Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wisst ihr wo ich mir Nico Williams gut vorstellen kann , auf der Linken Schiene er hat ein enormes Tempo, sowie ne grandiose Laufbereitschaft und wäre Quasi unser Frimpong auf Links und mit Trent hätte man einen ähnlichen zu grimaldo auf rechts , wie Xabi es bei Leverkusen hatte

Also für mich machen weder Cherki noch Nico Sinn, auch wenn das beide geile Spieler sind. Cherki ist für mich dann zu nahe am Profil von Arda oder Paz und beide sind mMn gleich gut, wenn nicht besser (Cherki spielt einfach spektakulärer). Nico macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Vini Jr gehen würde, was wohl nicht der Fall ist. Ansonsten Rodrygo mit Nico ersetzen? Gleiches Problem einfach mit einem anderen Spieler. Ne, ich denke vorne wird es eh auf einen Doppelsturm hinauslaufen, damit Alonso mehr Kontrolle im Mittelfeld hat und dann braucht es eher einen klassischen Stürmer, wenn überhaupt. Ich bin eigentlich mit der Besetzung in der Spitze (bei einem Doppelsturm) sehr zu frieden und würde lieber das Geld in einen verletzungsfreieren Ceballos investieren.

Cherki ist gelernter RF und sollte er sich Zentral wohler fühler von mir aus ist umso besser für Xabi. Er kann mit nen Cherki auf RF,LF oder als ZOM planen ganz wie es Xabi passt und welches System er anstrebt.

Nicht falsch verstehen. Ich liebe Cherki und hätte ihn liebend gerne bei Real gesehen. Aber wenn wir ehrlich sind ist sein Profil genau das was wir nicht brauchen, weil wir da schon zu viele ähnliche haben, allen voran mit Arda.

Hier ist das Interview übrigens: https://www.20minutes.fr/sport/foot...-aime-contre-rayan-cherki-casse-cliches-sujet

Sinngemäss sagt er, dass auf den Aussen es nur darum geht den Ball irgendwie vorbeizulegen und dann zu schauen wer schneller ist. Das ist für ihn kein Dribbling und mag er nicht, sondern vom Zentrum aus seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, denn da hast du mehrere Spieler um dich herum.

Das war witzig mit Nico. Also sinnloser geht nicht. Cherki bin ich riesen Fan, aber weiß nicht...
Grundsätzlich sehe ich keinen Bedarf für Flügelspieler, aber wenn dann sollte es ein Allrounder sein, der eher rechts spielt. Beidfüßig am besten. Noch besser - gerade wenn maan Marktchancen ergreifen will: Gyökeres. Ist wohl bisschen übers Ziel geschossen, da sein Stammplatz eher nicht garantiert wäre, aber wenn wir vorne was machen wollen, wieso nicht ein kopfballstarker 9er, der neen Ball festmachen kann? So ein Profil wäre der ideale Partner für Mbappe und würde uns einfach sehr viel Variabilität bringen. Du gewinnt so viel mehr Spiele, wenn du einen Trainer hast der reagieren kann und solche Optionen hat.

Nicht falsch verstehen. Ich liebe Cherki und hätte ihn liebend gerne bei Real gesehen. Aber wenn wir ehrlich sind ist sein Profil genau das was wir nicht brauchen, weil wir da schon zu viele ähnliche haben, allen voran mit Arda.

Hier ist das Interview übrigens: https://www.20minutes.fr/sport/foot...-aime-contre-rayan-cherki-casse-cliches-sujet

Sinngemäss sagt er, dass auf den Aussen es nur darum geht den Ball irgendwie vorbeizulegen und dann zu schauen wer schneller ist. Das ist für ihn kein Dribbling und mag er nicht, sondern vom Zentrum aus seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, denn da hast du mehrere Spieler um dich herum.

Alleine seine Aussagen... Hammer Junge!

Hmm Kreativität fehlt uns aus dem Zentrum heraus. Also passt er noch mehr :)

Ernsthaft hätte ihm auch gerne hier bei uns. Dafür müsste es aber entweder ne 10er Position geben auf der er sich mit Arda Duelilieren kann oder er muss mit RF zufrieden sein. Würde Cherki holen, wenn man Brahim abgibt und mit Jude auf der 8 Plant, ansonsten wird es schwierig.

Das war witzig mit Nico. Also sinnloser geht nicht. Cherki bin ich riesen Fan, aber weiß nicht...
Grundsätzlich sehe ich keinen Bedarf für Flügelspieler, aber wenn dann sollte es ein Allrounder sein, der eher rechts spielt. Beidfüßig am besten. Noch besser - gerade wenn maan Marktchancen ergreifen will: Gyökeres. Ist wohl bisschen übers Ziel geschossen, da sein Stammplatz eher nicht garantiert wäre, aber wenn wir vorne was machen wollen, wieso nicht ein kopfballstarker 9er, der neen Ball festmachen kann? So ein Profil wäre der ideale Partner für Mbappe und würde uns einfach sehr viel Variabilität bringen. Du gewinnt so viel mehr Spiele, wenn du einen Trainer hast der reagieren kann und solche Optionen hat.

Bestes Beispiel war doch Joselu - SO großer Anteil am LaLiga und CL-Titel, weil er einfach eine Waffe/anderes Profil war und wenn du ihn nur 10 Minuten gebracht hast.

So einer wie Schick wäre tatsächlich top.

Bestes Beispiel war doch Joselu - SO großer Anteil am LaLiga und CL-Titel, weil er einfach eine Waffe/anderes Profil war und wenn du ihn nur 10 Minuten gebracht hast.

Deswegen hatte ich schon ein paar mal Budimir vorgeschlagen. Mit 33 Jahre, zwar nicht mehr der Jüngsten, aber so einen kannste auf die Bank setzen ohne Probleme und Zeitgleich ist er einer der auch liefert, ohne groß dafür im Rhytmus zu sein.
Hat diese Saison auch super Scorer geliefert bei Osasuna.

Endrick ist nicht der grösste, aber körperlich eine Wucht. Der hat in Brasilien mit 15 bereits Gegenspieler, die 2 Köpfe grösser waren körperlich dominiert. Alonso soll diesen Spieler formen, wenn er das schafft dann gute Nacht an alle Gegenspieler.
Er kann in diese Rolle hineinwachsen, dann brauchst du da auch keinen anderen Stürmer.

Endrick ist nicht der grösste, aber körperlich eine Wucht. Der hat in Brasilien mit 15 bereits Gegenspieler, die 2 Köpfe grösser waren körperlich dominiert. Alonso soll diesen Spieler formen, wenn er das schafft dann gute Nacht an alle Gegenspieler.
Wäre ja schonmal nen Fortschritt, wenn Alonso überhaupt mal mit ihm reden würde..

Weiß noch wie entsetzt ich war, bei dem Interview von Endrick indem er einfach dropt, dass Carlo nie mit ihm redet. Es kann wirklich nur Bergauf gehen..

Er kann in diese Rolle hineinwachsen, dann brauchst du da auch keinen anderen Stürmer.

Ich würde trotzdem noch einen „Brecher“ dazuholen - unabhängig von Endrick, auf dem hoffentlich allgemein mehr gesetzt wird.

Ich würde trotzdem noch einen „Brecher“ dazuholen - unabhängig von Endrick, auf dem hoffentlich allgemein mehr gesetzt wird.
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung im Grundsatz, aber widerspricht sich das nicht etwas? Wie kann Endrick mehr Spielzeit erhalten, wenn noch ein Stürmer für die letzten 10 Min geholt wird? Also nicht falsch verstehen, aber genau darum, will ich halt doch nicht noch ein Budimir oder so, damit Endrick mehr zum Zug kommt.

Eigentlich bin ich auch deiner Meinung im Grundsatz, aber widerspricht sich das nicht etwas? Wie kann Endrick mehr Spielzeit erhalten, wenn noch ein Stürmer für die letzten 10 Min geholt wird? Also nicht falsch verstehen, aber genau darum, will ich halt doch nicht noch ein Budimir oder so, damit Endrick mehr zum Zug kommt.

Eindrick gehört in eine „allgemeine“ Rotation mit rein - sprich mit Startelfspielen.

Der typische „große“ Brecher ist er halt nicht, da fehlt es an Gardemass - deshalb noch einen dazuholen.

Das Ding ist aber diese 10 min Einsätze bringen Endrick nothing nada fienito gar nix …. Das ist so er kommt rein und dann bei Rückstand das bringt ihm nix an Entwicklung oder Ähnliches

Das Ding ist aber diese 10 min Einsätze bringen Endrick nothing nada fienito gar nix …. Das ist so er kommt rein und dann bei Rückstand das bringt ihm nix an Entwicklung oder Ähnliches
Kann man auch so sehen. Ich meinte allerdings mehr, wenn Endrick nicht mal diese 10 Minuten bekommt (ob optimal für ihn oder nicht), er ja dann wieder fast nie spielen wird. Bei einem Doppelsturm (und ich glaube, auf das wird es hinauslaufen) sind Vini/Killy gesetzt. Dann aktuell haben wir noch Brahim, dem ich auch zutraue, dass er das spielen kann und Endrick. Und dann noch ein Mittelstürmer? Bitte versteh mich nicht falsch, soll überhaupt nicht abwertend verstanden werden, aber das klingt dann für mich eher nach FIFA Manager-Modus-Kader.

Heutige Geburtstage

Zurück