Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Geiles Logo entworfen - und wie IMMER Top-Updates.

Einfach mal wieder: DANKE !
Danke für das Feedback, möchte bisschen mehr Farbe hineinbringen und "professioneller" posten XD hahaha :D
Ps, falls es noch nicht aufgefallen ist, wenn man auf den Namen/Bild der Spieler klickt, kommt man direkt auf ihr Spielerprofil.

Noch mal was zum Thema unantastbar wichtig oder unverkäuflich dafür gibt es für mich nur ein paar Spieler in Madrid.
Meine Liste
Courtois
Asencio
Rüdiger
Valverde
Bellingham
Mbappe
Die langzeitverletzen nehme ich natürlich raus.
Modric hat für mich ein Sonderstatus
Die anderen Spieler im Kader sind verkäuflich.

Hala Madrid

BRUUUDEER! Wie kann man Vini auslassen, nachdem er uns zwei Champions-League-Titel beschert hat?

Ja, er hat keine einfache Saison hinter sich – aber er hat viel mehr geleistet, als man je erwarten durfte, und ist viel zu talentiert, um jetzt infrage gestellt zu werden. Wer bei dem Chaos auf dem Platz ernsthaft darüber spricht, ihn abzugeben, der übersieht komplett den Kontext. Vini ist keine Schwäche, er ist ein Opfer des Systems, das ihn im Stich lässt.

Und jetzt schaut euch das an:

Ancelotti ist der Hauptverantwortliche.
Flick versucht in Barcelona wenigstens noch, den katalanischen Kleinkindern Anstand beizubringen während unser vermeintlicher Gentleman, sogenannter Mister Ancelotti, wirklich alles durchgehen lässt. Was da fehlt, ist Führung. Da fehlt Haltung.

BRUUUDEER! Wie kann man Vini auslassen, nachdem er uns zwei Champions-League-Titel beschert hat?

Ja, er hat keine einfache Saison hinter sich – aber er hat viel mehr geleistet, als man je erwarten durfte, und ist viel zu talentiert, um jetzt infrage gestellt zu werden. Wer bei dem Chaos auf dem Platz ernsthaft darüber spricht, ihn abzugeben, der übersieht komplett den Kontext. Vini ist keine Schwäche, er ist ein Opfer des Systems, das ihn im Stich lässt.

Und jetzt schaut euch das an:

Ancelotti ist der Hauptverantwortliche.
Flick versucht in Barcelona wenigstens noch, den katalanischen Kleinkindern Anstand beizubringen während unser vermeintlicher Gentleman, sogenannter Mister Ancelotti, wirklich alles durchgehen lässt. Was da fehlt, ist Führung. Da fehlt Haltung.
Ancelotti hat früher wenigstens versucht, derartige Situationen zu beruhigen. Keine Ahnung, was diese Saison mit ihm los ist. Statt die Spieler zu beruhigen, macht er einfach mit. Der hat auch so viele gelbe Karten wie noch nie und sogar eine Sperre. Wahrscheinlich hat er längst abgeschlossen und nun ist ihm einfach alles egal.

Ancelotti hat früher wenigstens versucht, derartige Situationen zu beruhigen. Keine Ahnung, was diese Saison mit ihm los ist. Statt die Spieler zu beruhigen, macht er einfach mit. Der hat auch so viele gelbe Karten wie noch nie und sogar eine Sperre. Wahrscheinlich hat er längst abgeschlossen und nun ist ihm einfach alles egal.

Carlo geht diese Saison nur all in bei Abfindung

NEW: Theo Hernández TICKS many of the boxes for Real Madrid & he's ON the list.

- He's experienced and in his prime
- His price would be favorable as his contract expires in 2026
- He would easily adapt
- He'd be open to return

Einer der überbewertetsten Spieler der letzten Jahre

Der spielt seit beinahe 2 Jahren jetzt nonstop durch, musste erst Militao ersetzen, dann Alaba, dann wieder Militao. Das höchste der Gefühle war zuletzt ne Auswechslung in der Verlängerung gegen Barca. Ansonsten spult der schon ein abartiges Programm herunter, glaub nach Valverde auf Platz 2 in der gesamten Zeit und das in einer Abwehr, die mehr gestopft wurde, als die Socken meiner Oma.
Dann steckt er regelmäßig Kaliber wie Haland in die Tasche, gewinnt Elfmeter Shootouts und wirft sich in jeden Eckball vorne und hinten.
Zudem scheint er darüber hinaus ja auch noch ziemlich wichtig für das Mannschaftsgefüge, den Zusammenhalt und junge Spieler.
Mal im Ernst, welcher Neuzugang könnte das alles denn bitte auffangen / ersetzen?

Klar, jetzt ist er mal verletzt und fehlt ein paar Wochen aber zuvor war er fast über zwei Spielzeiten der einzige Pfeiler da hinten bei uns.
Neben Valverde und Bellingham ist Rüdiger für mich einer der drei Spielern, denen man es auch noch nicht einmal krumm nehmen sollte, wenn durch deren individuelle Fehler mal Punkt verloren gehen... Was ungefähr in 3-4 von 50+ Spielen pro Saison dann vorkommt.

Nee komm, den behalten wir bitte noch.

Mag ihn sehr. Aber es geht mir um die Langfristigkeit. Ich bezweifle, dass das nochmals gut kommt, nachdem er sich nun unter's Messer legen musste. Für's Knie wohlgemerkt. Mit 32 Jahren.

NEW: Theo Hernández TICKS many of the boxes for Real Madrid & he's ON the list.

- He's experienced and in his prime
- His price would be favorable as his contract expires in 2026
- He would easily adapt
- He'd be open to return
Kannst du weglassen, die Meldung kommt von der AS, kannst du ignorieren.
Das Einzige, was man zu ihm sagen kann, ist, dass er und Milan getrennte Wege gehen wollen, ein Verein wurde nicht genannt, aber die Meldungen in seine Richtung, aus Madrid gibt es eigentlich keine.

Einer der überbewertetsten Spieler der letzten Jahre
Aber er kann schon was, definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen linken Verteidigern. Aber bin immernoch der Meinung, dass der Typ nen Psychologen braucht.

Wäre eh der Meinung, dass man an Carrera (an dem wir mittlerweile dran sind) interessiert ist, wäre das eh die bessere Variante.

Theo ist wie Hakimi nur schlechter und Risikobehafteter.

Aber er kann schon was, definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen linken Verteidigern. Aber bin immernoch der Meinung, dass der Typ nen Psychologen braucht.

Wäre eh der Meinung, dass man an Carrera (an dem wir mittlerweile dran sind) interessiert ist, wäre das eh die bessere Variante.

Hat man TAA, braucht man keinen Theo. Milan möchte ihn loswerden, weil er einfach undiszipliniert ist. Und das ist zusätzlich ein Problem, privat ist er einfach noch immer nicht reif und das spiegelt sich auch in seiner Art dem Verein gegenüber.

Danke für das Feedback, möchte bisschen mehr Farbe hineinbringen und "professioneller" posten XD hahaha :D
Ps, falls es noch nicht aufgefallen ist, wenn man auf den Namen/Bild der Spieler klickt, kommt man direkt auf ihr Spielerprofil.

Top - hab ich noch nicht gewusst. :drinks:

Top - hab ich noch nicht gewusst. :drinks:
Ist einfach einfacher, so kann jeder Vertrag, Postion, Alter, Stärken usw. schneller einsehen. Als nächsten möchte ich noch iwie Statistiken und Werte zu den jeweiligen Spieler hinzufügen. :D

Technisch viel zu limitiert für Real, da muss man was passenderes suchen, würde uns nicht weiter bringen.
Carrera wird wohl wegen dem Preis nichts. 60 Mio ist schon eine Ansage und Benfica wird bestimmt nicht runtergehen, weil ManU wie ich es mitbekommen habe 50% davon bekommt. Glaube nicht das man das zahlen wird.
Miguel ist wohl das naheliegendste, aber hat sich leider bei Girona diese Saison nicht ganz mit Ruhm bekleckert.

Schon eng leider was es auf der Position so gibt. Vielleicht wirklich Camavinga dort in Erwägung ziehen? Kein Fan davon, aber zum Wohle der Mannschaft.

Technisch viel zu limitiert für Real, da muss man was passenderes suchen, würde uns nicht weiter bringen.
Carrera wird wohl wegen dem Preis nichts. 60 Mio ist schon eine Ansage und Benfica wird bestimmt nicht runtergehen, weil ManU wie ich es mitbekommen habe 50% davon bekommt. Glaube nicht das man das zahlen wird.
Miguel ist wohl das naheliegendste, aber hat sich leider bei Girona diese Saison nicht ganz mit Ruhm bekleckert.

Schon eng leider was es auf der Position so gibt. Vielleicht wirklich Camavinga dort in Erwägung ziehen? Kein Fan davon, aber zum Wohle der Mannschaft.
Er hat eine feste AK für 50 Mio. kann auch etwas weniger sein, aber nicht darüber. Iwo gelesen, dass UTD iwie eine RKO hat für rund 20 Mio.Ihn vielleicht zurückholt und ihn billiger als die AK verkauft.

Definitiv, Mendy, Miguel und Camavinga reichen völlig aus. Es kommt auf das System an und wenn Xabi auf die 3er Kette gehen will, muss man zwingend in die IVs investieren.

RAV ist Trent klar gesetzt und dann links eine Mischung zwischen Mendy, Miguel und Camavinga. (Je nach Ausrichtung/Gegner)

………..RIV……….IV………...LIV………….

TAA………ZM…………...ZDM……Camavinga

…………ROM………………..LOM………..

……………………ST……………………….

Definitiv, Mendy, Miguel und Camavinga reichen völlig aus. Es kommt auf das System an und wenn Xabi auf die 3er Kette gehen will, muss man zwingend in die IVs investieren.

RAV ist Trent klar gesetzt und dann links eine Mischung zwischen Mendy, Miguel und Camavinga. (Je nach Ausrichtung/Gegner)

…………ROM………………..LOM………..

……………………ST……………………….
ich meinte es schon mal an anderer stelle: die dreierkette ist in der konstellation für mich nicht realistisch. vielleicht ein projekt was man über 2-3 jahre aufbauen kann, aber unsere vereinsführung ist zu langsam um spieler wie alaba auszutauschen und dafür weltklasse spieler reinzuholen. selbst wenn wir diesen sommer zb saliba holen, wäre das personal für mich nicht ausreichend um mit so einer formation zu planen.

…………ROM………………..LOM………..

……………………ST……………………….

Auf Mendy würde ich mich nicht mehr Verlassen und nach Abnehmern suchen. Letztes Jahr nahezu verletzungsfrei den neuen Vertrag erspielt und auf einmal fangen diese Spielchen wieder von vorne an. Weiss ich nicht ob man wirklich mit ihm planen kann. Fit natürlich unglaublich wichtig.

Zurück