Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Anhang anzeigen 3716

Franco Mastantuono is IN LOVE with Real Madrid.It’s his PRIORITY to join them.

Anhang anzeigen 3715

@ESPNArgentina
Habe dafür null Beweise, aber ich glaube schon, dass Mastantuono bei Real ganz hoch oben auf dem Zettel steht, aber man in Madrid erst schauen möchte, ob im Sommer beispielsweise Rodrygo oder ein Brahim geht. Falls ja, wird der Junge ins Bernabeu geholt, wenn nein, dann muss er sich entweder gedulden oder halt sich erstmals anderweitig umsehen. Ist aber schon ein sehr spannendes Profil: gute linke Klebe, Speed und was mich vor allem sehr begeistert ist sein Kampfgeist. Habe es schon oft gelesen, viele vergleichen ihn mit Di Maria, wenn auch der Routinier noch kranker auf engstem Raum sich durch mogelte.

Um nochmal das Thema Wirtz aufzugreifen:

Glaubt ihr, die Bayern können den Transfer finanziell überhaupt stemmen?

Ablösesumme soll offensichtlich ja bei über 100 Mio liegen und gehaltstechnisch müsste er ja auf Musiala Niveau - 25 Mio/Jahr - sein. Rolex-Kalle hat ihn ja als besten Spieler Deutschlands bezeichnet. Insoweit müsste er ja auch der bestbezahlte Profi in Deutschland sein.

In den letzten 5 Jahren haben sie eine Transferbilanz von minus 200 Mio. Wir geben ja auch gerne mal viel Geld für Spieler aus, dafür erzielen wir aber immer wieder hohe Transfererlöse. Mir fehlt irgendwie die Fantasie, wie die Bayern zu höheren Transfererlösen kommen sollen, ohne die halbe Mannschaft zu verkaufen.

Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen…

Ablösesumme soll offensichtlich ja bei über 100 Mio liegen und gehaltstechnisch müsste er ja auf Musiala Niveau - 25 Mio/Jahr - sein. Rolex-Kalle hat ihn ja als besten Spieler Deutschlands bezeichnet. Insoweit müsste er ja auch der bestbezahlte Profi in Deutschland sein.

In den letzten 5 Jahren haben sie eine Transferbilanz von minus 200 Mio. Wir geben ja auch gerne mal viel Geld für Spieler aus, dafür erzielen wir aber immer wieder hohe Transfererlöse. Mir fehlt irgendwie die Fantasie, wie die Bayern zu höheren Transfererlösen kommen sollen, ohne die halbe Mannschaft zu verkaufen.

Schwierig - ohne Verkäufe.

Um jemanden wie Wirtz für 150 Millionen zu kaufen, müsste ein Verein schon jemanden wie Rodrygo für 120 Millionen verkaufen.

Photoroom-20250503_131414005.png

Real Madrid have already started working signing a LB.
1746767885675.jpeg
1746767963488.jpeg

Real Madrid's plan in the transfer window has been approved by Xabi Alonso:
- Trent Alexander-Arnold: done deal.
- LB signing: work is being done.
- CB signing: Dean Huijsen is the main target.
- Midfield signing.

@marca

Hier lesen wir so coole Transfers und dann schaut man auf unsere knapp 500 Mio. Offensive und findet's einfach nach wie vor nicht geil. Macht mich fertig. So unausgewogen. Keine Ahnung, wie man das lösen soll. Extrem viele Kopfballstunden für Jude. In meiner Welt ist das mit den verfügbaren Akteuren nicht adäquat lösbar. Kylian und Vini sollen abwechselnd rechts spielen, dann permanent rochadieren und dahinter Flying Jude.. oder so.

Wenn Bayern wieder zur europäischen Spitze will, müssen sie das Risiko eingehen und Wirtz holen. Auch wenn es bedeutet, sich zu verschulden. Die Lücke, die Robbery hinterlassen hat, schreit seit Jahren nach einer Lösung. Wirtz neben Musiala und Olise wäre genau das.

Anhang anzeigen 3724

Real Madrid have already started working signing a LB.
Anhang anzeigen 3722
Anhang anzeigen 3723

Real Madrid's plan in the transfer window has been approved by Xabi Alonso:
- Trent Alexander-Arnold: done deal.
- LB signing: work is being done.
- CB signing: Dean Huijsen is the main target.
- Midfield signing.

@marca

Ornstein und Fabrizio haben bisher noch nichts zu Huijsen & Real gesagt. Es werden immer nur PL Klubs genannt. Ornstein meinte nur mal kurz das wenn Real was machen will dann schnell handeln müssen, sonst geht es Richtung PL. Bislang gäbe es keine Bewegung von Real.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich Wirtz leisten können. Müller geht, Sane Gnabry und Palinha sind wohl auch verkaufskandidaten da kommt schon gut was zusammen. Eigentlich schade ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Wir brauchen aber eigentlich nur einen neuen Lv einen IV und einen großen Kopfballstarken Stürmer dann ist der Kader eigentlich perfekt.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich Wirtz leisten können. Müller geht, Sane Gnabry und Palinha sind wohl auch verkaufskandidaten da kommt schon gut was zusammen. Eigentlich schade ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Wir brauchen aber eigentlich nur einen neuen Lv einen IV und einen großen Kopfballstarken Stürmer dann ist der Kader eigentlich perfekt.
Xabi Alonso: “Florian Wirtz didn’t tell me that he only wants to go to Bayern… this is not my information”.

Ich hoffe er kommt.
Noch weil wir ihn brauchen.

Aber wenn der was macht, kann man dann immer „Flooooooriiiiiaaaaan“ rufen.

Vlt bringt er ja auch seine Bleistifte mit :crazy:

Xabi Alonso: “Florian Wirtz didn’t tell me that he only wants to go to Bayern… this is not my information”.
so ein spieler geht nicht zu bayern würd ich sagen. wirtz ist ein internationaler star und es gibt in deutschland nur einen guten verein, aber im ausland gibts so einige.
bayern ist auch kein verein der mit den clubs aus england finanziell mithalten kann und wirtz wird verdammt teuer werden vor allem wenn mehrere vereine mit endlosen hosentaschen interessiert sind. von daher führen für mich alle spuren ins ausland.
die zeiten wo bayern einfach immer die besten deutschen spieler bekommen hat sind vorbei, deshalb verpflichten sie auch mehr junge spieler. havertz zb ist auch nicht zu bayern gegangen und wirtz ist nochmal ne ecke besser als havertz.

Zurück