Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Sollte Rodrygo wirklich in Erwägung ziehen zu gehen, würd ich als Bayern sogar eher bei ihm anfragen.

Jetzt mal ehrlich:
Rodrygo-Kane-Olise ist doch sexuell hoch 10.

Am Ende rastet City wieder aus und holt sich Rodry und Wirtz. Offensive dann aus Rodry,Haaland und einen aus Doku/Savio und dahinter Wirtz. Klingt auch nicht schlecht....

Am Ende rastet City wieder aus und holt sich Rodry und Wirtz. Offensive dann aus Rodry,Haaland und einen aus Doku/Savio und dahinter Wirtz. Klingt auch nicht schlecht....
Den wichtigsten Transfer haben sie ja schon gemacht..
Frau Guardiola ist wieder mit Pep zusammen *flammenemoji*

Xabi als Trainer, Trent und Huijsen klingt schon super. Jetzt noch Paz zurück, García hoch, Westin zum erweiterten Kader und Hato, sowie Gutierrez. Evtl. bei einem Rodrygo-Abgang Mastantuono und bei Lunin weiß man es ja auch nicht richtig, man ist an Joan García interessiert. Fortea ebenfalls hoch, habe ja ales schon einmal vorher hier erwähnt.

:flag::flag::flag:

Würde mich schmerzen Rodrygo in München/Manchester zu sehen, lieber noch eine Saison unter Alonso geben. Entweder startet er endlich komplett durch, oder mein Schmerz relativiert sich und er kann 26 weichen.

1000166974.jpg
13-year-old (!) Fode Diallo is turning heads at La Masia with numbers

Und? Habe einen Cousin in dem Nachwuchs von Ajax, der schoss in 28 Spielen 127 Tore. Gibt überall solche Spieler, in der Jugend geht selbst bei den Top-Teams die Klasse sehr weit auseinander. Die reden jetzt vom Lewandowski-Nachfolger in 3/4 Jahren, solang soll wohl noch Lewy bleiben.

Anhang anzeigen 3823
13-year-old (!) Fode Diallo is turning heads at La Masia with numbers

Und? Habe einen Cousin in dem Nachwuchs von Ajax, der schoss in 28 Spielen 127 Tore. Gibt überall solche Spieler, in der Jugend geht selbst bei den Top-Teams die Klasse sehr weit auseinander. Die reden jetzt vom Lewandowski-Nachfolger in 3/4 Jahren, solang soll wohl noch Lewy bleiben.
Mach das Barcelona Foto weg, aber sofort...:D

Du bist jetzt "RoyalMarchi_07"...
Danke lieb von dir, ich fühle mich geehrt aber den Titel kann ich leider nicht annehmen. Dafür ist die Legacy von Archi einfach noch zu groß um in diese gigantischen Fußstapfen zu treten ;)

Zurück