- Punkte für Erfolge
- 532
Anhang anzeigen 3820
Sollte zu 95% also durch sein. Huijsen wird mit aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison das königliche Trikot tragen.
Lass es wahr werden !

Anhang anzeigen 3820
Sollte zu 95% also durch sein. Huijsen wird mit aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison das königliche Trikot tragen.
Ich hab da leider nicht allzu großen Einfluss drauf, aber ich versuch mein bestesLass es wahr werden !![]()
Sollte Rodrygo wirklich in Erwägung ziehen zu gehen, würd ich als Bayern sogar eher bei ihm anfragen.
Jetzt mal ehrlich:
Rodrygo-Kane-Olise ist doch sexuell hoch 10.
Den wichtigsten Transfer haben sie ja schon gemacht..Am Ende rastet City wieder aus und holt sich Rodry und Wirtz. Offensive dann aus Rodry,Haaland und einen aus Doku/Savio und dahinter Wirtz. Klingt auch nicht schlecht....
Ich hab da leider nicht allzu großen Einfluss drauf, aber ich versuch mein bestes![]()
BREAKING: TOTAL AGREEMENT REACHED BETWEEN DEAN HUIJSEN & REAL MADRID!
@edu17burgos
Anhang anzeigen 3822
mir egal wer die Quelle ist, ich will einfach dass es wahr wird hahaFür die Quelle wirst du spätestens gelyncht, wenn die Espressomaschine wieder läuft.![]()
Würde mich schmerzen Rodrygo in München/Manchester zu sehen, lieber noch eine Saison unter Alonso geben. Entweder startet er endlich komplett durch, oder mein Schmerz relativiert sich und er kann 26 weichen.Am Ende rastet City wieder aus und holt sich Rodry und Wirtz. Offensive dann aus Rodry,Haaland und einen aus Doku/Savio und dahinter Wirtz. Klingt auch nicht schlecht....
BREAKING: FULL AGREEMENT FOR DEAN HUIJSEN’S SIGNING! OFFICIAL announcement terms are now being discussed.Für die Quelle wirst du spätestens gelyncht, wenn die Espressomaschine wieder läuft.![]()
BREAKING: FULL AGREEMENT FOR DEAN HUIJSEN’S SIGNING! OFFICIAL announcement terms are now being discussed.
@marca
Jetzt besser?
Du bist jetzt "RoyalMarchi_07"...BREAKING: FULL AGREEMENT FOR DEAN HUIJSEN’S SIGNING! OFFICIAL announcement terms are now being discussed.
@marca
Jetzt besser?
Mach das Barcelona Foto weg, aber sofort...Anhang anzeigen 3823
13-year-old (!) Fode Diallo is turning heads at La Masia with numbers
Und? Habe einen Cousin in dem Nachwuchs von Ajax, der schoss in 28 Spielen 127 Tore. Gibt überall solche Spieler, in der Jugend geht selbst bei den Top-Teams die Klasse sehr weit auseinander. Die reden jetzt vom Lewandowski-Nachfolger in 3/4 Jahren, solang soll wohl noch Lewy bleiben.
Wenn ich die Infos hätte, würde ich auch welche von Real findenMach das Barcelona Foto weg, aber sofort...![]()
Danke lieb von dir, ich fühle mich geehrt aber den Titel kann ich leider nicht annehmen. Dafür ist die Legacy von Archi einfach noch zu groß um in diese gigantischen Fußstapfen zu tretenDu bist jetzt "RoyalMarchi_07"...