RADC
El jugador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Für mich muss Ferland weg und zwar sofort egal wie. Man kann mit ihm nicht mehr planen auch als Ersatz/Backup. Er ist mindestens seit zwei Jahren nicht mehr Real Madrid tauglich: offensive 0.01%, defensive ca 40% übrig.Ich würde Mendy auch behalten, würde aber dennoch einen LV holen, mit dem er konkurrieren muss, also keinen klassischen Backup.
Mendy ist mir persönlich zu verletzungsanfällig. Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2019 hat er bis jetzt satte 61 Spiele verpasst, wobei es sich dabei überwiegend um Muskelverletzungen handelte. Mit erweiterter CL und neuer Club WM ab nächster Saison wird die körperliche Belastung nicht weniger. Insofern habe ich ein bisschen Angst, dass uns der „beste Mendy“ nur in der Hälfte aller Spiele zur Verfügung stehen wird. Daher würde ich hier nicht nur was für die...
(Man muss den Beitrag anklicken, um den gesamten Beitrag zu sehen)
Eigentlich war es doch offensichtlich. Dieser Mann würde sich nach der Vertragsverlängerung wieder auf die faule Haut legen und genau das ist jetzt passiert. Ob aus reiner Absicht oder weil ihm einfach die Bereitschaft fehlt, sich professionell zu ernähren und damit seinen Körper fit zu halten.
Er war nur so lange fit und fokussiert, bis der neue Vertrag unterschrieben war. Zu Saisonbeginn ist er noch fit gewesen. Danach ist alles wieder eingebrochen.
22/23: 2064 Minuten
23/24: 2835 Minuten
23/24: 2245 Minuten
Fran würde ich weiterhin behalten. Ja er ist keine Weltklasse, aber als Ersatz mehr als genug. Für Mendy muss man Guti unbedingt zurückholen!
Andere fixe Streichkandidaten sind:
- Jesus (ist ja klar. Na endlich!)
- der Don (Danke für alles!)
- David (Danke für deine 1.Saison, aber mittlerweile zu höhe fixe Kosten und verletzt sich gestern als heute)
- Modric (Hut ab für die unglaubliche Karriere aber jetzt ist es Zeit für junge/andere Spieler - trotzdem bleibt hier fifty-fifty Chance)