Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

The two positions Real Madrid want to strengthen this summer are:
• Left back
• Creative midfielder
A center back is more likely in 2026.
@JorgeCPicon

Die Quellen wiedersprechen sich schon was einen IV diesen Sommer angeht wobei ich nicht weiss wie vertrauenswürdig die ist.

Uff also wenn das stimmt mit Saliba wird das teuer für uns. Der hat noch 2 Jahre vertrag und ist ein top IV. Ich schätze unter 80 Mio. € wird das nix. Und so viel gibt Perez eigentlich nie aus für nen Abwehrspieler aber mal abwarten.

Das hieße dann aber auch (sofern keiner von Vini Mbappe Rodrygo verkauft wird) dass unser Transferbudget für den Sommer aufgebraucht wäre. Also zumindest kommt dann keiner fürs ZM wie MacAllister zu dem es ja auch Gerüchte gab. Bedeutet wiederum Modric bekommt doch nochn Jahr Vertrag? Oder holt man Paz für 20 Mio. zurück wenn modric geht?
80mio klingt realistisch auf jeden fall, nächstes jahr muss arsenal ihn sonst günstiger abgeben. aber denke die müssen wir dann auch bieten, ist sicher nicht so, dass arsenal auf das geld angewiesen wäre. es wäre für die auch nicht das ende der welt wenn er noch n jahr bleibt und dann für weniger geht.

Glaube auch im Sommer nicht wirklich an Saliba. Er wäre jetzt noch zu Teuer und ob 80mio reichen würden bezweifel ich stark.
Denke frühestens nächstes Jahr wird das Thema heißer, falls er bis dahin nicht erneut Verlängert hat.

Wenn man für Huijsen keine 60 Mio zahlt, dann auch keine 100 Mio für Saliba...für 80 Mio. verkauft Arsenal ihn nicht...
Naja, Saliba ist 4 Klassen besser und erst 24 Jahre alt. Ich persönlich würde auch eher 80-90mio für Saliba zahlen, als 60 für Huijsen. Ohne Frage.

Das einzige was mir bei Huijsen so enorm zusagt, ist das er Spanier ist. Sportlich ist Saliba 5 andere Hausnummern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Salibas Klasse steht ausser Frage...aber wenn Arsenal die CL gewinnt, wieso sollte er gehen? Wenn Arsenal sein Team hält und sich punktuell verstärkt, kann er mit Arsenal erneut triumphieren...will sagen, bin hier nicht sicher, ob ein Wechsel vor 2026 realistisch sein wird...
Daher Huijsen, der signalisiert hat auch zu kommen und Saliba 26 holen...
Rüdiger und Eder müssen ohnehin 2026 evtl. verkauft werden...Rüdiger ist dann 33 und Eder traue ich einfach keine vollständige Saison auf Top Niveau mehr zu...insoweit benötigt man neben Acencio noch zwei starke IVs und Nummer 4 wäre bei mir J.Martinez, wenn er auf sein Niveau aus der Saisonvorbereitung zurückkehrt...

Naja, Saliba ist 4 Klassen besser und erst 24 Jahre alt. Ich persönlich würde auch eher 80-90mio für Saliba zahlen, als 60 für Huijsen. Ohne Frage.

Das einzige was mir bei Huijsen so enorm zusagt, ist das er Spanier ist. Sportlich ist Saliba 5 andere Hausnummern.

Huijsen hätte neben seiner Spanischen Staatsbürgerschaft noch weitere Vorteile wie seine Größe und das er Linksfuß ist und enormes Talent hat. Geht es nach mir wäre auch Saliba die 1, danach Van de Ven und an dritter Stelle Huijsen. Das Ding bei Huijsen ist das er eine Marktchance wäre. Geht er jetzt zu Chelsea oder nen anderen Top Verein ist er erstmal 5 bis 6 Jahre defentiv vom Markt. Bei Chelsea vermutlich sogar Länger :)

Perez soll mal nicht so geizig sein. Es fehlt vielleicht noch ein Kreativer im MF und ansonsten nurnoch ein paar Jungs in der Abwehr, danach steht der Kader für X Jahre in denen Perez nichts ausgeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Huijsen hätte neben seiner Spanischen Staatsbürgerschaft noch weitere Vorteile wie seine Größe und das er Linksfuß ist und enormes Talent hat. Geht es nach mir wäre auch Saliba die 1, danach Van de Ven und an dritter Stelle Huijsen. Das Ding bei Huijsen ist das er eine Marktchance wäre. Geht er jetzt zu Chelsea oder nen anderen Top Verein ist er erstmal 5 bis 6 Jahre defentiv vom Markt. Bei Chelsea vermutlich sogar Länger :)

Perez soll mal nicht so geizig sein. Es fehlt vielleicht noch ein Kreativer im MF und ansonsten nurnoch ein paar Jungs in der Abwehr, danach steht der Kader für X Jahre in denen Perez nichts ausgeben muss.
Nimmt euch ein Zimmer!

Ja, Salibas Klasse steht ausser Frage...aber wenn Arsenal die CL gewinnt, wieso sollte er gehen? Wenn Arsenal sein Team hält und sich punktuell verstärkt, kann er mit Arsenal erneut triumphieren...will sagen, bin hier nicht sicher, ob ein Wechsel vor 2026 realistisch sein wird...
Daher Huijsen, der signalisiert hat auch zu kommen und Saliba 26 holen...
Rüdiger und Eder müssen ohnehin 2026 evtl. verkauft werden...Rüdiger ist dann 33 und Eder traue ich einfach keine vollständige Saison auf Top Niveau mehr zu...insoweit benötigt man neben Acencio noch zwei starke IVs und Nummer 4 wäre bei mir J.Martinez, wenn er auf sein Niveau aus der Saisonvorbereitung zurückkehrt...

CR hat 2008 mit Manu das Triple + den Ballon d'Or gewonnen, zu einem Zeitpunkt, als Barca und auch Manu (inter)national klar besser waren als wir. Trotzdem wäre er im selben Sommer zu uns gekommen, hätte SAF ihn gelassen. Er kam dann ein Jahr später. Kroos hat 2013 mit Bayern das Triple gewonnen, 1 Jahr später kam er zu uns. Wenn man noch etwas weiter zurückgeht, Figo war Barcas Superstar, Zidane und Ronaldo waren die Stars von Juve bzw. Inter, als die Serie A als die beste Liga der Welt galt, Beckham war Manus Superstar und CL Sieger, Owen hat mit Liverpool den Ballon d'Or gewonnen. Sind trotzdem alle zu uns gekommen. Natürlich für entsprechende Bezahlung usw., aber der Mythos Real und die Aussicht, in Weiss Erfolg zu haben, haben einfach eine brutale Anziehungskraft, für die mancher sogar eine sichere und vielleicht sogar bessere Position bei nem anderen Verein aufgeben, um zu uns zu kommen.

Noch ist Arsenal weit weg von nem CL Sieg, von allen verbleibenden Teams sehe ich sie als klaren Außenseiter. Und sollten sie gewinnen, kann es bei nem Saliba vielleicht sogar dazu führen, dass er eher sagt ich habe hier alles erreicht, Zeit für was neues.

Ob er diesen Sommer realistisch ist, ist ne andere Frage, diesbezüglich bin ich auch nicht ganz so optimistisch, einfach, weil er wohl 80-100+ Mio kosten würde und Perez bisher nie soviel für nen Verteidiger ausgegeben hat. Aber wenn Real anklopft, machen die wenigsten die Türe sofort wieder zu, selbst als CL Sieger.

Verbal agreement 'almost reached' between Bayern and Florian Wirtz's camp. No agreement yet between Bayern and Leverkusen, but Bayern are now leading the race for the player
1745933277101.jpeg

@Santi_J_FM

Schade!

Habe jetzt schon lange keine Gerüchte mehr über Mastantuono gelesen also weder in Verbindung zu Real noch zu sonst jemand. Auch wenn er eigentlich kaum ins Kader passt, da wir ja Brahim, Güler und Rodrygo haben, die eine äääähnliche Zone bedecken, finde ich den Jungen krank! Bin gespannt wohin es ihn zieht.

Habe jetzt schon lange keine Gerüchte mehr über Mastantuono gelesen also weder in Verbindung zu Real noch zu sonst jemand. Auch wenn er eigentlich kaum ins Kader passt, da wir ja Brahim, Güler und Rodrygo haben, die eine äääähnliche Zone bedecken, finde ich den Jungen krank! Bin gespannt wohin es ihn zieht.
Wird es auch keine mehr geben, Real hat alle Kontakte zum Berater abgebrochen. Solari macht sich intern stark, für ihn(für den Spieler), aber wie gesagt der Berater und Real reden nicht mehr miteinander.... Letzten Sommer anscheinend iwas vorgefallen...

Wird es auch keine mehr geben, Real hat alle Kontakte zum Berater abgebrochen. Solari macht sich intern stark, für ihn(für den Spieler), aber wie gesagt der Berater und Real reden nicht mehr miteinander.... Letzten Sommer anscheinend iwas vorgefallen...
Poah @4rch0 du Maschine! Achsooo, habe das überhaupt nicht mitbekommen, danke dir!

Verbal agreement 'almost reached' between Bayern and Florian Wirtz's camp. No agreement yet between Bayern and Leverkusen, but Bayern are now leading the race for the player
Anhang anzeigen 3582

@Santi_J_FM

Schade!
Schade dass er zu den Bauern geht. Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht wenn er Chancen auf den Balon Dor haben will.

Heutige Geburtstage

Zurück