Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wie ich Bayern kenne werden sie nun in Leverkusen wildern. Tah ist ablösefrei und es heißt, dass PSG Upamecano will. Sie werden Upa für 50 mio verkaufen und Tah für kleines Handgeld ablösefrei bekommen.

Bei Wirtz sehe ich leider ebenfalls "rot-blau". Was will Carro machen, wenn Wirtz nur nach München will? Wenn ein Transfer nicht zustande kommt, hast du einen wechselwilligen Spieler im Kader, der zur Not irgendwann ablösefrei geht und damit hast du auf 100-150 mio verzichtet - auch nicht so toll.

Wenn Bayern dann noch die AK für Frimpong zieht, ist das Triple perfekt. Schließlich brauchen sie einen neuen RV, da Boey nicht die gewünschte Verstärkung war.

Und wer weiß, Kane braucht ebenfalls Schick als Ersatz-Neuner. Mal sehen was da noch rauszukaufen ist aus Leverkusen.

Die Strategie der Bauern ist es nun mal den nächst-besten Konkurrenten kaputt zu kaufen. Damit fahren sie bereits seit geraumer Zeit sehr erfolgreich.

Liebe Madridistas,

schwere Zeiten aktuell für uns, was haltet ihr eigentlich von Viktor Gyökeres als 9ner bei uns?

Ist sicher ein guter, aber ich denke nicht, dass er bei uns Stammspieler wäre. Alonso's System braucht nicht unbedingt einen klaren 9er um zu funktionieren. Ich würde da lieber eine "Brechstange" bevorzugen, jemand der von der Bench kommt, um in den letzten 10-20 Minuten des Spiels den gegnerischen Strafraum zu verunsichern, lange Bälle zu pflücken und den Ball abzuschirmen, jemand der gerne abstaubt etc.

Das alles sehe ich in Gyökeres leider nicht.

Wie ich Bayern kenne werden sie nun in Leverkusen wildern. Tah ist ablösefrei und es heißt, dass PSG Upamecano will. Sie werden Upa für 50 mio verkaufen und Tah für kleines Handgeld ablösefrei bekommen.

Bei Wirtz sehe ich leider ebenfalls "rot-blau". Was will Carro machen, wenn Wirtz nur nach München will? Wenn ein Transfer nicht zustande kommt, hast du einen wechselwilligen Spieler im Kader, der zur Not irgendwann ablösefrei geht und damit hast du auf 100-150 mio verzichtet - auch nicht so toll.

Wenn Bayern dann noch die AK für Frimpong zieht, ist das Triple perfekt. Schließlich brauchen sie einen neuen RV, da Boey nicht die gewünschte Verstärkung war.

Und wer weiß, Kane braucht ebenfalls Schick als Ersatz-Neuner. Mal sehen was da noch rauszukaufen ist aus Leverkusen.

Die Strategie der Bauern ist es nun mal den nächst-besten Konkurrenten kaputt zu kaufen. Damit fahren sie bereits seit geraumer Zeit sehr erfolgreich.
Was Carro machen will? Er hat doch keinen Stress. Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und an Interessenten wird es nicht mangeln. Entweder die Bayern stellen Bayer zufrieden was die Ablöse angeht, oder halt nicht und die Karten werden neu gemischt.

Ist für mich auch immer ein Trugschluss zu sagen "Spieler XYZ will nur zu Verein XYZ". Das mag für eine Transferperiode valide sein, aber irgendwann schaut sich der Spieler auch bei anderen Vereinen um. Können sich die Vereine diese Saison nicht einigen, weiß nur Gott, was nächste Saison passieren wird. Vielleicht hat dann irgendein Jungstar bei den Bayern gezündet und man hat keinen Bedarf mehr? Vielleicht lässt Xabi hier gottgleichen Fußball spielen und Wirtz denkt sich "Ach in Madrid ist es auch schön"...

Dazu kann ein Wirtz in einer WM Saison auch nicht unmotiviert über den Platz schleichen. Auch wenn er bei Leverkusen bleibt, dann wird er eine maximal gute Saison spielen müssen.

Jetzt wo Alonso eig. unter Dach und Fach ist brauchen wir vor allem IV-Verstärkung sofern er auch sein 343 bzw. 3421 spielen lassen will.

LV kann man Garcia schon brauchen als Schienenspieler, ich würde da Miguel Gutiérrez zurückholen und Mendy verkaufen oder meinetwegen als IV ausprobieren. Rechts sind wir mit Trent plus Dani eig. i.O. aufgestellt. Kann mir auch vorstellen dass ein Rodrygo die Position auch bekleiden kann.

Meiner Meinung nach ist Rodrygo auch der, den man verkaufen kann an einen PL Verein welcher gerne 100 Mio Plus in die Hände nimmt und nen LF sucht (Arsenal? Chelsea? ManU?) Und dafür nen richtigen Schienenspieler für RM/RAV kauft.

Was meint Ihr? Wenn ich noch nen Wunschtransfer äussern könnte were es Lautaro. Einfach einen richtigen Knipser vorne drinn.

Alonso wird ein schwierige Startvoraussetzungen haben. Zum einen sind die Spieler außer Form, zum anderen fehlen uns viele.

- Carvajal kommt von langer Verletzung
- Militao kommt von langer Verletzung
- Alaba kommt von vielen Verletzungen
- Mendy kommt von OP
- Rüdiger kommt von OP
- Camavinga kommt von Verletzung
- Joan kommt von langer Verletzung
- Jude soll noch operiert werden

Das ist alles andere als optimal.
Wir müssen daher Neuzugänge holen, damit wir zum einen Spieler zur Verfügung haben, zum anderen die genannten Spieler schrittweise zu belasten nach den Verletzungen.

Ich würde fast soweit gehen und sogar 2 IVs verpflichten, erst Recht wenn wir planen 3er Kette/ 5er Kette zu spielen.

Das einzige woran Wirtz zu Bayern aktuell m.E. scheitern kann sind die Verhandlungen zwischen Bayern und Bayer. Ich glaube Carro ist maximal angepisst von Hoeneß, Rummenigge, Eberl und Co. Zusätzlich hat der Söder der Depp im Doppelpass am Wochenende auch noch seinen Senf dazu abgegeben.

Ich hoffe Carro knickt nicht ein und lässt die Bayern maximal bluten. Das werden in jedem Fall zähe Verhandlungen für die Bayern.

Mit Rodrygo kann es m.E. auch schneller gehen als man am Ende denkt. Ob er bleibt oder nicht ist mir relativ egal. Vini wäre mir stand heute sogar lieber, aber gut, ihm sollte man auch eine miese Saison erlauben und das Thema mit der Verlängerung ist wohl eh durch. Wichtig ist, dass der Kader bekommt massiv neue Impulse bekommt und dafür braucht es vermutlich auch Einnahmen durch Verkäufe.

IV, RV, LV, MF, Back-Up Stürmer...zu viele Baustellen.

Hauptsache wir sind am Ende der Transferphase nicht wieder "Interested FC" und stehen mit Alonso und Trent da. Wobei selbst das zu CA und Vazquez schon Lichtjahre sind :D
Ich sehe Wirtz zu 99% bei Bayern...Real Madrid wie niemals 120 Mio. plus X für ihn ausgeben...selbst wenn man für Rodrygo 80 Mio. bekommt...es gibt viel zu viele Baustellen...

Alonso wird ein schwierige Startvoraussetzungen haben. Zum einen sind die Spieler außer Form, zum anderen fehlen uns viele.

- Carvajal kommt von langer Verletzung
- Militao kommt von langer Verletzung
- Alaba kommt von vielen Verletzungen
- Mendy kommt von OP
- Rüdiger kommt von OP
- Camavinga kommt von Verletzung
- Joan kommt von langer Verletzung
- Jude soll noch operiert werden

Das ist alles andere als optimal.
Wir müssen daher Neuzugänge holen, damit wir zum einen Spieler zur Verfügung haben, zum anderen die genannten Spieler schrittweise zu belasten nach den Verletzungen.

Ich würde fast soweit gehen und sogar 2 IVs verpflichten, erst Recht wenn wir planen 3er Kette/ 5er Kette zu spielen.

Ist die Frage ob man auf Huijsen geht und nen Flexibelen Hato der IV und LV kann, aber dafür ebenfalls Teuer ist oder vielleicht neben Huijsen eine günstige Alternative holt. Bei Mario Gila von Lazio der aktuell Spanischer Nationalspieler ist, hält man 50% der Transfer rechte. Vielleicht könnte er eine "Günstige" Option sein oder man holt Rafa Marin von Neapel zurück. Bei ihm konnte ich nur was bzgl RKO finden ab Ende der Saison 25/26 da würde diese 25mio betragen und Ende der Saison 26/27 würde die RKO 35mio betragen. Da kann man fast schon neben Huijsen auf Hato zugreifen, falls Neapel auf diese Summen beharren sollte, da ich nicht finde das Marin diese Summen Wert ist.

Rafa Marin habe ich geliebt. Leider konnte er sich bisher in Neapel kaum zeigen. Startschwierigkeiten...

Gila ist ok, aber kein Real Kaliber fürchte ich. Man sollte lieber Spieler holen, die auch locker in der ersten Elf spielen könnten. Nachher regen wir uns sonst nur auf, wie zB bei Vazquez....

Hato und Huijsen zusammen finde ich zu gefährlich, da sie kaum internationale Erfahrung haben. Dann doch lieber die Kombi Huijsen und Saliba.

Rafa Marin habe ich geliebt. Leider konnte er sich bisher in Neapel kaum zeigen. Startschwierigkeiten...

Gila ist ok, aber kein Real Kaliber fürchte ich. Man sollte lieber Spieler holen, die auch locker in der ersten Elf spielen könnten. Nachher regen wir uns sonst nur auf, wie zB bei Vazquez....

Hato und Huijsen zusammen finde ich zu gefährlich, da sie kaum internationale Erfahrung haben. Dann doch lieber die Kombi Huijsen und Saliba.

Alle 3 :cool:

Real Madrid are moving to sign Alvaro Carreras as left-back.
The management is currently working on reducing the value of his clause of 50M.

- @Ramon_AlvarezMM

Real Madrid emissaries were in Portugal last Saturday watching Benfica vs Sporting.

They were closely monitoring Álvaro Carreras. @Record_Portugal

Kann jemand mehr zu ihm sagen ? Ich weiß das er Spanier und Eigengewächs ist. Klingt natürlich super.
Aber 1 Vorlage in 31 Spielen als LV in der Port.Liga klingt nicht mehr so super haha. Muss aber auch sagen, das ich ihn absolut 0 kenne.

Hat sich aber wohl ausgemiguelt. Nur 8 mio und man hat wohl trotzdem keinerlei Interesse.

- @Ramon_AlvarezMM

Real Madrid emissaries were in Portugal last Saturday watching Benfica vs Sporting.

Kann jemand mehr zu ihm sagen ? Ich weiß das er Spanier und Eigengewächs ist. Klingt natürlich super.

Aber 1 Vorlage in 31 Spielen als LV in der Port.Liga klingt nicht mehr so super haha. Muss aber auch sagen, das ich ihn absolut 0 kenne.

Hat sich aber wohl ausgemiguelt. Nur 8 mio und man hat wohl keinerlei Interesse.

Technisch sehr beschlagen - ein Fußballer, kein Leichtathlet - physisch wirklich stark (1,86 - schadet gerade dem aktuellen Team nicht), defensiv seriös. Für mich ein ideales, linerares Pendant zu TAA.

Edith: die Zahlen bestätigen den Eyetest

- @Ramon_AlvarezMM

Hat sich aber wohl ausgemiguelt. Nur 8 mio und man hat wohl trotzdem keinerlei Interesse.
Klau mir net den Job heast :D

Technisch sehr beschlagen - ein Fußballer, kein Leichtathlet - physisch wirklich stark (1,86 - schadet gerade dem aktuellen Team nicht), defensiv seriös. Für mich ein ideales, linerares Pendant zu TAA.
Und kommt aus Madrid :D

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Madridistas,

schwere Zeiten aktuell für uns, was haltet ihr eigentlich von Viktor Gyökeres als 9ner bei uns?

Wäre mein Wunschtransfer dieses Jahr. Halte ihn für genau den Spielertyp der Real in der Offensive fehlt. Macht aber nur wirklich Sinn, wenn einer der drei Stars vorne den Verein verlässt. Ich würde sehr gerne einen Angriff aus Mbappe - Gyökeres - Rodrygo sehen.

Huijsen und Saliba, wäre auch meine Wunschlösung. Bei Saliba denke ich müssen wir uns noch mindestens 1 Jahr gedulden, vielleicht sogar 2 bis sein Vertrag ausläuft. Problem bei Saliba ist das er bei einen Verein Spielt der nicht Verkaufen muss die benötigte Summe, um Arsenal zu überzeugen wird Perez für nen IV niemals bezahlen.
Also muss man sich Alternativen überlegen.
Wer es am Ende wird bleibt aufjedenfall Spannend.

Heutige Geburtstage

Zurück