Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wenn das wirklich alles stimmt und Perez von seinem Schlaf erwacht ist, dann legen wir jetzt endlich auch in der Defensive den Grundstein für die nächsten 5-10 Jahre.

Ich bleib positiv eingestellt, die Spieler werden verpflichtet, Alonso wird es hinbekommen!

Wir müssen nur hoffen, dass der alte Mann nicht gleich wieder wegnickt…..

NEW: Kyle Walker was OFFERED on loan to Real Madrid in January after Carvajal's injury, but the club did NOT respond to the offer.
@MarioCortegana

@GuillermoRai_

20D797FE-A85C-4B99-98B7-18F5BA85F26B.jpeg

Das ist wirklich so eine Frechheit.. Cortegana berichtet das nh, das ist keine Memeseite.

Perez ist die Saison so gegen die Wand gefahren aller.

Zuletzt bearbeitet:
NEW: Kyle Walker was OFFERED on loan to Real Madrid in January after Carvajal's injury, but the club did NOT respond to the offer.
@MarioCortegana

@GuillermoRai_

Das ist wirklich so eine Frechheit..
Du vergisst, das war ja im Jänner. Und das große Real macht keine Transfers im Winter denn das würde bedeuten das man sich eingestehen muss im Sommer einen Fehler gemacht zu haben. Und in Madrid ist man ja perfekt, da werden keine Fehler gemacht.

So oder so ähnlich denkt Perez zumindest vermutlich

Du vergisst, das war ja im Jänner. Und das große Real macht keine Transfers im Winter denn das würde bedeuten das man sich eingestehen muss im Sommer einen Fehler gemacht zu haben. Und in Madrid ist man ja perfekt, da werden keine Fehler gemacht.

Das ist auch eine dumme Pauschalisierung anstatt situativ zu reagieren. Ich kann völlig nachvollziehen wenn man versucht im Winter möglichst niemanden zu holen, aber da gar keine Ausnahmen macht, finde ich nicht gut. Und wir hatten im Abwehr eine Ausnahmesituation im Winter! Naja, man sollte eigentlich vom Fehler lernen aber hier sehe ich keine Verbesserung...

Radio Marca | In Rodrygo's case, the situation is even more tense. Two weeks ago, there was talk of his desire to leave the club, but now the situation has become more serious. The Brazilian striker is not only considering leaving, but he simply doesn't want to play for the club again.

12577F5C-A3AA-4A86-8F58-FFDCC5345DDC.jpeg

Ich glaube da bahnt sich was an meine Freunde..
An Bayern, City und Arsenals Stelle würd ich da all in gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Real ist nicht dafür bekannt alte/verkaufte Spieler nochmal zurückzuholen. Glaube da eher dass es Carreras wird.
Außerdem ist Carreras fast 6 Jahre jünger. Glaube auch das es nicht Theo wird.

Theo hatte auch immer mal wieder Wehwechen und ist meiner Meinung nach immer zu "nervös". In entscheidenen Spielen bekommt er oft Nerven, siehe bspw. WM Finale

Radio Marca | In Rodrygo's case, the situation is even more tense. Two weeks ago, there was talk of his desire to leave the club, but now the situation has become more serious. The Brazilian striker is not only considering leaving, but he simply doesn't want to play for the club again.

Anhang anzeigen 3798

Ich glaube da bahnt sich was an meine Freunde..
An Bayern, City und Arsenals Stelle würd ich da all in gehen.

Ich glaub mir wird schlecht.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das fing alles so langsam an nach dem Copa Finale.
Den schlimmsten Downfall wird wohl Leverkusen haben. 5/11 Stammspieler werden wohl gehen und es sieht alles danach aus, dass Ten Hag, Xabis Nachfolger wird. Also die neuen Leverkusen fans werden sich wieder nen neuen Verein suchen müssen.

Ich glaub mir wird schlecht.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:(
Manchmal ist an etwas festzuhalten Schmerzhafter als einfach loszulassen. :p

Freu dich einfach für ihn, wenn er auf LA endlich zeigen kann was er drauf hat. Und wir freuen uns über 100-120mio :D

So denkt er nicht vermutlich, dass hat er meines Wissens nach vor vielen Jahren genauso so formuliert. Wer im Winter nachrüsten muss, hat im Sommer schlecht gearbeitet.

Kennt man doch auch von den Eichhörnchen, die verstecken im Herbst ihr Futter für den kommenden Winter, wenn sie sich die Stellen nicht merken konnten, gehen sie eben vor die Hunde...:D

So denkt er nicht vermutlich, dass hat er meines Wissens nach vor vielen Jahren genauso so formuliert. Wer im Winter nachrüsten muss, hat im Sommer schlecht gearbeitet.

Kennt man doch auch von den Eichhörnchen, die verstecken im Herbst ihr Futter für den kommenden Winter, wenn sie sich die Stellen nicht merken konnten, gehen sie eben vor die Hunde...:D

Perez hat im Sommer auch schlecht gearbeitet. :banned:

Also der Athletic Artikel lässt schon tief blicken. Nichts da von der harmony der letzten Saison. Und Carlo und sein Team haben wohl alle Spiele so vorbereitet als wären es die letzten.

Anhänge

• IMG_8366.jpeg
    IMG_8366.jpeg
    397,6 KB · Aufrufe: 29

Heutige Geburtstage

Zurück