Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Dean Huijsen’s camp has LANDED in Madrid to CLOSE the deal with Real Madrid.
1747293224256.jpeg

@FabrizioRomano

Heute ist die Sache durch Leute. Trent und nun Dean.
Carreras ist hoffentlich der nächste.

bitte noch Miguel holen, alleine weil er ein Madrider Junge ist, ein geiler Kicker einer Meinung nach und mit Abstand die günstigste Lösung.
dann hätten wir die Abwehr Probleme gut gelöst
Trend, Carvajal, Fortea----Rüdiger,Asensio, Militao----Hujison,Alaba,Joan, Ramon---Miguel,Mendy...

weiters würde ich Paz zurückholen... er kann 10, RF und denke auch eine 8 spielen und sehe ihn vor Modric und ceballos also wird er auf genügend Spielminuten kommen.. selbes wie bei Miguel, geringe Kosten.

ganz entscheidend wird dennoch unser Angriff werden...wie bekommt man die Jungs zusammen, im Spiel mit Ball aber auch gegen den Ball... sind es Taktische, disziplinare Ansätze die es braucht oder müssen auch hier Änderungen folgen...

Dean Huijsen’s camp has LANDED in Madrid to CLOSE the deal with Real Madrid.
Anhang anzeigen 3850

@FabrizioRomano

Heute ist die Sache durch Leute. Trent und nun Dean.
Carreras ist hoffentlich der nächste.
Sagt Dir der Twitter/X Heini "Naninho" (166tsd. Follower bei X) etwas, laut ihm wird der Carreras Wechsel nach dem portugiesischen Pokalfinale am 25. Mai verkündet. Ich bin nicht bei X, vielleicht kannst Du mal investigativ forschen.

Sagt Dir der Twitter/X Heini "Naninho" (166tsd. Follower bei X) etwas, laut ihm wird der Carreras Wechsel nach dem portugiesischen Pokalfinale am 25. Mai verkündet. Ich bin nicht bei X, vielleicht kannst Du mal investigativ forschen.
Kenne ihn nicht, deckt sich aber mit anderen Meldungen ab, werde mich gleich auf die Suche machen :D

Huijsen ist durch finde ich top, habe leider noch kein spiel gesehen von ihm aber anhand seines Profils und stats sieht der nach einem echten brecher aus, 1,97 Meter bei unseren Vergleichsweise kleiner IV ist top und bringt hoffentlich auch mal Lufthoheit mit, Linksfuß ist auch bombe hat auch für seine größe wohl ein ordentliches tempo und wenn man sich dann noch 42 Mio Marktwert anschaut bei einem 20 Jährigen der bei Bournemoth in der PBL überzeugt hat für 58 Mio ist das auch finde ich ein Preis der Okay ist bei dem aktuellem Markt, ich hoffe das man jetzt noch einen LV holt (hato) dann wäre man in meinen augen top aufgestellt dort

Ich sag dir eines, ich habe ihn einige PL-Spiele genau beobachtet und deshalb war und ist es für mich ein absoluter Muss-Transfer - genau deshalb habe ich ihn vehemennt gefordert: wenn er verletzungsfrei bleibt (was ja bei uns leider nicht so einfach ist), dann kann er DER IV der kommenden 10 Jahre+ werden. Er bringt wirklich alles mit, was ein moderner IV braucht: Größe, Zweikampf, Kopfball, Spieleröffnung, Dribblings in die Zwischenräume, Torgefahr, eine Ruhe am Ball etc etc. Er ist an sich schon jetzt ein kompletter IV mit sehr viel Potential.

Klar, er muss sich noch überall verbessern, das Potential ist überall da, aber der Junge wird uns noch sehr viel Freude machen. Für mich ist er DAS IV-Talent schlechthin und zudem noch Spanier. Eine ideale Ergänzung zu Asencio, der bissiger und aggressiver wirkt.

Dann würde man dieses Mal 100mio für 2 Verteidiger ausgeben. Wann gab es das mal zuletzt in der Amtszeit vom sonnenkönig. :D
Ohne nachzusehen, sollte es 2019 gewesen sein. Militao 50.Mio. und Mendy 48Mio.

Seid ihr alle von Carreras überzeugt?

Es wird ein Fran und Mendy Update gesucht von daher ist jeder der auch mal nen Pass nach vorne Spielt oder einer der nicht hin und wieder denkt er wäre Zidane schon ein geeigneter Kandidat :)

Spaß Beiseite die LV Position neu zu Besetzen ist dringend Notwendig ob Carreras der richtige ist, kann ich selber nicht einschätzen. Mache mir dahingehend aber etwas Sorgen das die meisten aus der Liga Nos die letzten Jahre Teure Flops waren.
Meine Hoffnung auf der anderen Seite ist das Xabi bereits sein Ok gegeben hat für den Transfer und er ein Spieler ist dem er gerne hätte um sein Spiel aufzuziehen. Wir wissen noch nicht was Xabi von seinem LV bei uns Erwartet, möglicherweise passt Carreras genau ins gesuchte Profil. Bei z.B Miguel hat man jetzt schon mehrfach lesen können das er nicht ganz ins Profil passt was Xabi gerne hätte.
Lasse mich aber gerne überraschen und schlechter als Mendy oder Fran wird er es wohl hoffentlich nicht machen.

Haha ok das ist doch gar nicht so lange her. 100 Mio für 2 Verteidiger, wären wohl vor 20 Jahren absolute Blockbuster galactico Transfers gewesen. Nesta etc. :D
wüsste gern mal was ein spieler wie nesta heute wert wäre, sein höchster karrieremarktwert waren 31 mio. das ist auf jeden fall ein spieler den wir hätten kaufen müssen, aber ist n bisschen spät :D

Morgen Leute
Laut Fabrizio wird die Ablösesumme für Huijsen ja erst Ende 2026 fällig. Was denkt ihr hat es damit auf sich ? Folgt noch ein Kracher Transfer a la Saliba und deshalb wird Budget für diesen Sommer freigehalten. Was vermutet ihr ?

wüsste gern mal was ein spieler wie nesta heute wert wäre, sein höchster karrieremarktwert waren 31 mio. das ist auf jeden fall ein spieler den wir hätten kaufen müssen, aber ist n bisschen spät :D
Gleiches bei Zidane :2001 77,5 Millionen Euro ist einfach so krass

Morgen Leute
Laut Fabrizio wird die Ablösesumme für Huijsen ja erst Ende 2026 fällig. Was denkt ihr hat es damit auf sich ? Folgt noch ein Kracher Transfer a la Saliba und deshalb wird Budget für diesen Sommer freigehalten. Was vermutet ihr ?
hast du nen link oder kannst ihn zitieren oder so? klingt ja erstmal extrem wild, warum sollten wir bournemouth erst so spät geld zahlen? ^^

Morgen Leute
Kann mir auch gut vorstellen dass Bournemouth dieses Jahr einige Spieler verlieren wird und somit das Geld lieber auf mehrere jahre verteilt haben möchte als alles auf einmal.Ablösen werde ja meistens auch eher über die jahre bezhalt als alles auf einmal

hast du nen link oder kannst ihn zitieren oder so? klingt ja erstmal extrem wild, warum sollten wir bournemouth erst so spät geld zahlen? ^^
Habe das so verstanden, dass man es in 3 Raten zahlt. Die letzte Rate nächste Jahr. Vermutlich pro Transfer. Sommer, Winter Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück