Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Zwei Innenverteidiger für 150-200 Mio., ein riesen Handgeld für Trent auf der Bank, dazu noch Ablösen für den Ersatz im Mittelfeld und einen LV, der weder auf Spitzenniveau performt noch ein echtes Länderspiel hat - quasi nur Hoffnung und Stallgeruch mitbringt.

All in all gehe ich von einem mindestens(!) 300 Mio-Paket für eine brutal überteuerte Bank (Rodrygo, Trent, Rüdiger, Zubimendi) und eine zweifelhafte Abwehr (3 Talente, ein Mittelfeldspieler) aus.

Im Karrieremodus Mega, aber ich hoffe wirklich, dass Xabi auch was anderes kann, als eine 5er-Kette. ;)

Ist natürlich eine Wunschaufstellung :)

Das Saliba ab Sommer kommt glaube ich auch nicht hab dies auch die Tage mal geschrieben. Denke 26 oder 27, wenn er nicht nochmal Verlängert ist realistisch. Bis dahin hat Rüdiger auch schon ein Alter erreicht in dem er langsam in die zweite Reihe rutscht, falls sein Vertrag verlängert werden sollte.
Der Rechte schienenspieler muss nicht zwingend Fede sein, da gibt es auch andere Möglichkeiten wie Trent dort und Fede neben Tchouameni oder Zubimendi auf der 6.
Grundsätzlich ist sehr viel ungewiss von wer wird Trainer, welche Spieler kommen und gehen bis hin zu welches System wird gespielt. Wie gesagt deswegen nur meine Wunschaufstellung.

Edit. Selbst das Trent nach hier wechselt ist nichtmal fix :)

Ist natürlich eine Wunschaufstellung :)

Das Saliba ab Sommer kommt glaube ich auch nicht hab dies auch die Tage mal geschrieben. Denke 26 oder 27, wenn er nicht nochmal Verlängert ist realistisch. Bis dahin hat Rüdiger auch schon ein Alter erreicht in dem er langsam in die zweite Reihe rutscht, falls sein Vertrag verlängert werden sollte.
Der Rechte schienenspieler muss nicht zwingend Fede sein, da gibt es auch andere Möglichkeiten wie Trent dort und Fede neben Tchouameni oder Zubimendi auf der 6.
Grundsätzlich ist sehr viel ungewiss von wer wird Trainer, welche Spieler kommen und gehen bis hin zu welches System wird gespielt. Wie gesagt deswegen nur meine Wunschaufstellung.
Respektiere ich!

Solange ein IV kommt und einer, der 4-5 Pässe am Stück spielen kann, bin ich gerade schon zufrieden. :D

Gibt es bei Álvaro Carreras (Linker Verteidiger Benfica) eine Rückkauf Klausel oder sowas?

Würde den sofort holen.

Wäre verdient … er ist nicht nur Fußballer, sondern auch ein Magier – einer, der in den meisten Spielen spurlos verschwindet!
:hi:

Er hat aus Harry Potter einfach den Umhang der ihn unsichtbar werden lässt. Ihn + Umhang für einen dreistelligen Betrag nach England wäre fair.

Rodrygo is CONSIDERING to leave
ONLY an express request from the new manager to convince him to stay would change Rodrygo's idea, which is to CLOSE his chapter at Real Madrid this summer
Rodrygo believes he no longer has a spot among Real Madrid's top stars.He believe that the offensive dynamic is "individualistic", and he's a collective-oriented player who no longer fits. That's why he wants to leave
1746035297272.jpeg

Ich habe jetzt keine Schadenfreude oder so, und es ist ja auch noch nichts beschlossen, aber ich habe einfach schon seit Jahren gewusst, dass Rodrygo uns mal verlassen wird. Es war einfach abzusehen. Er ist neben der Geschichte mit der Position noch ein klarer Aussenseiter.

Ich hoffe er wechselt zu City oder Arsenal. Ich kann mir City gut vorstellen, mit seinem Nationalkollegen Savinho, nur dass Rodrygo dieses Mal auf seiner Lieblingsposition spielen darf.

Rodrygo is CONSIDERING to leave
ONLY an express request from the new manager to convince him to stay would change Rodrygo's idea, which is to CLOSE his chapter at Real Madrid this summer
Rodrygo believes he no longer has a spot among Real Madrid's top stars.He believe that the offensive dynamic is "individualistic", and he's a collective-oriented player who no longer fits. That's why he wants to leave
Anhang anzeigen 3601
Ich sage es ungern (eigentlich sage ich es sehr gern). Für alle Seiten wäre es das Beste, wenn Rodrygo den Verein verlässt. In Madrid wird er zwar regelmäßig zum Einsatz kommen und auch seine Scorerpunkte sammeln, doch die Anerkennung, die er eigentlich verdient, wird er hier wohl nie erhalten. Rodrygo muss auf der linken Seite spielen, Woche für Woche in der Startelf und am besten immer durchspielen.
Ein Transfer würde ihm sportlich gut tun und uns finanziell… einfach um Xabis Wünsche für sein Spiel umzusetzen.

Ich habe jetzt keine Schadenfreude oder so, und es ist ja auch noch nichts beschlossen, aber ich habe einfach schon seit Jahren gewusst, dass Rodrygo uns mal verlassen wird. Es war einfach abzusehen. Er ist neben der Geschichte mit der Position noch ein klarer Aussenseiter.
War der logischste Kandidat da vorn. War auch immer der erste Name der erwähnt wurde im Forum wenn es darum ging, dass es mit den dreien vorne nicht klappen könnte.

Rodrygo will mehr Geld, Rodrygo will nur bleiben wenn ihn der kommende Trainer anfleht, morgen verlängert er wahrscheinlich, nee keine Lust mich dieses Jahr an diesen Zirkus emotional anzudocken. Perez soll seinen Job machen und einen schlüssigen, ausgewogenen Kader aufstellen.

Ich muss hier mal noch eine Sache loswerden die mir sehr auf dem Herzen liegt: Wie kann ein Klub so viele Erfolge feiern und so wenig Weitsicht haben? Wir sind, der mit Abstand von der sportlichen Expertise her schlechteste geführte Top-Verein den es gibt (abgesehen von den Dallas Cowboys).
Wir haben seit Jahren nichtmal einen richtigen Sportdirektor!
Spieler gehen -> "na dann sind wir halt einer weniger, der Kader fängt es schon auf". Es tauchen vorhersehbare Probleme auf -> "aber letztes Jahr hat's doch auch geklappt". Wir kaufen nie Spieler im Wintertransferfenster weil wir "nicht dran glauben"...
Barca hat locker schon 5 Meisterschaften nur dadurch gewonnen, weil sie sich im Winter kräftig verstärkt haben, während wir wiedermal zugeguckt und in der Nase gebohrt haben!
Wie kann es sein, dass überall pro-aktiv gehandelt wird und bei uns erst wenn es bereits zu spät ist und der Karren bereits gegen die Wand gefahren wurde? Letztes Jahr hat man doch die Anzeichen sehen müssen, dass der Kader zu dünn ist und es mit Carlo nicht ewig erfolgreich weitergehen kann. Trotzdem gibt man ihm Vertrag bis 26 (!). Gegen City im Elfmeterschießen war es schon Dusel, gegen Dortmund lange die spielerisch schlechtere Mannschaft im Finale, Bellinggoal mit Ausnahmesaison die über fehlenden Stürmer wegtäuscht, Joselu der niemals weltklasse ist aber sofort gegen Bayern trifft -> da ein f****** Stürmer, tausend Kreuzbandrisse und Verletzte wegen Überbelastung wo man weiß, dass kann man vllt mal eine Saison aber nicht auf Dauer auffangen. Man sieht der Kader braucht dringend Verstärkung.
Und was machen wir? Weder handeln wir kurzfristig und rüsten den Kader mit gestandenen Spielern auf, noch langfristig indem wir Jugendspielern oder Talenten die Chance geben.
Nein wir handeln fahrlässig und machen nichts! Warten solange ab bis wir in einer Saison 3 mal von unserem Erzrivalen auf die Fresse bekommen und am Ende ohne Titel dastehen! Pünktlich zur 125 Jahrfeier...
Und jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird trotzdem Theater gemacht werden ob man denn überhaupt neue Spieler braucht etc. .
Am Ende heißt es nur wieder: "Der Kader ist gut genug" "wir haben 6 CL Titel in den letzten 12 Jahren gewonnen". Nichtmal Zidane oder Ancelotti durften bei Transfers mitreden, was will dann erst ein "Neuling" wie Alonso machen. Ihr werdet es schon sehen.
Deswegen holen wir auch nie 2 Meisterschaften in Folge, weil wir immer wieder bei 0 anfangen müssen und nie auf der letzten Saison aufbauen. Wenn wir mal erfolgreich waren aller Widrigkeiten zum Trotz dann spüren wir dir negativen Folgen nur umso härter wie diese Saison eindeutig zeigt.

Zurück