Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Würds den beiden zwar gönnen aber Klub WM......nein danke. Besser Vorbereitung machen

Respekt an @Garmian Deine Beiträge der letzten Tage sind wirklich on fire :cool:
Danke für die Blumen, Kumpel!

Nach längerer Zurückhaltung, was Beiträge angeht, habe ich mir gedacht, dass es wieder Zeit wird, aktiver zu werden (keine Sorge, das Forum hatte ich immer im Blick). Ehrlich gesagt habe ich durch den Trainerwechsel auch wieder deutlich mehr Motivation. Unter Carlo Ball ist mir der Spaß am Fußball und damit auch am Schreiben, komplett vergangen. Mit Xabi hoffe ich auf eine positive Wende, und genau das gibt mir auch den Antrieb, hier wieder mitzumischen. Macht mir aktuell echt wieder richtig Spaß! :)

BREAKING: Real Madrid and Carlo Ancelotti have reached an AGREEMENT over his exit terms. Official announcement soon.
@MarioCortegana

In the last week of May, Carlo Ancelotti will announce that he's joining Brazil, and Xabi Alonso will officially announce that he's joining Real Madrid.
@marca

Es wird auch berichtet, dass dies bereits schon nach dem Clásico verkündet wird.. We will see...

Dürfte er ohne Einigung mit Liverpool sonst nicht spielen ?
Sein Vertrag geht ja offiziell bis zum 30. Juni und die Club-WM startet schon Mitte Juni. Er würde somit mitten im Wettbewerben zu uns wechseln und deshalb darf er eigentlich nicht spielen. Wenn Liverpool aber zustimmt, dann kann er schon vor Beginn der WM wechseln, damit er für uns auflaufen darf, in einem kurz offenen Transferfenster sozusagen.

Sein Vertrag geht ja offiziell bis zum 30. Juni und die Club-WM startet schon Mitte Juni. Er würde somit mitten im Wettbewerben zu uns wechseln und deshalb darf er eigentlich nicht spielen. Wenn Liverpool aber zustimmt, dann kann er schon vor Beginn der WM wechseln, damit er für uns auflaufen darf, in einem kurz offenen Transferfenster sozusagen.
Liberpool nimmt die 1mio safe als Beleidigung auf, lel. Werden sowieso überall geflamet.

BREAKING: Real Madrid and Carlo Ancelotti have reached an AGREEMENT over his exit terms. Official announcement soon.
@MarioCortegana

In the last week of May, Carlo Ancelotti will announce that he's joining Brazil, and Xabi Alonso will officially announce that he's joining Real Madrid.
@marca

Es wird auch berichtet, dass dies bereits schon nach dem Clásico verkündet wird.. We will see...
Bitte in den richtigen Thread posten, https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/ da wurde es schon thematisiert

Liberpool nimmt die 1mio safe als Beleidigung auf, lel. Werden sowieso überall geflamet.
1 Mio ist schon witzig aber für Liverpool heißt es die Million haben oder nicht haben. Trent darf ja auch für die nicht auflaufen. Die haben eig nichts zu verlieren, nur 1 Mio zu gewinnen :D

Finde ich gut, ich hätte ihn sowieso nicht gewollt. Volles Vertrauen in Arda, Wirtz ist redundant.
Wirtz hat nichts, was uns ein Rodrygo nicht geben könnte. Absolut gar nichts! Arda ist von seiner Grundgeschwindigkeit her etwas langsamer als die beiden.

Absolute Zustimmung, wir brauchen Wirtz nicht.

Finde ich gut, ich hätte ihn sowieso nicht gewollt. Volles Vertrauen in Arda, Wirtz ist redundant.
Jetzt bitte auch ganz schnell die gleiche Meldung zu Tah.
Hab schon Angst vor dem Tag, an dem Alonso sagt er habe ein Geschenk für uns aus Leverkusen.

Die Frage kann sich Bayern Wirtz überhaupt leisten? Man müsste schon einiges abgeben und die Verteidigung außen vor lassen.
Ich glaube, Leverkusen wird hier eine sehr hohe Summe aufrufen, weil sie nicht an Bayern verkaufen wollen und wenn, dann zu ihren Konditionen...

Die Frage kann sich Bayern Wirtz überhaupt leisten? Man müsste schon einiges abgeben und die Verteidigung außen vor lassen.
Ich glaube, Leverkusen wird hier eine sehr hohe Summe aufrufen, weil sie nicht an Bayern verkaufen wollen und wenn, dann zu ihren Konditionen...
Gnabry wird abgegeben, Sane unterschreibt einen neuen Vertrag für weniger Geld. Neuers Gehalt wird drastisch gekürzt, Kim, Boey und Dier sind zu 99% weg. Mit Palinha ist man auch nicht glücklich und Tel wird wohl auch kein Comeback bei den Bayern mehr erleben. Gibt also großen Ausverkauf. Ach und Müllers (Legende) Gehalt fällt ja natürlich auch weh.

Wegen den 3 Verteidigern, die so gut wie weg sind, hoffe ich auch sehr, dass sie sich Tah nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel steht das es auch nächstes Jahr erst passieren kann, der Zeitpunkt sei noch offen.
Bayern hat aber einige potenzielle Abgänge die Möglichkeiten eröffnen könnten darunter Tel, Palhinha, Kim.
Irgendwie sind wir die einzigen die ungewollte Spieler nicht so einfach los werden.
Ich denke für Wirtz werden die eh all in gehen, das ist ein Spieler den die sich eigentlich nicht entgehen lassen wollen als deutscher Nationalspieler.

War zu erwarten, immer die Konkurrenz Schwäche wo es nur geht und sich dann für den Meistertitel feiern lassen. Wünschte mir die hätten 2 -3 teams in der bl die Finanzstark genug wären sich entgegen zu stellen so wie wir oder die pl. Hoffentlich rückt Leverkusen nicht von den 130mio ab und wirtz verdient richtig gut. Vom Festgeld is ja schon alles weg. Dazu noch tah für richtig viel handgeld

Bitte in den richtigen Thread posten, https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/ da wurde es schon thematisiert

Handelt sich für mich um einen "Transfer", nur halt einfach vom Trainer. Daher erfolgte mein Post in diesem Thread.
Der Thread Trainernachfolge bezieht sich für mich eher auf den Nachfolger, in diesem Fall um Alonso.

Aber werde allfällige weitere "Wechselgerüchte" um Carlo wie gewünscht drüben behandeln, sorry.

Zurück