Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Was würdet ihr eigentlich von Angelo Stiller halten? fände ich sehr interresant als Mittelfeld Option

und Carlo denkt sich auch - FML wieso hab ich keine Spieler bekommen :D

Die vier Klatschen gegen Barca sowie das Ausscheiden in der CL mit zwei Nichtleistungen haben Perez wohl den Nebelschleier im Gehirn gelöst.

Aber hey, noch ist hier gar nichts offiziell. Am Ende kommt die Communicado oficial, dass Raul Trainer wird und man mit dem Don bis 2028 verlängert hat :D

Jungs sind das überhaupt gute Spieler? Habe Benfica paar mal angeschaut aber der ist mir nie so krass aufgefallen.

Stiller ist statistisch der Spieler, der Kroos weltweit mit Abstand am nächsten kommt.

Befürchte aber, dass es unter Perez am Di-Maria-Kriterium der Instagramability scheitern könnte.
Naja Kroos war/ist damals auch nicht der typische Instagramboy gewesen :p
Dafür ist er kurz davor Weltmeister geworden…

Die vier Klatschen gegen Barca sowie das Ausscheiden in der CL mit zwei Nichtleistungen haben Perez wohl den Nebelschleier im Gehirn gelöst.

Aber hey, noch ist hier gar nichts offiziell. Am Ende kommt die Communicado oficial, dass Raul Trainer wird und man mit dem Don bis 2028 verlängert hat :D
GOTT BEWAHRE!

Stiller ist statistisch der Spieler, der Kroos weltweit mit Abstand am nächsten kommt.

Befürchte aber, dass es unter Perez am Di-Maria-Kriterium der Instagramability scheitern könnte.
Ein Facelift beim Schneider von Mickey Rourke sollte doch noch im Transfer Budget drin sein...

Schon ein Wahnsinn was Perez damals abzog. Allein der Brief mit der "Anweisung" das WM-Finale nicht zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden 2028 nochmal, wenn Mendy anfängt Locken zu bekommen und sein Name sich aufeinmal auf Pendejo reimt..

Damit wir uns richtig verstehen:
Ich rede von der Phase in der diese Spieler VERPFLICHTET wurden.

Bale und Mendy stehen für CL-Titel und selbst Alaba hat ZU BEGINN mehr als geliefert.

Jetzt möchte ich alle 3 nicht mehr bei uns sehen - aber ich möchte auch keinen Pepe in der IV und Case auf der 6 haben, wenn du verstehst was ich meine.

Das stimmt halt so auch nicht ganz. Carlo hat Alaba, Cama, Rüdi, Tchoua, Jude, Fran, Joselu, Brahim, Arda, Mbappe und Endrick bekommen, und hatte Zugriff auf Spieler wie Asencio in der Castilla, und musste förmlich dazu gezwungen werden, sie zu nutzen. Dazu sind seine Wünsche halt oft einfach 180° gegensätzlich zur Vereinsphilosphie, ich erinnere daran als er Richarlison mitnehmen wollte, oder Odegaard für finished Isco und "andere müssen Verantwortung übernehmen" Asensio auf der 8 verscheucht hat. Letzten Sommer wollte er nen 30 jährigen Laporte aus Arabien für 30 Mio, dann hätten wir jetzt vielleicht nicht Asencio + Huijsen.

Heisst nicht, dass man nicht mehr in die Verteidigung hätte investieren sollen oder das Benzy, Kroos, Joselu und Nacho keine Lücken hinterlassen hätten, aber es ist unter dem Strich immer noch ein absoluter Luxuskader, aus dem Carlo auch in Bestbesetzung nicht alles hat rausholen können und ihn stattdessen in Grund und Boden gegrindet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück