsen ein Risiko? Hat seine Klasse bewiesen, sehr jung und Spanier. Selbst für 80mio wärs kein Risiko weil er eben noch sehr lang spielen kann. Bei saliba kannst laufen wie bei mbappe. Flo will ihn und keinen anderen und am Ende warten wir Jahre oder es wird gar nix.
Ich befürchte ja sogar man denkt noch über tah nach nur weil er ablösefrei ist. Oder was wird wenn taa nicht kommt?? Zeitig kümmert
Vermisse einfach dass man flexibel auf den Markt reagiert und sich vor allem frühzeitig kümmert
Ich wäre natürlich ebenfalls für Huijsen, habe das sogar damals hier im Forum geschrieben, als er noch bei Juve war und eine Ausstiegsklausel von 10 mio hatte. Wollte es mal erwähnt haben haha

Aber… Nehmen wir mal an, wir haben wirklich nur begrenzt Kohle oder wollen halt auf Saliba sparen… Was wäre so falsch an Tah? Er und Rüdiger kennen sich und er ist auch nicht schlecht. Unter Umständen kennt der neue Trainer ihn auch schon ganz gut. Ich sehe da kein großes Problem und glaube sogar, dass wir ernsthaft Interesse haben. Alaba ist dann nächstes Jahr auch weg und dann wäre auch Kapazität frei für z.B. einen Saliba oder einen anderen Spieler.

Mit Rüdiger, Asencio, Tah und Alaba/Militao wären wir für die Saison 2025/2026 einigermaßen gut besetzt. Also nicht falsch verstehen, ein Kaliber wie Huijsen, Zabarnyi, Murillo oder Hato wäre mir auch viel lieber, aber Perez gibt aktuell nicht gerne Geld aus und vor allem nicht viel Geld für einen Verteidiger. Da stand er schon immer auf Kriegsfuß, Militao stellte eine Ausnahme dar. Wir hatten aber 3x die CL geholt und haben zukünftig einen Nachfolger für Ramos und Varane gebraucht. Trotzdem gehe aber davon aus, dass Barca diesen Transfer bereits klar gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts gegen einen tah, nur muss er absolut fit sein sonst wirkt er oft träge. Sollte es wirklich alonso werden stellen wir hoffentlich auf 3er Kette um und da wäre rüdiger-tah-asencio bestimmt richtig gut.

Woher kommt denn der Mythos das Real kein Geld hat, nur weil sie ablösefreie Spieler holen?

Vor 2,5 Jahren wurde für Tchouameni über 80 Mio gezahlt. Vor 1,5 Jahren knapp 120 Mio für Bellingham und vor einem halben Jahr kam Mbappé, der sich verdientermassen hat einiges Kosten lassen, bis auf die Ablöse.

Die Spieler werden ablösefrei geholt weil es sich schlicht nicht rentiert ihre Vereine mit Geld zu überschütten, wenn man das Ganze einfach mit etwas Geduld lösen kann. Vergessen wollen wir aber auch nicht das man für Mbappé sogar bereit war eine fette Ablöse noch oben drauf zu legen. Macht euch um das Geld mal keine Sorgen, es wird einfach nur sorgfältig selektiert. Vielleicht mittlerweile zu sorgfältig.

Ich bin auch dafür Huijsen zu holen, aber es wird auch nächstes Jahr noch IVs geben. Spieler wie Hincapie, Castello, Hato hat man ja auch in Auge.
60 Mio sind nicht wenig und bei allem Talent, wir reden hier immernoch von einem Bournemouth Spieler, Tabellenmittelmass der Premier League. Da sind 60 Mio wohl überlegt.

Und bitte hört auf mit Namen wie Tah.

Einen tah zu haben ist besser als nix zu tun und wieder zu jammern wenn wir Ausfälle haben und alles umstellen müssen

Einen tah zu haben ist besser als nix zu tun und wieder zu jammern wenn wir Ausfälle haben und alles umstellen müssen

Ist es eben nicht weil ihr dann genau in der Sitaution seid, die ihr bei Alaba so kritisiert.
Ein Spieler für den eigentlich kein Bedarf mehr ist, weil man locker was passenderes/besseres holen kann, zu grossem Teil auf der Gehaltsliste liegen haben und ihn nicht mehr loswerden.
Nur das Alaba als er gekommen ist ein ganz anderes Level war als es Tah je sein könnte und es auch bereits in seiner Debütsaison rentieren lassen hat.

Ist es eben nicht weil ihr dann genau in der Sitaution seid, die ihr bei Alaba so kritisiert.
Ein Spieler für den eigentlich kein Bedarf mehr ist, weil man locker was passenderes/besseres holen kann, zu grossem Teil auf der Gehaltsliste liegen haben und ihn nicht mehr loswerden.
Nur das Alaba als er gekommen ist ein ganz anderes Level war als es Tah je sein könnte und es auch bereits in seiner Debütsaison rentieren lassen hat.u seiner Anfangszeit halte ich für
Also dass tah soviel schlechter ist als alaba zu seiner Anfangszeit halte ich für ein Gerücht. Ich schrieb ja schon, sofort her mit huijsen. Hab nur Aussagen satt man habe ja eine gute Abwehr. Ja, stimmt, wenn alle fit sind aber wann ist das der fall

Also dass tah soviel schlechter ist als alaba zu seiner Anfangszeit halte ich für ein Gerücht. Ich schrieb ja schon, sofort her mit huijsen. Hab nur Aussagen satt man habe ja eine gute Abwehr. Ja, stimmt, wenn alle fit sind aber wann ist das der fall

Alaba ist ein ganz anderes Level als Tah. Und nur weil es Probleme in der Abwehr gibt heisst es ja nicht das man gleich irgendwas unüberlegtes tun muss. Erstmal müssen wir schauen wie Militao und Joan Martinez zurückkommen und erholen. Dann müssen wir schauen wer der Trainer sein wird. Wenn Ancelotti Trainer bleibt kann man sich die 60 Mio wirklich sparen, denn der wird sogar noch Tchouameni in die IV ziehen bevor er Huijsen irgendwann mal vertraut.
Auch müssen wir schauen ob es potenzieller Abgänge geben könnte, vllt wollen die Saudis ja bei Alaba anfragen? Und so weiter.
Ich weiss nicht was die Beweggründe sind nicht zuzuschlagen bei Huijsen, aber das sind einige definitiv valide Überlegungen, die der Verein abwarten möchte bevor dieses Geld in diesen Spieler gesteckt wird und wenn der Spieler bis dahin von Markt ist, dann ist es halt so und man muss auf die Alternativen schauen.
Im Gegensatz zu einem Generationentalent wie Endrick, wo man einfach zuschlagen muss, glaube ich ist Huijsen durchaus ersetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also dass tah soviel schlechter ist als alaba zu seiner Anfangszeit halte ich für ein Gerücht.
Was sind meine Augen da am lesen kurz vorm einschlafen :o :o :o

Würde Tah nichtmal umsonst nehmen. So ein unbeweglicher IV, bin ich gar kein Fan von. Profitiert seit letzter Saison auch sehr stark von der Kompaktheit der Leverkusener (letzte Saison natürlich mehr als diese). Finde den so überbewertet und kacke. Wenn man anklopfen will, dann gerne bei Hincapie. Tah kann gerne zu Barca.

Der Vergleich mit Alabas ANFANGSZEIT (mittlerweile ist Alaba schlechter als Maguire), ist allerdings frech. Darf man nichtmal in nem gleichen Satz erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nanana, jetzt nicht sofort übertreiben. Freuen wir uns lieber (hoffentlich) auf morgen.

Florian Wirtz will in diesem Sommer unbedingt zu Real Madrid wechseln, während Manchester City seine zweite und Bayern seine dritte Wahl ist.

Er hat eine Ausstiegsklausel von 125 Millionen Euro, die Bayer Leverkusen in vollem Umfang einfordern wird.

1744973541001.jpeg

(Quelle: BILD)​

Falls er kommt, wen würdet ihr opfern für ihn? Güler, brahim zählen nicht, die haben aktuell keine Stammspielerchancen.

Gemäß dem Fall das einer gehen muss vorher.

Falls er kommt, wen würdet ihr opfern für ihn? Güler, brahim zählen nicht, die haben aktuell keine Stammspielerchancen.

niemanden. der transfer macht keinen sinn. soll er halt zu bayern oder city gehen. oder wollt ihr bellingham verkaufen?

Modric! Aber man hätte immer noch keine Ahnung, wen man aufstellt :D

______Vini_____Mbappe_____
__________Wirtz_____________
______Judy_____Fede________
__________Tchoua____________

Team B

Goes__Endrick__Brahim
_________Güler__________
__Ceballos___Paz_______
_________Cama__________

Team B

Goes__Endrick__Brahim
_________Güler__________
__Ceballos___Paz_______
_________Cama__________
jude auf die 8 ist die einzige möglichkeit wie das klappen kann wahrscheinlich. aber ein 442 ohne richtige flügel ich weiß ja nicht :lol:

Das Ding ist, wenn Alonso kommt, müssen wir schon circa 15 Millionen Ablöse für ihn zahlen.

Dazu kommt noch Trent. Niemals werden wir, wenn Wirtz kommt, noch einen für die Defensive holen, was eigentlich wichtig wäre.

Ggf. Würde man Wirtz City wegschnappen und dafür dann Rodrygo an City verkaufen.

Aber ich bin ehrlich: ich habe Angst vor Rodrygo bei City unter Pep :D der könnte da richtig ballen

Team B

Goes__Endrick__Brahim
_________Güler__________
__Ceballos___Paz_______
_________Cama__________
Einfach ein Doppelsturm, ohne richtigen Stürmer. Gänse.

Florian Wirtz will in diesem Sommer unbedingt zu Real Madrid wechseln, während Manchester City seine zweite und Bayern seine dritte Wahl ist.

Er hat eine Ausstiegsklausel von 125 Millionen Euro, die Bayer Leverkusen in vollem Umfang einfordern wird.

Anhang anzeigen 3490

(Quelle: BILD)​

Sollten die 125 Millionen stimmen, sollte Alonso Trainer werden und sollte Real seine 1. Wahl sein - HER MIT IHM ! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück