Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Zwei Innenverteidiger für 150-200 Mio., ein riesen Handgeld für Trent auf der Bank, dazu noch Ablösen für den Ersatz im Mittelfeld und einen LV, der weder auf Spitzenniveau performt noch ein echtes Länderspiel hat - quasi nur Hoffnung und Stallgeruch mitbringt.
All in all gehe ich von einem mindestens(!) 300 Mio-Paket für eine brutal überteuerte Bank (Rodrygo, Trent, Rüdiger, Zubimendi) und eine zweifelhafte Abwehr (3 Talente, ein Mittelfeldspieler) aus.
Im Karrieremodus Mega, aber ich hoffe wirklich, dass Xabi auch was anderes kann, als eine 5er-Kette.![]()
Ist natürlich eine Wunschaufstellung

Das Saliba ab Sommer kommt glaube ich auch nicht hab dies auch die Tage mal geschrieben. Denke 26 oder 27, wenn er nicht nochmal Verlängert ist realistisch. Bis dahin hat Rüdiger auch schon ein Alter erreicht in dem er langsam in die zweite Reihe rutscht, falls sein Vertrag verlängert werden sollte.
Der Rechte schienenspieler muss nicht zwingend Fede sein, da gibt es auch andere Möglichkeiten wie Trent dort und Fede neben Tchouameni oder Zubimendi auf der 6.
Grundsätzlich ist sehr viel ungewiss von wer wird Trainer, welche Spieler kommen und gehen bis hin zu welches System wird gespielt. Wie gesagt deswegen nur meine Wunschaufstellung.
Edit. Selbst das Trent nach hier wechselt ist nichtmal fix