Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

sollte Xabi Trainer werden denke ich schon, dass er Tah gleich mitnimmt....kostenlos (Handgeld), kennt Xabi bereits, unter Xabi 2 Schritte vorwärts gemacht, Skandalfrei,... dann hätten wir schon mal Trend A. für RV, und Tah für IV, Miguel für die LV ist auch OK...und falls Alonso wieder in seinem 3-5-2 spielt wären diese Transfers genau richtig

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING: Rodrygo wants Real Madrid to INCREASE his salary.
@GuillermoRai_

Passender wäre:
Real Madrid wants, that u increase ur Leistung
Falls das stimmt, geht’s langsam los. Die sehen wie viel die Mitspieler verdienen, überschätzen die eigenen Leistungen und fordern dann mehr Geld oder eben wechsel.

Bin gespannt ob das Kartenhaus zusammenfällt und wir galactico 2.0 haben am Ende.

Falls das stimmt, geht’s langsam los. Die sehen wie viel die Mitspieler verdienen, überschätzen die eigenen Leistungen und fordern dann mehr Geld oder eben wechsel.

Bin gespannt ob das Kartenhaus zusammenfällt und wir galactico 2.0 haben am Ende.

Schade dass mit der Abfuhr durch Mbappé man nicht aufgehört hat, einen Transfer zu erzwingen, der schädlich für das Klima und die wirtschaftlichen Verhältnisse im Club ist. Man sollte im Leben immer unterscheiden zwischen "ich kämpfe um etwas" und "ich erzwinge es".

@GuillermoRai_

Passender wäre:
Tschüss für 100 Mio. und Cherki oder Estevao dafür holen. Nach dieser Saisonleistung sollten fast alle mal kleinere Brötchen backen.

Increase ur Leistung oder go for gutes Geld.

Wir können nur hoffen, dass dieser Junge seine Leistungen derart überschätzt, dass ein Abgang zur reinen Formsache wird. So entstehen Möglichkeiten für den nächsten Trainer, die Mannschaft durch neue Transfers besser auszubalancieren.

@GuillermoRai_

Passender wäre:

Ok das ist crazy wenns stimmt :D
Wenn da was dran ist kann er imo gerne weg, mit solchen Leistungen sowas zu fordern ist dreist.
Er sollte froh sein wenn der Verein so tickt wie manche hier und ihm überhaupt eine Möglichkeit noch gibt zu bleiben.

@GuillermoRai_

Passender wäre:
Wäre verdient … er ist nicht nur Fußballer, sondern auch ein Magier – einer, der in den meisten Spielen spurlos verschwindet!
:hi:

Ok das ist crazy wenns stimmt :D
Wenn da was dran ist kann er imo gerne weg, mit solchen Leistungen sowas zu fordern ist dreist.
Er sollte froh sein wenn der Verein so tickt wie manche hier und ihm überhaupt eine Möglichkeit noch gibt zu bleiben.
Also nach dieser Saison dürften für mich genau Asencio, Fede, Jude und meinetwegen noch Tchou (hat sich so vorbildlich zurückgekämpft) nach einer Gehaltserhöhung fragen. Der Rest sollte schön ruhig sein und an sich arbeiten... Aber ja, bin gespannt wie das mit dem Gehaltswettbieten da vorne enden wird..

sollte Xabi Trainer werden denke ich schon, dass er Tah gleich mitnimmt....kostenlos (Handgeld), kennt Xabi bereits, unter Xabi 2 Schritte vorwärts gemacht, Skandalfrei,... dann hätten wir schon mal Trend A. für RV, und Tah für IV, Miguel für die LV ist auch OK...und falls Alonso wieder in seinem 3-5-2 spielt wären diese Transfers genau richtig
Würde Tah auch nehmen ist ein erfahrener IV der die letzten 2 Jahre auf einem sehr hohem Niveau unterwegs ist und dazu noch preis günstig ist was bei uns ja immer gerne gesehen ist

Also nach dieser Saison dürften für mich genau Asencio, Fede, Jude und meinetwegen noch Tchou (hat sich so vorbildlich zurückgekämpft) nach einer Gehaltserhöhung fragen. Der Rest sollte schön ruhig sein und an sich arbeiten... Aber ja, bin gespannt wie das mit dem Gehaltswettbieten da vorne enden wird..
Tchoua wird mir auch zu wenig wertgeschätzt nachdem man im Frühjahr schon den abgesang auf ihn gestartet hat , hat er sich sowas von zurück gekämpft

Na ob Alonso kommt, scheint ja wieder in den Sternen zu stehen. Heute früh musste ich lesen, dass Carlo vllt doch bis 2026 bleibt, wenn er die Meisterschaft holt….

Ich muss lesen, Alaba schon wieder verletzt, Rüdiger hat seine längst schon überfällige OP nun auch hinter sich und fehlt und Militao bleibt ein Fragezeichen.
Valejo und Asencio jetzt unser gelernten IV, auch wenn Tschou mit Sicherheit einem Valejo vorgezogen wird.

Also ein Saisonendspurt wo die eh schon gebeutelte Defensivkette sich nun bis auf Asencio vollends aufgelöst hat, auch wenn die Jugend forscht Abteilung im Training wohl dabei ist.
Die Frage, wie Ancelotti da seinem gut bewährten Kurs beibehält und die noch viel größere Frage.

Wann lese ich endlich ernsthafte Interessen seitens des Vereins, das man aus dem Jahr 2024/2025 etwas gelernt hat ?

Ich weiß garnicht ob das jetzt mit einer Portion Humor bewältigt werden kann, oder ob Sorge über die Verantwortlichen nicht deutlich angebrachter wäre.

CL und Copa dahin, die Wahrscheinlichkeit ist immer da, das wie fand ich in großen Teilen aber eigenverschuldet.
Die Meisterschaft ist der letzte Strohhalm, leider in Abhängigkeit, aber ich möchte trotzdem das Gefühl haben, das man noch daran glaubt, weil mir fällt es schwer.

Na ob Alonso kommt, scheint ja wieder in den Sternen zu stehen. Heute früh musste ich lesen, dass Carlo vllt doch bis 2026 bleibt, wenn er die Meisterschaft holt….
Wenn das passieren sollte und ich kann das eigentlich gar nicht glauben, dann denke ich ernsthaft über ein Sabbatical von 12 Monaten nach. Ich kann es mir nicht erlauben ein weiteres Jahr in platonischer Liebe mit Real Madrid zu verbringen.

Ich hab mal meine Optimale Aufstellung unter Xabi gemacht. Viel müsste man nicht machen um ab 2026 so Auflaufen zu können.
Zwei Innenverteidiger für 150-200 Mio., ein riesen Handgeld für Trent auf der Bank, dazu noch Ablösen für den Ersatz im Mittelfeld und einen LV, der weder auf Spitzenniveau performt noch ein echtes Länderspiel hat - quasi nur Hoffnung und Stallgeruch mitbringt.

All in all gehe ich von einem mindestens(!) 300 Mio-Paket für eine brutal überteuerte Bank (Rodrygo, Trent, Rüdiger, Zubimendi) und eine zweifelhafte Abwehr (3 Talente, ein Mittelfeldspieler) aus.

Im Karrieremodus Mega, aber ich hoffe wirklich, dass Xabi auch was anderes kann, als eine 5er-Kette. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück