Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

er hat grad mal 30mio MW, ich denke irgendwas zwischen 40 und 50 wäre voraussichtlich genug. den doppelten MW zu zahlen in den finanziellen dimensionen würde ich nicht machen.
Du weißt ja dass der Marktwert von transfermarkt.de ja nicht offiziell ist also wird sich Ajax oder andere Vereine nicht daran richten er ist ein mega Talent auf seiner Position und ich würde den auch nicht unter 60 70 Millionen gehen lassen.
Alvaro Carreras von Benfica Lissabon ist ja auch nicht für unter 50 Millionen zu haben im Vergleich Marktwert und Vertrag. Ja ich glaube die Preise auch bei den Verteidigern sind gestiegen.Die Zeiten wo du mal für 20 Millionen einen talentierten Verteidiger bekommen hast sind erstmal leider vorbei.
Hala Madrid

Du weißt ja dass der Marktwert von transfermarkt.de ja nicht offiziell ist also wird sich Ajax oder andere Vereine nicht daran richten er ist ein mega Talent auf seiner Position und ich würde den auch nicht unter 60 70 Millionen gehen lassen.
Alvaro Carreras von Benfica Lissabon ist ja auch nicht für unter 50 Millionen zu haben im Vergleich Marktwert und Vertrag. Ja ich glaube die Preise auch bei den Verteidigern sind gestiegen.Die Zeiten wo du mal für 20 Millionen einen talentierten Verteidiger bekommen hast sind erstmal leider vorbei.
Hala Madrid
klar sind die nicht offiziell. aber man muss auch sagen dass die eredivisie nicht auf dem level von zb der premier league ist. wenn wir nen 19 jähriges megatalent aus der premier league holen würden, hätte der spieler mehr marktwert und würde im normalfall auch mehr kosten. ich hoffe wir machen es nicht wie zb united und zahlen überteuerte summen für spieler die sich bei allem respekt vor ihrem talent noch nicht in einer topliga bewiesen haben.

volle Kanne rein in beide

ist egal, kein Risiko.. beide holen, und wenn beide kommen, dann soll einfach der Beste spielen und gut.

Ich habe ich ein Trauma davon einem Spieler nachzulaufen (Saliba) und dann steht man am Ende ohne neuen IV, weil man sich die Finger verbrannt hat

Kenn ihn so gut wie nicht - kannst du ihn mal beschreiben bzw mir den Spielertyp erklären?
Dürft mich gerne korrigieren, aber Hato ist für mich ein für einen LV gross gewachsener Powerbündel. Macht starke Tacklings, ist schnell und geht auch gerne mal nach vorne und spielt teils tolle lange Bälle in die Spitze. Teilweise noch etwas ungestüm, aber alles in allem bringt er nach vorne und nach hinten der Mannschaft sehr viel und bringt dementsprechend auch ein hohes Laufpensum mit sich. Er könnte mMn ein optimaler fit zu Vini sein, da er ihn offensiv unterstützen, aber durch seine Zweikampfstärke und Laufbereitschaft dem Brasilianer auch den Rücken frei halten könnte. Sei aber noch gesagt, dass er sich international noch beweisen muss (die holländische Liga ist jetzt auch nicht die Stärkste und international war da Gutes und Durchschnittliches dabei). Er ist aber immer noch jung (19 jährig) und mit einem Taktikfuchs a la Alsonso, könnte der ein richtig Grosser werden.

1746956213798.png

Real Madrid believe that William Saliba is the BEST center-back in the world.They plan to move for him in 2026, when he only has 1 year left on his contract.
@Marca

Real Madrid are pursuing William Saliba.They really want him.
Real Madrid are pursuing William Saliba. They really would like to sign him. He’d be ideal for the club and the president Florentino Pérez.Arsenal will try everything to keep him. If he does leave, his most probable destination would be Real Madrid.
@David_Ornstein

1746956256647.png
Real Madrid are now closely monitoring Ajax’s CB Jorrel Hato (19)He’s one of the players Real Madrid are open to spending money on because of his age, talent & versatility.
Real Madrid will NOT enter a bidding war for Jorrel Hato. They will not have their offer be influenced by other clubs.
Real Madrid are looking for a young CB who won't be overpriced and who, if possible, can adapt to other positions. The list of possible players is NOT long.
Real Madrid have changed their plans and now WANT to sign a CB this summer.The physical doubts raised by Rüdiger and Alaba have forced a change in the roadmap.
@relevo
1746956512353.png
Real Madrid have signed Leon Westin.He's a 16yo, left-footed Las Palmas midfielder, nicknamed "the Kroos clone

@relevo
1746956666084.png

Zuletzt bearbeitet:
Dean Huijsen überzeugt mich ehrlich gesagt auf ganzer Linie, vor allem in Anbetracht seines Alters. Mit gerade einmal 20 Jahren bringt er eine bemerkenswerte Ruhe am Ball mit, die man sonst eher bei deutlich erfahreneren Innenverteidigern sieht. Sein Stellungsspiel ist bereits auf sehr hohem Niveau, und in der Luft ist er kaum zu bezwingen, gefühlt gewinnt er jedes Kopfballduell. Was ihn zusätzlich besonders macht: Er ist beidfüßig. Ja tatsächlich, rechts wie links gleichermaßen stark. Seine Diagonalbälle erinnern phasenweise an Toni Kroos Prime… präzise, scharf und mit perfektem Timing, ganz egal mit welchem Fuß. In einer Dreierkette auf der linken Innenverteidigerposition (LIV) wäre er aus meiner Sicht eine absolute Waffe.

Außerdem bin ich der Meinung, dass er ein völlig anderer Spielertyp ist als Asencio. Während Asencio eher der aggressive, giftige Verteidiger ist, verkörpert Huijsen den ruhigeren, überlegten Part…

Da bin ich tatsächlich anderer Meinung.

Ich mag Konate, er ist ohne Frage ein sehr starker Innenverteidiger mit enormer Physis und Tempo. Aber persönlich würde ich den jüngeren Spanier vorziehen, zumal Huijsen auch noch Linksfuß ist. Viele unterschätzen, wie wertvoll ein linker Innenverteidiger im modernen Fußball sein kann. Gerade im Spielaufbau ist das ein entscheidender Vorteil. Das Aufbauspiel wird damit deutlich flüssiger und schneller.

Hinzu kommt, Konate hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da würde ich eher abwarten, ob er nächstes Jahr nicht doch ablösefrei zu haben ist. Und nur als Info, er hat immer wieder kleinere Wehwehchen, die ihn dann gerne auch mal für ein paar Monate außer Gefecht setzen.

Huijsen hingegen ist aus meiner Sicht die deutlich verlässlichere Option: jung, spanischer Nationalspieler, entwicklungsfähig und allem Anschein nach extrem motiviert, für uns zu spielen.
@SiempreRMA Hier habe ich was zu Huijsen geschrieben.

Hato hat diese Saison nur LV gespielt, kann jemand was dazu sagen ob er als Gegenpart von Trent auf Links eine Option wäre? Keine Ahnung wie Teuer er ist, aber vielleicht wäre er Interessant als LAV und Huijsen weiterhin als IV. Hoffe das die Niederlage heute nochmal deutlich unseren Board die Augen geöffnet hat das viel Arbeit bevorsteht und es einige Neue Gesichter in der Defensive benötigt werden.

Dürft mich gerne korrigieren, aber Hato ist für mich ein für einen LV gross gewachsener Powerbündel. Macht starke Tacklings, ist schnell und geht auch gerne mal nach vorne und spielt teils tolle lange Bälle in die Spitze. Teilweise noch etwas ungestüm, aber alles in allem bringt er nach vorne und nach hinten der Mannschaft sehr viel und bringt dementsprechend auch ein hohes Laufpensum mit sich. Er könnte mMn ein optimaler fit zu Vini sein, da er ihn offensiv unterstützen, aber durch seine Zweikampfstärke und Laufbereitschaft dem Brasilianer auch den Rücken frei halten könnte. Sei aber noch gesagt, dass er sich international noch beweisen muss (die holländische Liga ist jetzt auch nicht die Stärkste und international war da Gutes und Durchschnittliches dabei). Er ist aber immer noch jung (19 jährig) und mit einem Taktikfuchs a la Alsonso, könnte der ein richtig Grosser werden.
Fände Hato weiter auch Bombe er ist sehr vielseitig auch , im grunde ist er Mendy nur noch besser am Ball und hat wie du sagst ein top Auge für den Mitspieler, zudem hat er ne wirklich brutale Geschwindigkeit , zudem kann ich ihn mir auf der schiene links vorstellen sowie als LIV in einer 3er kette (wenn Xabi mit 343 spielt ) für mich weiter ein muss und das holländische Talent , beobachte ihn schon mehrere Jahre und bin riesen fan, da er auch ne starke Athletik mit bringt für sein Alter , würde mir ihn hier sehr wünschen da er auch in unser " beuteschema" passt
Junger spieler der schon gezeigt hat das er Weltklasse werden kann dies aber noch net ganz ist , zudem ein leader auf dem platz was wirr auch gebrauchen können von der mentalität und allem würde ich ihn schon auch mit Jude vergleichen da er wie Jude sehr ungerne verliert und dann auch mal aus der haut fallen kann , was aber im Grunde nix schlimmes ist da wir spieler brauchen die sich währen und aggressiv sind, zudem hat er mit 18 bei Ajax die binde getragen was auch beachtenswert ist

Hato hat diese Saison nur LV gespielt, kann jemand was dazu sagen ob er als Gegenpart von Trent auf Links eine Option wäre? Keine Ahnung wie Teuer er ist, aber vielleicht wäre er Interessant als LAV und Huijsen weiterhin als IV. Hoffe das die Niederlage heute nochmal deutlich unseren Board die Augen geöffnet hat das viel Arbeit bevorsteht und es einige Neue Gesichter in der Defensive benötigt werden.
Kann ihn mir in einer 3er kette und auf der schiene vorstellen vor allem wenn Rechts ein trent ist der immer vorrückt, in einer 4er kette als LV ist er jedoch denke ich noch besser aufgehoben aber auch auf der schiene kann ich ihn mir sehr gut vorstellen , vor allen wegen seinem tempo da muss auch ein mbappe erstmal dran kommen und trent ist ja nicht gerade der schnellste da würde er top passen , einzig das preisschild ist denke ich sehr sehr teuer denke da an 50-60 mio vor allem das Ajax ihn nicht gehen lassen wollen wird

1747030163486.png

Bayern Munich were very confident about Florian Wirtz until 2 days ago.They now fear that Real Madrid could intervene with Xabi Alonso joining.Rodrygo’s sale could help build the foundation, and Leverkusen would rather sell the player abroad than to a rival.
1747030253660.jpeg

@kicker
Real Madrid are now working on signing a CB, and they are looking for a LB.The club is also NOT ruling out further signings in other positions, and not ruling out some sales either. Big changes are expected this summer.
1747030432104.png

@MarioCortegana

Bayern Munich were very confident about Florian Wirtz until 2 days ago.They now fear that Real Madrid could intervene with Xabi Alonso joining.Rodrygo’s sale could help build the foundation, and Leverkusen would rather sell the player abroad than to a rival.
Anhang anzeigen 3784

@kicker
Real Madrid are now working on signing a CB, and they are looking for a LB.The club is also NOT ruling out further signings in other positions, and not ruling out some sales either. Big changes are expected this summer.
Anhang anzeigen 3785

@MarioCortegana

Mal Lob an dich sieht sehr Schick und Professionell aus. Danke dir Habibi :)

Hato, Saliba, Tah, Huijsen - mir ist's mittlerweile scheißegal, wen man holt. Ich würde - ungeachtet dessen, wie realistisch das ist - zu Saliba und Huijsen tendieren und von Tah eher die Finger lassen, aber wäre mit allen Namen zufrieden. Hauptsache Perez hat verstanden, dass diese Mannschaft hinten verstärkt werden muss und dass es sich lohnt, seinen Geldbeutel auch mal für Defensivspieler aufzumachen.

Wirtz wird man sich glaube ich abschmieren können. Sein möglicher Zugang wird wahrscheinlich sehr mit einem Rodrygo-Abgang zusammenhängen und bis da Klarheit herrscht (er muss ja erst mal Alonsos Fußball kennenlernen, mit ihm sprechen, sein Standing im neuen System muss sich klären etc.) hat er wahrscheinlich schon bei den Bayern unterschrieben. Schade um den Spieler, den ich absolut liebe, aber das sind Geldsummen, die in anderen Mannschaftsteilen dringender benötigt werden.

Ich würde auch mal auf Tah schauen , Xabi kennt ihn, ist in dem besten alter hat erfahrung auf TopNiveau und ist kostengünstig für das was er bieten kann , fände ich gar nicht so ein dummer transfer vor allem wenn Xabi 3er kette spielen will brauchen wir in meinen Augen 2 IV er und Hujsejn oder Hato wären perfekt

Das einzige woran Wirtz zu Bayern aktuell m.E. scheitern kann sind die Verhandlungen zwischen Bayern und Bayer. Ich glaube Carro ist maximal angepisst von Hoeneß, Rummenigge, Eberl und Co. Zusätzlich hat der Söder der Depp im Doppelpass am Wochenende auch noch seinen Senf dazu abgegeben.

Ich hoffe Carro knickt nicht ein und lässt die Bayern maximal bluten. Das werden in jedem Fall zähe Verhandlungen für die Bayern.

Mit Rodrygo kann es m.E. auch schneller gehen als man am Ende denkt. Ob er bleibt oder nicht ist mir relativ egal. Vini wäre mir stand heute sogar lieber, aber gut, ihm sollte man auch eine miese Saison erlauben und das Thema mit der Verlängerung ist wohl eh durch. Wichtig ist, dass der Kader bekommt massiv neue Impulse bekommt und dafür braucht es vermutlich auch Einnahmen durch Verkäufe.

IV, RV, LV, MF, Back-Up Stürmer...zu viele Baustellen.

Hauptsache wir sind am Ende der Transferphase nicht wieder "Interested FC" und stehen mit Alonso und Trent da. Wobei selbst das zu CA und Vazquez schon Lichtjahre sind :D

Das einzige woran Wirtz zu Bayern aktuell m.E. scheitern kann sind die Verhandlungen zwischen Bayern und Bayer. Ich glaube Carro ist maximal angepisst von Hoeneß, Rummenigge, Eberl und Co. Zusätzlich hat der Söder der Depp im Doppelpass am Wochenende auch noch seinen Senf dazu abgegeben.

Ich hoffe Carro knickt nicht ein und lässt die Bayern maximal bluten. Das werden in jedem Fall zähe Verhandlungen für die Bayern.

Mit Rodrygo kann es m.E. auch schneller gehen als man am Ende denkt. Ob er bleibt oder nicht ist mir relativ egal. Vini wäre mir stand heute sogar lieber, aber gut, ihm sollte man auch eine miese Saison erlauben und das Thema mit der Verlängerung ist wohl eh durch. Wichtig ist, dass der Kader bekommt massiv neue Impulse bekommt und dafür braucht es vermutlich auch Einnahmen durch Verkäufe.

IV, RV, LV, MF, Back-Up Stürmer...zu viele Baustellen.

Hauptsache wir sind am Ende der Transferphase nicht wieder "Interested FC" und stehen mit Alonso und Trent da. Wobei selbst das zu CA und Vazquez schon Lichtjahre sind :D

Ich finde man darf ihn net dahin gehen lassen , die hätten mit Wirtz Musiala und Olise da 3 die brutal sind im ihrem 4231 , der nächste dicke Konkurrent um den Henkelpott der gut aufrüstet

Liebe Madridistas,

schwere Zeiten aktuell für uns, was haltet ihr eigentlich von Viktor Gyökeres als 9ner bei uns?

Heutige Geburtstage

Zurück