Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

damit Bayern leider Topfavorit auf den CL Gewinn 2026 mit Kane, Musiala, Wirtz und Olise vorn...
Naja, wenigstens ein Grund mehr für Alonso, im Sommer Leverkusen zu verlassen, wenn die Bayern wieder die besten der Konkurrenz holt... Dortmund lässt grüssen

Schade dass er zu den Bauern geht. Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht wenn er Chancen auf den Balon Dor haben will.
Ist halt bequemer in München zu spielen als in Madrid. Wir haben doch Arda, mit Xabi könnte er auf ähnliches Niveau kommen

Viel wichtiger als Wirtz fände ich sowieso einen kreativen 6er. Mit Wirtz müsste man Bellingham eigentlich tiefer spielen lassen und davon bin ich kein Fan. Arda gibts auch noch, der hoffentlich unter Xabi mehr Chancen erhält … Gäbe mir irgendwie Mbappe-Vibes der Transfer – toller Spieler aber das Geld wird an anderer Stelle dringender gebraucht.

damit Bayern leider Topfavorit auf den CL Gewinn 2026 mit Kane, Musiala, Wirtz und Olise vorn...
Kompany spielt Pep Fußball.
Leider Bayern diese Saison Topfavorit in der cl.
Bayern dieses Jahr leider Topfavorit auf cl Sieg.
Wer psg im Achtelfinale eliminiert gewinnt meist die cl
Bayern für mich Topfavorit auf cl, da Bundesliga nach wm 5 Wochen pausiert.
Erinnert vieles sm corona 2020 Titel
Ich liebs einfach unironisch.

Ach Kumpel, male doch nicht immer den Teufel an die Wand.

Noch ist der Transfer nicht durch, Santi ist zwar ne Top-Quelle, aber er spricht von einer bevorstehenden Einigung zwischen Bayern und Wirtz Camp. Meines Wissens ist es vor allem Wirtz Vater und Berater, der unbedingt zu den Bauern will, noch gibt es keinerlei Einigung zwischen Bayern und Wirtz selber und Bayern und Kusen, ebenso wenig berichten anderen Topquellen darüber. Noch alles möglich.

Sollte er tatsächlich zu den Bauern gehen, Gratulation zu einem Toptransfer. Bin dann aber sehr gespannt, wie sie Wirtz und Musiala in einem System unterbringen wollen, wenn beide der absolute Dreh- und Angelpunkt sein sollen. In der Nati unter Nagelsmanns funktioniert es einigermassen, auf Klubebene ist es dann aber nochmal was anderes. Zudem sind die Bauern mit dem einen Transfer dann finanziell so ausgelastet, dass sie sonst kaum noch in andere Bereiche investieren können. Offensive alleine gewinnt keine Titel, können wir ja diese Saison ein Lied von singen.

Zu guter Letzt werden auch wir nicht nur Däumchen drehen. Wirtz wäre auf jeden Fall sein brutaler Transfer, aber wir werden auch ohne ihn überleben. Alleine Alonso und TAA sind brutale Verstärkungen und unser Team hat trotz allem nach wie vor sehr viel Potenzial. Dani und Militao werden zurückkommen, auch wenn man wird sehen müssen, wo sie stehen. Asencio ist eine unverhoffte Verstärkung, Joan könnte eine weitere werden. Und mit Arda und Endrick haben wir noch 2 kaum benutzte Juwele. Zudem scheint der Verein nach so einer Saison und mit Xabi als neuer Trainer eher gewillt, weitere Verstärkungen zu holen, wo es notwendig ist. Wenn man z.B. Wirtz nicht holt, steigen die Chancen, dass man etwa bei Saliba all in geht.

Also wenn T-Bo, Dani/TAA, Asencio/Militao, Rüdi/Saliba, Miguel/Fran, Tchoua/Cama, Fede, Jude, Arda/Rodry/neuer Kreativspieler, Vini, Mbappe unter Alonso auch nur ansatzweise funktioniert, brauchen wir uns vor absolut niemandem zu verstecken.

ich glaub das erst wenn das passiert. ob leverkusen und bayern sich auf ne ablösesumme einigen können? unwahrscheinlich aus meiner sicht und es wird angebote der konkurrenz geben die besser sein werden. sich mit wirtz zu einigen war die einfachste hürde. für mich brauchen wir wirtz eh nicht, von daher kann er eh von mir aus machen was er will.

ich glaub das erst wenn das passiert. ob leverkusen und bayern sich auf ne ablösesumme einigen können? unwahrscheinlich aus meiner sicht und es wird angebote der konkurrenz geben die besser sein werden. sich mit wirtz zu einigen war die einfachste hürde. für mich brauchen wir wirtz eh nicht, von daher kann er eh von mir aus machen was er will.
Seh ich auch so. Wirtz ist doch auch eher nen nice to have Transfer. Da bricht für mich jetzt keine Welt Zusammen. Soll er lieber dort noch mehr Erfahrung sammeln und dann in kroos Manier zu uns kommen. Oder musiala Halt. :D

Seh ich auch so. Wirtz ist doch auch eher nen nice to have Transfer. Da bricht für mich jetzt keine Welt Zusammen. Soll er lieber dort noch mehr Erfahrung sammeln und dann in kroos Manier zu uns kommen. Oder musiala Halt. :D
ich halte musiala ohnehin für den talentierteren spieler, hätte den schon länger gern bei uns. aber auch hier: die wahrheit ist, dass wir ihn nicht brauchen.

Wird es auch keine mehr geben, Real hat alle Kontakte zum Berater abgebrochen. Solari macht sich intern stark, für ihn(für den Spieler), aber wie gesagt der Berater und Real reden nicht mehr miteinander.... Letzten Sommer anscheinend iwas vorgefallen...
Der Berater soll wohl mit anderen Vereinen kokettiert und damit die Tarife nach oben getrieben haben. Scheint ein guter zu werden, aber mit Paz haben wir schon eine geile Möhre vor der Nase, müssen nur zubeißen. Endlich mal wieder einen Argentinier und dann auch noch Linkspatsch.

Der Berater soll wohl mit anderen Vereinen kokettiert und damit die Tarife nach oben getrieben haben. Scheint ein guter zu werden, aber mit Paz haben wir schon eine geile Möhre vor der Nase, müssen nur zubeißen. Endlich mal wieder einen Argentinier und dann auch noch Linkspatsch.
wir brauchen eh nicht noch nen zehner, aber ich seh das genau wie du. wenn wir unbedingt einen wollen, dann holt paz zurück. wirtz wird mehr als das 10fache kosten.

:D Behalt die Nerven, bisher hat von diesen vier Kickern noch kein einziger auf der CL-Bühne irgendwas silbernes putzen dürfen, ganz im Gegenteil, sie wurden verputzt. Wenn wir endlich hinten "aufrüsten" und einen Trainer aus dem 21. Jahrhundert bekämen, der unsere PS mal auf die Grünfläche brächte, muss uns vor niemandem Bange werden.

Yamal, die Reinkarnation von Limahl (Kajagoogoo), hat immer noch eine große Klappe, siehe heutige PK. Für einen Bub, ist das schon sehr befremdlich...

Wirtz kann sich ja grundsätzlich mit mehreren Vereinen gleichzeitig einig sein. Das heißt aber doch nicht, dass er sicher irgendwo hingeht.

Mbappés Mutter sagte ja vor der Transferposse auch, dass sie mit PSG und Real Madrid einig seien, es jetzt aber an Kylian liegt, eine Entscheidung zu treffen.

Bevor die Vereine sich nicht über eine Ablösesumme einig sind, kann der Spieler ohnehin noch keinen Vertag unterschreiben, wenn er sich nicht schadensersatzpflichtig machen möchte…

habe heute mehrmals gelesen, teils seriös teils eher nicht, dass Rodrygo bei einem passenden Angebot verkauft werden könnte.

zudem habe ich gestern gelesen, dass Paris 85mille für camavinga bieten will.

Meine ehrliche Meinung:
ich persönlich würde lieber vini als wie Rodrygo verkaufen, aber ich glaube auch, dass ein Verkauf um die 110mille+ für beide ein super Deal wäre. Er wird ewig im Schatten von Mbappe und Vini bleiben und mit den 110+ könnten wir wichtigere Positionen aufrüsten.

Cama ist ein sensationeller Fußballer und hätte im ZM/DM Potenzial wie kein anderer, ABER zur Wahrheit gehört auch, dass er ständig verletzt ist und immer noch kein Stammspieler ist. Auch hier würde ich bei 90mille+ damit leben können.

Ich würde auch versuchen, mendy zu verkaufen - er ist zu Verletzungsanfällig. Wäre da mit 40Mille zufrieden.

Für die 240mille könnte man Zubimendi, Hujisen und Kekez und hätte vermutlich noch ein + gemacht. Mit diesen Verkäufen könnte/müsste man sogar über Wirtz nachdenken, vor allem in der Konstellation mit Alonso. Das wäre ein absoluter NoBrainer.

Zudem würde ich definitiv nicht die Verträge von Modric und LV17 verlängern. Außerdem würde ich Alaba ODER Rüdiger abgeben. Alaba auf Grund der langen Verletzung und der hohen Gehaltskosten ODER eben Rüdiger der sich am Samstag irgendwie disqualifiziert hat. Der Imageschaden für Real ist durch ihn enorm, auch wenn Real aktuell leider selber sehr viel dazu beiträgt.

TAA soll ja anscheinend so gut wie fixiert worden sein - AMEN:).

Hat wer was von den Gerüchten zu Olga gehört?

Habe gelesen, sie könnte zu Paris wechseln?

Heutige Geburtstage

Zurück