Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Die Liverpooler Fans waren absolut daneben gegenüber TAA weil der den Verein wechselt! Total daneben, TAA war ja weiss ich wie lange dort. Aber denke bei denen sitzt auch der Stachel tief so oft wir sie in der CL gekillt haben. Und bei Bayern, sorry aber auch die sind extrem unsympathisch, vorallem diese Bayern"bosse" wie sie sich nennen. Hätten die die 150mio gezahlt dann wäre Wirzt auch zu denen gewechselt. Das sind einfach die Marktpreise und da können die Bauern garnichts dran ändern. Damit gewisse Spieler von ihnen verlängern mussten sie auch wohl oder übel die Lohnforderungen erfüllen. Andererseits wäre es dann witzig gewesen die Bayernfans als Schuldenverein zu ärgern.

für mich persönlich würde das für alle Parteien Sinn machen. Alaba war ein super toller Transfer...aber seine Verletzungen und das "hohe" Alter samt Gehalt sind einfach Hausnummern.

Militao sehe ich etwas anders, da er einfach jünger ist. Jedoch zwei solche "Patienten" sind für mich mindestens einer zu viel.

für mich persönlich würde das für alle Parteien Sinn machen. Alaba war ein super toller Transfer...aber seine Verletzungen und das "hohe" Alter samt Gehalt sind einfach Hausnummern.

Militao sehe ich etwas anders, da er einfach jünger ist. Jedoch zwei solche "Patienten" sind für mich mindestens einer zu viel.
Für alaba würde das nicht soo viel Sinn machen. Er sitzt da leider am längeren Hebel. Scheinbar soll er eine Vertragsauflösung im Januar abgelehnthaben, kann man zwar verstehen, geht schliesslich um etwa 20 Millionen die er ja bei uns bekommt. Andererseits kann er froh sein das man ihm das Geld gezahlt hat obwohl er 1 Jahr nicht gespielt hat, bzw. noch länger. Wäre aber für uns ein Segen wenn er in die Saudi Schrott League wechseln würde, bliebe mehr Geld übrig für Spieler die auch spielen können. Aber eben, leider sitzt er am längeren Hebel.

Für alaba würde das nicht soo viel Sinn machen. Er sitzt da leider am längeren Hebel. Scheinbar soll er eine Vertragsauflösung im Januar abgelehnthaben, kann man zwar verstehen, geht schliesslich um etwa 20 Millionen die er ja bei uns bekommt. Andererseits kann er froh sein das man ihm das Geld gezahlt hat obwohl er 1 Jahr nicht gespielt hat, bzw. noch länger. Wäre aber für uns ein Segen wenn er in die Saudi Schrott League wechseln würde, bliebe mehr Geld übrig für Spieler die auch spielen können. Aber eben, leider sitzt er am längeren Hebel.

Man muss auch vorsichtig sein. Zu viele Spieler sollten nie auf einmal gehen. Mit Modric geht schon ein sehr wichtiger Mann in der Kabine. Alaba gehört auch dazu. Soll er das Jahr Reserve bleiben und nächstes Jahr gehen. Ich denke das passt.

Man muss auch vorsichtig sein. Zu viele Spieler sollten nie auf einmal gehen. Mit Modric geht schon ein sehr wichtiger Mann in der Kabine. Alaba gehört auch dazu. Soll er das Jahr Reserve bleiben und nächstes Jahr gehen. Ich denke das passt.
Ja da hast du Recht, aber die Führungsetage hat halt einige Jahre zu passiv gehandelt und muss jetzt halt etwas gröber ausmisten. Ja die Erfahrung in der Kabine usw. ist wichtig, aber nicht wenn du dafür 20 Millionen Euro ausgeben musst. Die Verletzungsanfälligkeit ist hoch, die anzahl Spiele auch. Jetzt gilt es einen prall gefüllten Kader mit frischen Spielern zu haben und es geht in die richtige Richtung. Falls Alaba sagen würde, ok gut senkt den Lohn auf 2 Millionen. Dann wäre es was anderes. Wird aber logischerweise nicht passieren.

Wenn man Alaba nach Saudi los wird sofort machen, die Kabine wirds überleben.

Ich würd die Kabine auch für weitaus weniger als 20 Millionen "zusammenhalten", wenn ihr versteht, was ich meine

Mariona wechselt vom letztjährigen CL Gewinner Barcelona zu Arsenal und gewinnt jetzt im Finale GEGEN Barca die Frauen CL wieder, aber diesmal für Arsenal

wow

Stiller ist schon ein super Spieler. Genau das Profil das wir brauchen. Hoffe man ist wirklich interessiert. Es braucht meiner Meinung nach keinen Galactico sondern genau so einen.

Stiller ist schon ein super Spieler. Genau das Profil das wir brauchen. Hoffe man ist wirklich interessiert. Es braucht meiner Meinung nach keinen Galactico sondern genau so einen.
Sehe ich genau so der ist echt Bombe der Kerl , klar das ist hier ein 3 ligist der Gegner aber dennoch ist es ein Finale und er geht voran und ist Dreh und Angelpunkt

Stiller ist der Boss der VfB, Angel(o)punkt der Mannschaft. Für ca. 40€ kann man ihn holen. Da sehe ich wenig Risiko falls er floppen würde :)
Aber was ist mit dem deutschen Peter Crouch, dem WolteMessi, dem VoltTheMade, dem Lord Voldemort? Der Junge ist 199cm! groß und kann ganz gut dem Fuß spielen weil er 46cm! Schuhgröße hat! Wie kann das sein? :D :D

Heutige Geburtstage

Zurück