doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
aber über den rest der saison vielleicht 5 tore schießtWenn er uns dann paar Dinger einschenkt in der cl.![]()

aber über den rest der saison vielleicht 5 tore schießtWenn er uns dann paar Dinger einschenkt in der cl.![]()
jap 2-3 geile Spiele in der CL pro Saison reichen halt nicht für einen Stammplatz bei Real Madrid aus in meinen Augen. Auch wenn er kein gelernter. Rechtsaußen ist.aber über den rest der saison vielleicht 5 tore schießt![]()
Wirtz wird zu den Bayern gehen (fürs Erste).Meine Aufstellung für 25/26
-------------Courtois---------
---Acencio--militao--rüdiger--
Trent---------Tschou--------Valverde--
---Wirtz/arda---------Bellingham----
------------Mbappe-----Vini--------
ist nicht arsenal einer der vereine der an rodrygo interessiert ist? von mir aus können sie ihn haben wenn wir dafür saka kriegen.jap 2-3 geile Spiele in der CL pro Saison reichen halt nicht für einen Stammplatz bei Real Madrid aus in meinen Augen. Auch wenn er kein gelernter. Rechtsaußen ist.
Die Frage ist wer uns aber offensiv verstärken könnte wenn Rodrygo gehen sollte. Cherki spielt ne top saison und sollte nicht all zu teuer sein. Saka und Co sind unrealistisch da zu teuer diesen Sommer.
Wirtz wird zu den Bayern gehen (fürs Erste).
Valverde LAV?Meine Aufstellung für 25/26
-------------Courtois---------
---Acencio--militao--rüdiger--
Trent---------Tschou--------Valverde--
---Wirtz/arda---------Bellingham----
------------Mbappe-----Vini--------
ist es nicht so dass die AK von wirtz erst nächstes jahr greift? leverkusen kann verlangen was sie wollen und wird an den meistbietenden verkaufen oder nicht? ob der meistbietende bayern sein wird falls vereine wie chelsea, city oder psg ins rennen einsteigen?Abwarten - Bayern wie immer unseriös und mit großer Fresse unterwegs.
Calciomercato.com berichtet, das Theo zu Real wechseln soll
Real Madrid will ihn aber nicht loswerden, sondern andersrum. Er ist dumm, wenn er nicht wenigstens auf Xabi wartet, bevor er seine Entscheidung trifft.jap 2-3 geile Spiele in der CL pro Saison reichen halt nicht für einen Stammplatz bei Real Madrid aus in meinen Augen. Auch wenn er kein gelernter. Rechtsaußen ist.
Die Frage ist wer uns aber offensiv verstärken könnte wenn Rodrygo gehen sollte. Cherki spielt ne top saison und sollte nicht all zu teuer sein. Saka und Co sind unrealistisch da zu teuer diesen Sommer.
Ich empfinde ihn immer als deutlich ballsicherer als einen Vini, dem gerne mal die Bälle verspringen wohingegen Rodrygo sehr gut darin ist, eine Außenbahn zu bespielen. Seine Fähigkeiten gingen aber zu oft in dem Systemchaos von Carlo unter. Er muss sicher selber entscheiden, ob er sich auf Xabi einlassen möchte oder nicht. Aber unter ihm denke ich würde er eine ganz andere Möglichkeit bekommen auf der Außenbahn. Vielleicht sogar in einer etwas zurückgezogenen Position aus der er mit seiner technischen Begabung und seiner Schnelligkeit noch besser wirken kann. Insgesamt hat man schon den Eindruck, alle müssten jetzt mit dem Wechsel von Carlo zu Alonso den Fußball neu erlernen...Real Madrid will ihn aber nicht loswerden, sondern andersrum. Er ist dumm, wenn er nicht wenigstens auf Xabi wartet, bevor er seine Entscheidung trifft.
Und „nur 2-3 gute Spiele in der CL“ ist auch unfair ihm gegenüber. Das stimmt einfach nicht. Er hat vielleicht nicht den Impakt eines Vini, aber er wird kleiner gemacht als er ist.
Carreras ist jünger, technisch stärker und feiert keine Partys mit Kulissen-Kleinwüchsigen und gemogelten weissen Tigern.
Dass er technisch besser als Vini ist, steht glaube ich außer Frage. Deshalb habe ich auch extra „Impakt“ gesagt. Bin auch sicher, dass die kommende Saison nicht so für ihn laufen würde wie diese. Aber gut, es ist seine Entscheidung.Ich empfinde ihn immer ls deutlich ballsicherer als einen Vini, dem gerne mal die Bälle verspringen wohingegen Rodrygo sehr gut darin ist, eine Außenbahn zu bespielen. Seine Fähigkeiten gingen aber zu oft in dem Systemchaos von Carlo unter. Er muss sicher selber entscheiden, ob er sich auf Xabi einlassen möchte oder nicht. Aber unter ihm denke ich würde er eine ganz andere Möglichkeit bekommen auf der Außenbahn. Vielleicht sogar in einer etwas zurückgezogenen Position aus der er mit seiner technischen Begabung und seiner Schnelligkeit noch besser wirken kann. Insgesamt hat man schon den Eindruck, alle müssten jetzt mit dem Wechsel von Carlo zu Alonso den Fußball neu erlernen...
„Xabi Alonso decided to skip his vacation to help Real Madrid with immediate effect to prepare for the Club World Cup“
-cope
Champ einfach dieser Mann. Gönne den Jungs eig ihre Pause, aber hab so Bock auf die neue Saison.
Ja man
Eigentlich bin ich fussballmüde, aber jetzt mit Veränderungen habe ich bock
Real Madrid will ihn aber nicht loswerden, sondern andersrum. Er ist dumm, wenn er nicht wenigstens auf Xabi wartet, bevor er seine Entscheidung trifft.
Und „nur 2-3 gute Spiele in der CL“ ist auch unfair ihm gegenüber. Das stimmt einfach nicht. Er hat vielleicht nicht den Impakt eines Vini, aber er wird kleiner gemacht als er ist.