Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Joselu hatte ja zudem nicht nur die München Partie auf seinem Kerbholz, gerade zum LIgabeginn hat er gegen Getafe, Sociedad oder Vigo entscheidende Treffer beigesteuert, damit wir nicht gleich wieder hinterherrennen mussten. In der Rückrunde holte er uns den Punkt gegen Vallecano und alle drei gegen Getafe. Ein Neunerklotz ergänzt einen Kader immer.

Joselu nur auf die Bayern-Tore zu beschränken ist einfach falsch - er war sehr wichtig für uns.

Könnte man beim Clasico rein theoretisch nur mal so angenommen Trent Alexander-Arnold gleich als RV spielen lassen? Frage für einen Freund.

Was für eine Ablöse wird bei Miguel fällig ?

Uns stehen ja 50 % zu - oder sehe ich das gerade falsch ?
50% haben wir standardmässig eigentlich immer drin, bezweifle aber das es sonderlich hoch wird diese Saison.
Letzte Saison wäre sicherlich einiges mehr möglich gewesen.

Warum???? Weil er seit zwei Jahren vergeblich auf uns wartet und er sich dafür rächen will? Ich verstehe den Transfer gerad nicht (falls tatsaächlich stattfindet). Er war meine persönliche Favorit für LV und bin jetzt richtig enttäuscht :(
Wenn Real nicht will, was bleibt ihm anderes übrig? Bei Atlético stehen die Chancen für ehemalige Castilla-Spieler nunmal etwas besser als bei uns. Traurig aber wahr… Atlético muss nichtmal stimmen, aber die Gerüchte häufen sich und man plant wohl nicht mit Miguel…

Jetzt bin ich gespannt welcher LV stattdessen kommt. Carreras für 50 Millionen halte ich für übertrieben. Das funktioniert nur, wenn United die Rückkaufklausel aktiviert und ihn uns mit Kaufpflicht (30 Mio) ausleiht. Oder Xabi und Perez überraschen mit einem ganz anderen Namen.

Mein Favorit ist Cambiasso von Juve. Ein toller Spieler und beidfüßig. Ein ziemlich kompletter Spieler im besten Fussballalter, der das LV-Problem löst und sogar ein zuverlässiger RV-Backup sein könnte. Aber wahrscheinlich zu teuer.

50% haben wir standardmässig eigentlich immer drin, bezweifle aber das es sonderlich hoch wird diese Saison.
Letzte Saison wäre sicherlich einiges mehr möglich gewesen.

Girona wird den doch auch nicht für „wenig“ gehen lassen -der ist dort doch wichtig und Stammspieler.

Girona wird den doch auch nicht für „wenig“ gehen lassen -der ist dort doch wichtig und Stammspieler.
Er hat eine 35 Mio AK, aber die Nachfrage dürfte nach dieser Saison wohl signifikant gesunken sein. Girona hat schon ziemlich an Relevanz verloren, denke nicht das sie diese AK reinbekommen.

Freu mich schon auf die Spiele gg Atletico.
Jetzt ein hochmotivierter Guti als Gegenspieler.

Xavi will Zubimendi.

Bin ich der einzige, der (noch) nicht so von ihm überzeugt ist?
Fand ihn in großen Spielen eher unsichtbar…

Sorry kleiner aber feiner Fehler ...

Wenn Trainiert denn Xavi im moment ? V - B sorry ned böse gemeint.

Zu Zubi wäre in Ball Kontrolle und Struktur bestimmt in der Taktik eine Bereicherung

Freu mich schon auf die Spiele gg Atletico.
Jetzt ein hochmotivierter Guti als Gegenspieler.

Xavi will Zubimendi.

Bin ich der einzige, der (noch) nicht so von ihm überzeugt ist?
Fand ihn in großen Spielen eher unsichtbar…

Kroos war für viele auch immer unsichtbar

Sorry kleiner aber feiner Fehler ...

Wenn Trainiert denn Xavi im moment ? V - B sorry ned böse gemeint.

Zu Zubi wäre in Ball Kontrolle und Struktur bestimmt in der Taktik eine Bereicherung
Smartphone Korrektur.
Hatte Xabi geschrieben

BREAKING: Miguel Gutierrez has agreed to join Atletico Madrid.

Real Madrid will not use their buyback clause. @Sergivalentin_

WTF :crazy:
Das darf nicht wahr sein…unglaublich.
Ich will es nicht schönreden, aber wer sich als Real Madrid Canterano dem ekelhaften Stadtrivalen Atlético anschließt, hat sowieso nicht das richtige Mindset für uns. Einfach nur enttäuschend von ihm und natürlich auch von uns; wie kann man nur so dumm sein und das zulassen, obwohl wir DRINGENDSTEN Bedarf haben??!!

Er wird bestimmt so sympathisch wie Llorente und Morata….

Das darf nicht wahr sein…unglaublich.
Ich will es nicht schönreden, aber wer sich als Real Madrid Canterano dem ekelhaften Stadtrivalen Atlético anschließt, hat sowieso nicht das richtige Mindset für uns. Einfach nur enttäuschend von ihm und natürlich auch von uns; wie kann man nur so dumm sein und das zulassen, obwohl wir DRINGENDSTEN Bedarf haben??!!

Er wird bestimmt so sympathisch wie Llorente und Morata….
Hmm wenn es das beste Angebot ist von allem würde ich auch dahin gehen. Geht ja um meine Karriere und wenn mein Jugendverein mich nicht will, dann muss ich schauen was für mich am besten ist und da ist in girona bleiben und warten bis Real kommt sicherlich keine Option.

Ist ja nicht so, dass Real nicht die Chance hätte ihn zu holen. Hakimi kann nen Lied singen.

Freunde, macht euch um Miguel keine Sorgen… an den Gerüchten ist nichts dran. Es gibt eine Klausel, und niemand kann ihn verpflichten, ohne vorher mit Real Madrid gesprochen zu haben. Wir werden die Saison zu Ende bringen und uns erst danach mit solchen Themen befassen.

Zurück