Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Einfach schon 2 neue Spieler für die kommende Saison :cry: :cry: :cry: .
Träum ich da etwa??? Hoffentlich passiert noch mehr :flag::flag::flag:

Bei Wirtz sind wir denke ich auch recht weit - und auf der LV-Position passiert auch noch was.

Zudem könnte sich auf der Torwartposition was tun.

Und wir haben auch einen 3. Transfer getätigt - Leon Westin. Merk dir den mal.

Bleibt spannend.

Jawohl Trent UND Huijsen in einem Fenster, ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison wie seit Jahren nicht mehr! Noch einen LV und mir geht einer ab das haben Generationen noch nicht erlebt :D
Der Blick durchs frisch geputzte Transferfenster, dass Aphrodisiakum der älteren Herren... :D

Kann mir bei Huijsen einer erklären was es mit der 2026 Klausel auf sich hat?

Kommt er dann auch erst?! Oder welchen „Vorteil“ hat Bournemouth davon, erst ein Jahr später Geld zu sehen?

Kann mir bei Huijsen einer erklären was es mit der 2026 Klausel auf sich hat?

Kommt er dann auch erst?! Oder welchen „Vorteil“ hat Bournemouth davon, erst ein Jahr später Geld zu sehen?
Also so wie ich das lese, kommt Hujisen diesen Sommer, nur die Bezahlung wird ein Jahr später gemacht (wie Kauf auf Rechnung bei Zalando haha). Könnte mMn darauf hindeuten, dass in diesem Sommer noch mehr passiert, dafür nächstes Jahr wohl (fast) nichts. Ansonsten hätte Real wohl nicht darauf beharrt.

*Edit: Vermutlich will Bournemouth die Einnahmen auf noch mehr Jahren verteilen, da es in diesem Sommer bei ihnen wohl Ausverkauf gibt. Lieber Einnahmen sicherheitshalber verteilen, als alles auf einmal. Aber das ist nur mein Gedanke dazu

Ging ja schnell mit Huijsen, gute Arbeit von allen und es zeigt das Perez hier häufig zu Unrecht an den Pranger gestellt wird. Alonso hat gesagt er will Huijsen und er bekommt in Nullkommanix Huijsen. Zidane hat seine Wünsche erfüllt bekommen.
Du musst als Trainer halt auch mal deine Bedingungen stellen, wenn Ancelotti das nicht macht ist es nicht Perez Problem und wenn Ancelotti nicht zeigt, dass er bereit ist von einem breiten Kader Gebrauch zu machen ebenfalls nicht, das wären am Ende verschwendete Ressourcen, so wie man eine 60 Millionen Waffe wie Endrick verwesen lassen hat.
Ancelotti hat sich selber angeboten für den Job. Alonso musste diesen Job nicht übernehmen.
Sollte klar sein bei wem das grösste Problem lag.

Xabi Simons ?? War auch für Dembele bevor er wieder gejuckt hat , weniger als 50 Mio AK

BREAKING: Real Madrid have stopped all negotiations and talks to sign Dean Huijsen.The board now believes that Jacobo Ramon and Jesus Vallejo can do the job.
@MarioCortegana

Ist zwar nicht echt aber die Tatsache, dass man es unserem Board überhaupt zutrauen würde spricht Bände :D

BREAKING: Real Madrid have stopped all negotiations and talks to sign Dean Huijsen.The board now believes that Jacobo Ramon and Jesus Vallejo can do the job.
@MarioCortegana

Ist zwar nicht echt aber die Tatsache, dass man es unserem Board überhaupt zutrauen würde spricht Bände :D
Ich würde unserem Board zutrauen, ein paar Spieler abzugeben (auch in der Abwehr) und KEINEN zu verpflichten. Das spricht wirklich Bände.

@MarioCortegana

Wäre klassisches mum Math. :D

Anhänge

• IMG_8390.jpeg
    IMG_8390.jpeg
    33,5 KB · Aufrufe: 19
Ging ja schnell mit Huijsen, gute Arbeit von allen und es zeigt das Perez hier häufig zu Unrecht an den Pranger gestellt wird. Alonso hat gesagt er will Huijsen und er bekommt in Nullkommanix Huijsen. Zidane hat seine Wünsche erfüllt bekommen.
Du musst als Trainer halt auch mal deine Bedingungen stellen, wenn Ancelotti das nicht macht ist es nicht Perez Problem und wenn Ancelotti nicht zeigt, dass er bereit ist von einem breiten Kader Gebrauch zu machen ebenfalls nicht, das wären am Ende verschwendete Ressourcen, so wie man eine 60 Millionen Waffe wie Endrick verwesen lassen hat.
Ancelotti hat sich selber angeboten für den Job. Alonso musste diesen Job nicht übernehmen.
Sollte klar sein bei wem das grösste Problem lag.

Also dass Endrick eine Waffe ist, habe ich noch nicht gesehen. Klar, er hat gute Ansätze, aber auch einige Schwächen die auf Grund seines Alters leicht korrigierbar wäre, beim richtigen Trainer :). Wäre super wenn er nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen würde und sich dementsprechend positiv entwickelt. Seine Schusstechnik ist schon beeindruckend :)

Mit dem anderen hast du Recht, aber leider ist das ein gesellschaftliches Problem. Wir sind der international mit Abstand erfolgreichste Klub, va. in den letzten 10 Jahren, machen großteils eine seriöse gute Arbeit, und trotzdem wird kritisiert ohne Ende. Klar wurden Fehler gemacht, strategisch wie auch im Ergebnis an sich, aber jeder Fan, auch wir, hätten jene Erfolge der letzten 10 Jahre sofort unterschrieben. Wir haben keinen Scheich, sind kein Barca etc und hatten trotzdem konstant Erfolg. Das sollte man honorieren und anerkennen.

Carlo hat seine Fehler und Macken, aber er ist der fucking erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Ich bin auch froh, dass er geht. Ich wollte letztes Jahr schon einen Trainerwechsel und wurde dafür hier kritisiert. ABER er hat uns in zwei Amtszeiten zu Erfolg gebracht, den 99% aller anderen Vereine mit Handkuss nehmen würden.

Man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen. Die Jungs sind alle nicht fehlerfrei, aber das ist keiner. Sie machen pauschal eine sehr gute Arbeit. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit bzw den erzielten Erfolgen von Board und Trainer (ZZ, Ancelotti), auch wenn nicht alles glatt und perfekt war und auch hinterfragt und kritisiert gehört, ohne wenn und aber. Das wollte ich nur loswerden und freue mich sehr über die aktuellen Entwicklungen und auf die Zukunft.

Jetzt noch einen LAV realisieren und fixieren und wir sind schon Safe für die kommende. Bin gespannt welcher LAV das Rennen macht.

Huijsen ist durch finde ich top, habe leider noch kein spiel gesehen von ihm aber anhand seines Profils und stats sieht der nach einem echten brecher aus, 1,97 Meter bei unseren Vergleichsweise kleiner IV ist top und bringt hoffentlich auch mal Lufthoheit mit, Linksfuß ist auch bombe hat auch für seine größe wohl ein ordentliches tempo und wenn man sich dann noch 42 Mio Marktwert anschaut bei einem 20 Jährigen der bei Bournemoth in der PBL überzeugt hat für 58 Mio ist das auch finde ich ein Preis der Okay ist bei dem aktuellem Markt, ich hoffe das man jetzt noch einen LV holt (hato) dann wäre man in meinen augen top aufgestellt dort

Heutige Geburtstage

Zurück