Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Stiller ist der Boss der VfB, Angel(o)punkt der Mannschaft. Für ca. 40€ kann man ihn holen. Da sehe ich wenig Risiko falls er floppen würde :)
Aber was ist mit dem deutschen Peter Crouch, dem WolteMessi, dem VoltTheMade, dem Lord Voldemort? Der Junge ist 199cm! groß und kann ganz gut dem Fuß spielen weil er 46cm! Schuhgröße hat! Wie kann das sein? :D :D

Für 40€ MUSS man ihn sogar holen :P

Stiller ist der Boss der VfB, Angel(o)punkt der Mannschaft. Für ca. 40€ kann man ihn holen. Da sehe ich wenig Risiko falls er floppen würde :)
Aber was ist mit dem deutschen Peter Crouch, dem WolteMessi, dem VoltTheMade, dem Lord Voldemort? Der Junge ist 199cm! groß und kann ganz gut dem Fuß spielen weil er 46cm! Schuhgröße hat! Wie kann das sein? :D :D
Für 40€ würd ich ihn sogar kaufen.

Für 40€ MUSS man ihn sogar holen :P
Ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der VfB ihn jetzt für 40 Mio verkaufen sollte. Der Junge ist einfach zu gut.. so einen Spielertyp findest du aktuell kaum auf dem Markt.

Soweit ich das recherchiert habe, gibt’s für diesen Sommer auch keine Ausstiegsklausel. Und selbst für Sommer 2026 soll der VfB wohl eine Option haben, die Klausel für 2 Mio abzukaufen. Hätten also weiterhin das letzte Wort. Mein Gefühl sagt er wird teuer…

Ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der VfB ihn jetzt für 40 Mio verkaufen sollte. Der Junge ist einfach zu gut.. so einen Spielertyp findest du aktuell kaum auf dem Markt.

Soweit ich das recherchiert habe, gibt’s für diesen Sommer auch keine Ausstiegsklausel. Und selbst für Sommer 2026 soll der VfB wohl eine Option haben, die Klausel für 2 Mio abzukaufen. Hätten also weiterhin das letzte Wort. Mein Gefühl sagt er wird teuer…

dann lieber nicht

Angeblich gibt es die Klausel…der Zeitpunkt ist nicht ganz eindeutig. Er war wieder überragend, 1hz 6,2km Laufleistung - Wahnsinn. Das hatte vini und Rodrygo in einem Spiel - gemeinsam. ich war immer Fan, fordere ihn schon lange und jedes Spiel bestätigt mich mehr: er ist Spieler den es sehr selten gibt und ähnelt kroos sehr. Ein Must have Transfer. Stiller und Carreras und des Sommer wäre der Wahnsinn und alles was noch kommen würde, wäre Bonus.

Angeblich gibt es die Klausel…der Zeitpunkt ist nicht ganz eindeutig. Er war wieder überragend, 1hz 6,2km Laufleistung - Wahnsinn. Das hatte vini und Rodrygo in einem Spiel - gemeinsam. ich war immer Fan, fordere ihn schon lange und jedes Spiel bestätigt mich mehr: er ist Spieler den es sehr selten gibt und ähnelt kroos sehr. Ein Must have Transfer. Stiller und Carreras und des Sommer wäre der Wahnsinn und alles was noch kommen würde, wäre Bonus.

Jep, mein absoluter Wunschspieler wäre Vitinha weil der nochmal dynamischer und dribbelstärker ist, aber vermutlich ist Stiller nochmal ne Ecke passstärker und eben zu haben im Gegensatz zu Vitinha.

Es gab Gerüchte - aber in den letzten Tagen ist es stiller geworden. :D
Manchmal werden solche eher unbekannten Spieler auch etwas hochstilisiert. Still und leise wollen sie ja Stillers Vertrag verlängern, hat zwar nicht viel Stil so vorzugehen aber unsere Scouts sind ja still was Transfers angeht, deswegen stille ich jetzt meine Neugier und stalke Fabrizio Romanos stilvoll gestaltetes x-Profil und komm mir dabei vor wie das Rumpelstilzchen.:assassin:. Diesen Sommer machen wir Transfers im grossen Stil, wie gross ist eigentlich dieser Stil? Keine Ahnung, aber sicher grösser als ein Besenstil. Zum Beispiel sein Kleidungsstil und Spielstil würden gut zu Real passen.;):crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal werden solche eher unbekannten Spieler auch etwas hochstilisiert. Still und leise wollen sie ja Stillers Vertrag verlängern, hat zwar nicht viel Stil so vorzugehen aber unsere Scouts sind ja still was Transfers angeht, deswegen stille ich jetzt meine Neugier und stalke Fabrizio Romanos stilvoll gestaltetes x-Profil und komm mir dabei vor wie das Rumpelstilzchen.:assassin:. Diesen Sommer machen wir Transfers im grossen Stil, wie gross ist eigentlich dieser Stil? Keine Ahnung, aber sicher grösser als ein Besenstil. Zum Beispiel sein Kleidungsstil und Spielstil würden gut zu Real passen.
1748125017225.png

Jungs Carreras, Stiller und Williams (ich weiß hier sind viele dagegen aber wäre top für die Breite; 2te Offensive bestehend aus Williams, Endrick & Brahim wäre top; denke Güler rückt ins Zentrum) eintüten und das wäre ein Bombentransferfenster!
TAA ersetzt Carvajal & Carvajal ersetzt Vazquez als 2ter RV
Huijsen ersetzt momentan zwar keinen aber wird uns sehr gut tun bei unseren verletzlichen IV‘s; ich hoffe auch wir können Alaba irgendwie loswerden (Real Legende wird er nicht mehr, denke er wird nach Karriereende eher in den Kreisen von den Bayern zu sehen sein)
Carreras würde unser LV Problem hoffentlich lösen (Mendy kann man ruhig abgeben; Fran ist fürs erste für noch eine Saison befriedigend als Backup)
Stiller würde Kroos ersetzen
Güler ins Zentrum ziehen ersetzt Modric
Williams wäre sehr gut für die Breite vorausgesetzt es wird für ihn nicht Rodrygo verkauft

Hab so Bock auf die neue Saison. Hala Madrid !

Gibt es bereits Gerüchte oder etwas das dieser Stiller zu Real wechseln könnte?
Bei den ganzen Stiller Gerüchte hier im Forum bekomme ich starke vibes zum Khedira-Transfer aus dem Jahr 2010...Glaube war der erste bzw. letzte Schwabe der aus Stuttgart direkt zu uns wechselte xd

Heutige Geburtstage

Zurück