Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich Wirtz leisten können. Müller geht, Sane Gnabry und Palinha sind wohl auch verkaufskandidaten da kommt schon gut was zusammen. Eigentlich schade ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Wir brauchen aber eigentlich nur einen neuen Lv einen IV und einen großen Kopfballstarken Stürmer dann ist der Kader eigentlich perfekt.

Zusätzlich hat die BILD explizit offen gelassen ob es diesen Sommer oder nächsten passiert (Vertrag bis 2027), falls die Vereine sich noch nicht einigen können. Sie haben ihre Meldung heute nochmal bekräftigt. Das Ding ist ziemlich sicher durch.

CONFIRMED: Xabi Alonso is a HUGE fan of Arda Guler.

Arda will have a BIG role at Real Madrid under Xabi. @FabrizioRomano

Ich bin gekommen…..zwei Mal!

Zusätzlich hat die BILD explizit offen gelassen ob es diesen Sommer oder nächsten passiert (Vertrag bis 2027), falls die Vereine sich noch nicht einigen können. Sie haben ihre Meldung heute nochmal bekräftigt. Das Ding ist ziemlich sicher durch.
Was wollen wir mit Wirtz, wenn wir einen Arda und einen Bellingham haben...

wäre ein seriöser und kluger move. es wird vermehrt gemeldet, dass Alonso bei Real auch sein 3:4:3 implementieren will. Zudem habe ich des öfteren gelesen, dass sowohl Real als auch Alonso unbedingt Huijsen wollen. Huijsen und Tah wären gemeinsam super Verpflichtungen und wirtschaftlich tolle Moves. Diese Verpflichtungen wären defintiv ein defensives Ausrufezeichen.

Zudem will angeblich Alonso einen neuen LAV und Güler wird eine bedeutend größere Rolle spielen. Auch Gerüchte über einen 9er werden etwas lauter, da Alonso einen klassischen 9er im Kader will. Hier sind die Gerüchte aber eher (noch) "schwächer".

wäre ein seriöser und kluger move. es wird vermehrt gemeldet, dass Alonso bei Real auch sein 3:4:3 implementieren will. Zudem habe ich des öfteren gelesen, dass sowohl Real als auch Alonso unbedingt Huijsen wollen. Huijsen und Tah wären gemeinsam super Verpflichtungen und wirtschaftlich tolle Moves. Diese Verpflichtungen wären defintiv ein defensives Ausrufezeichen.

Zudem will angeblich Alonso einen neuen LAV und Güler wird eine bedeutend größere Rolle spielen. Auch Gerüchte über einen 9er werden etwas lauter, da Alonso einen klassischen 9er im Kader will. Hier sind die Gerüchte aber eher (noch) "schwächer".

Vielleicht sieht Alonso in Güler unseren „Wirtz“ - der Junge hat aber auch so viel Talent und es wäre ein Traum, wenn auf ihn gesetzt wird. Zudem scheint Alonso wohl auch viel von Endrick zu halten und ich denke auch er wird viel mehr Spielzeit erhalten.

Sollte es systemtechnische Umstellungen geben und sollten endlich die Problemzonen (vor allem IV, RV,LV) erkannt worden sein und es werden entsprechende Transfers getätigt, dann wird das eine geile neue Saison und Zukunft.

Fabrizio postet: zubimendi and Arsenal - here we go.

Anscheinend hat man sich mit dem Spieler geeinigt und zieht die AK (ca. 60mille). Tja - egal weiter gehts und es gibt größere Baustellen ((2x) IV, LAV).

Fabrizio postet: zubimendi and Arsenal - here we go.

Anscheinend hat man sich mit dem Spieler geeinigt und zieht die AK (ca. 60mille). Tja - egal weiter gehts und es gibt größere Baustellen ((2x) IV, LAV).
Wir haben Tchouameni und Camavinga die sind beide besser. Der Transfer wäre unnötig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter: TAA, Huijsen und Hato. Träumen darf man ja wohl, aber das wäre für mich ein PERFEKTER Transfersommer. Hato wäre für mich optimal, da er in meinen Augen LV aber auch LIV spielen könnte. Ka aber, wie viel der kostet.

Kenn ihn so gut wie nicht - kannst du ihn mal beschreiben bzw mir den Spielertyp erklären?

Alter Falter: TAA, Huijsen und Hato. Träumen darf man ja wohl, aber das wäre für mich ein PERFEKTER Transfersommer. Hato wäre für mich optimal, da er in meinen Augen LV aber auch LIV spielen könnte. Ka aber, wie viel der kostet.
Der Hato hat leider noch Vertrag bis 2028 ich denke mal unter 60 Millionen wird den Ajax nicht abgeben

Ich verstehe Madrid sowieso nicht bei der Position des linken Verteiligers.
Wir haben mit Miguel den besten linken Verteidiger in der spanischen Liga.Ich sehe in mittlerweile unter den Top 5 in Europa.
ich hoffe dass es unser alter Mann Florentino auch so sieht.

Hala Madrid

Der Hato hat leider noch Vertrag bis 2028 ich denke mal unter 60 Millionen wird den Ajax nicht abgeben
er hat grad mal 30mio MW, ich denke irgendwas zwischen 40 und 50 wäre voraussichtlich genug. den doppelten MW zu zahlen in den finanziellen dimensionen würde ich nicht machen.

Ich kann dieses Wort monitoren nicht mehr lesen, was gibt es denn noch zu monitoren was haben sie die vergangenen Monate denn gemacht.
frag ich mich auch. ich bin nur ein fan aber ich hab in meinem kopf immer ne liste mit spielern die ich für den verein will, da ändern sich dann jedes jahr ein, zwei namen drauf, aber üblicherweise sind das spieler die ich schon länger verfolge. keine ahnung was der verein macht. einen spieler wie hato hätte ich schon lange gut genug gescoutet, dass ich da keine informationen mehr brauche. ist ja nicht erst seit gestern bekannt dass er eins der größten talente in der eredivisie ist.

Heutige Geburtstage

Zurück