Ging ja schnell mit Huijsen, gute Arbeit von allen und es zeigt das Perez hier häufig zu Unrecht an den Pranger gestellt wird. Alonso hat gesagt er will Huijsen und er bekommt in Nullkommanix Huijsen. Zidane hat seine Wünsche erfüllt bekommen.
Du musst als Trainer halt auch mal deine Bedingungen stellen, wenn Ancelotti das nicht macht ist es nicht Perez Problem und wenn Ancelotti nicht zeigt, dass er bereit ist von einem breiten Kader Gebrauch zu machen ebenfalls nicht, das wären am Ende verschwendete Ressourcen, so wie man eine 60 Millionen Waffe wie Endrick verwesen lassen hat.
Ancelotti hat sich selber angeboten für den Job. Alonso musste diesen Job nicht übernehmen.
Sollte klar sein bei wem das grösste Problem lag.
Also dass Endrick eine Waffe ist, habe ich noch nicht gesehen. Klar, er hat gute Ansätze, aber auch einige Schwächen die auf Grund seines Alters leicht korrigierbar wäre, beim richtigen Trainer

. Wäre super wenn er nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen würde und sich dementsprechend positiv entwickelt. Seine Schusstechnik ist schon beeindruckend
Mit dem anderen hast du Recht, aber leider ist das ein gesellschaftliches Problem. Wir sind der international mit Abstand erfolgreichste Klub, va. in den letzten 10 Jahren, machen großteils eine seriöse gute Arbeit, und trotzdem wird kritisiert ohne Ende. Klar wurden Fehler gemacht, strategisch wie auch im Ergebnis an sich, aber jeder Fan, auch wir, hätten jene Erfolge der letzten 10 Jahre sofort unterschrieben. Wir haben keinen Scheich, sind kein Barca etc und hatten trotzdem konstant Erfolg. Das sollte man honorieren und anerkennen.
Carlo hat seine Fehler und Macken, aber er ist der fucking erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Ich bin auch froh, dass er geht. Ich wollte letztes Jahr schon einen Trainerwechsel und wurde dafür hier kritisiert. ABER er hat uns in zwei Amtszeiten zu Erfolg gebracht, den 99% aller anderen Vereine mit Handkuss nehmen würden.
Man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen. Die Jungs sind alle nicht fehlerfrei, aber das ist keiner. Sie machen pauschal eine sehr gute Arbeit. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit bzw den erzielten Erfolgen von Board und Trainer (ZZ, Ancelotti), auch wenn nicht alles glatt und perfekt war und auch hinterfragt und kritisiert gehört, ohne wenn und aber. Das wollte ich nur loswerden und freue mich sehr über die aktuellen Entwicklungen und auf die Zukunft.
Jetzt noch einen LAV realisieren und fixieren und wir sind schon Safe für die kommende. Bin gespannt welcher LAV das Rennen macht.