Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Jungs Carreras, Stiller und Williams (ich weiß hier sind viele dagegen aber wäre top für die Breite; 2te Offensive bestehend aus Williams, Endrick & Brahim wäre top; denke Güler rückt ins Zentrum) eintüten und das wäre ein Bombentransferfenster!
TAA ersetzt Carvajal & Carvajal ersetzt Vazquez als 2ter RV
Huijsen ersetzt momentan zwar keinen aber wird uns sehr gut tun bei unseren verletzlichen IV‘s; ich hoffe auch wir können Alaba irgendwie loswerden (Real Legende wird er nicht mehr, denke er wird nach Karriereende eher in den Kreisen von den Bayern zu sehen sein)
Carreras würde unser LV Problem hoffentlich lösen (Mendy kann man ruhig abgeben; Fran ist fürs erste für noch eine Saison befriedigend als Backup)
Stiller würde Kroos ersetzen
Güler ins Zentrum ziehen ersetzt Modric
Williams wäre sehr gut für die Breite vorausgesetzt es wird für ihn nicht Rodrygo verkauft

Hab so Bock auf die neue Saison. Hala Madrid !
Aber Güler ist defensiv mMn noch lange nicht auf Modric's Niveau und würde auch so in der Tat nicht funktionieren. Ich denke es wird auf jedenfall zur einer Systemänderung kommen...

Aber Güler ist defensiv mMn noch lange nicht auf Modric's Niveau und würde auch so in der Tat nicht funktionieren. Ich denke es wird auf jedenfall zur einer Systemänderung kommen...
Jaa das denke ich auch. Meinte damit auch keine 1 zu 1 Ersetzungen (Stiller ist ja auch kein Kroos). Die kreative Komponente kann er aber meiner Meinung nach am besten aus unseren vorhandenen Mittelfeldspieler. Wie man seine defensiven Mängel ausbalanciert ist dann Alonso‘s Aufgabe.

Oha…hab das Gerücht auch schon zweimal wo anders gelesen…weiß aber nicht mehr wo. Ich kenn ihn zu wenig…was würdet ihr meinen?!

Bei den ganzen Stiller Gerüchte hier im Forum bekomme ich starke vibes zum Khedira-Transfer aus dem Jahr 2010...Glaube war der erste bzw. letzte Schwabe der aus Stuttgart direkt zu uns wechselte xd

Stiller ist kein Schwabe, sondern ein Bayer, der in München geboren wurde und aufgewachsen ist.

Zudem ist Stiller eher mit Kroos als mit Khedira zu vergleichen - die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide mal beim VFB gekickt haben.

Spannender Bericht…keine Ahnung ob da was dran ist - mal abwarten.
Da ist bestimmt was dran. So ein Verhalten nervt 100% sicher einige im Team. Find da hätte sowieso noch eine grosse öffentliche Entschuldigung seitens Verein und Spieler kommen müssen! Und nicht dieses kleine posting bei insta.

Da ist bestimmt was dran. So ein Verhalten nervt 100% sicher einige im Team. Find da hätte sowieso noch eine grosse öffentliche Entschuldigung seitens Verein und Spieler kommen müssen! Und nicht dieses kleine posting bei insta.
Neben seiner charakterlichen Amoktour ist ja auch seine sportliche Leistung inzwischen mehr als dünn. Bei den Gegentoren ist er immer wieder auf dem Platz wie ein Irrläufer unterwegs und bekommt trotz seiner Körpergröße kaum etwas in den Zweikämpfen weder am Boden noch in Kopfballduellen konsequent etwas wegverteidigt. Eine Trennung ist für mich seit Monaten dringend geboten. Er will nicht realisieren, dass er eben nicht mehr gegen diese ganzen Straßenköter in Neukölln spielt sondern im Santiago Bernabeu gegen den europäischen Fussballadel spielt und als erwachsener Mann und Spieler von Real auch eine Vorbildwirkung hat.

Stiller ist kein Schwabe, sondern ein Bayer, der in München geboren wurde und aufgewachsen ist.

Zudem ist Stiller eher mit Kroos als mit Khedira zu vergleichen - die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide mal beim VFB gekickt haben.
Ich weiss. Schwabe im Sinne der Wahlheimat. Und beide sind/waren im DM/ZM beheimatet. Klar ist Stiller eher der tiefliegende Spielermacher und Khedira der typische Box to Box Spieler gewesen. Trotzdem erinnert mich die Transferphase an die von Mourinho, wo man den Kader sinnvoll ergänzte. Özil, Di Maria etc. Waren alles keine s.g. Galaticotransfers sondern Systemspieler die der Jose brauchte, um sein asymmetrisches 4-2-3-1 System zu implementieren...

Freue mich das wir mit Xabi wieder einen echten Systemtrainer bekommen und keinen Pragmaten wie Carlo

Zuletzt bearbeitet:

Spannender Bericht…keine Ahnung ob da was dran ist - mal abwarten.
Hoffe nicht aber ganz abwegig ist die Theorie auch nicht. Aber dann müsste ja auch Vini Jr mit seinem Verhalten auf dem Platz für Unruhe in der Kabine sorgen....

bruder wieso ist dein benutzername neuerdings lila? hast du dich zum mod hochge–arbeitet? muss ich mich nun benehmen, wenn du im thread bist?

bruder wieso ist dein benutzername neuerdings lila? hast du dich zum mod hochge–arbeitet? muss ich mich nun benehmen, wenn du im thread bist?

Keine Ahnung was diese lila-suppe soll - vielleicht wollen die Mods hier so tun als wäre ich auf ihrer Seite.

Aber es bleibt dabei - niemals Freund, niemals Helfer ! :lolsign:

Hab gelesen das Real und United vielleicht bzgl Carreras zusammenarbeiten könnten.
Heißt United zieht die RKO und Verkauft uns ihm weiter, dadurch würde United bisschen gewinn machen und wir ihm deutlich günstiger bekommen.

Das würde ja auch Sinn machen für United - haben wir ja bei Joselu auch so gemacht (außer das wir gar nichts on top haben wollten).

Neben seiner charakterlichen Amoktour ist ja auch seine sportliche Leistung inzwischen mehr als dünn. Bei den Gegentoren ist er immer wieder auf dem Platz wie ein Irrläufer unterwegs und bekommt trotz seiner Körpergröße kaum etwas in den Zweikämpfen weder am Boden noch in Kopfballduellen konsequent etwas wegverteidigt. Eine Trennung ist für mich seit Monaten dringend geboten. Er will nicht realisieren, dass er eben nicht mehr gegen diese ganzen Straßenköter in Neukölln spielt sondern im Santiago Bernabeu gegen den europäischen Fussballadel spielt und als erwachsener Mann und Spieler von Real auch eine Vorbildwirkung hat.

Ich finde genau diese „gegen-Strassenköter-in-Neukölln-Mentalität“ hat Real SO gut getan - Rüdiger ist ein Krieger und Beschützer seines Teams.

Ich fand ihn letztes Jahr trotzdem mit den besten Spieler der Saison - obwohl er „körperlich ausgebeutet“ wurde und auf seine Gesundheit komplett geschissen wurde.

Grande Toni - ICH bin froh, dass er unser Wappen trägt.

Hoffe nicht aber ganz abwegig ist die Theorie auch nicht. Aber dann müsste ja auch Vini Jr mit seinem Verhalten auf dem Platz für Unruhe in der Kabine sorgen....

glaube ich nicht dran, warum haben dann alle seinen Signature- run nach dem Elferschießen nachgemacht?

Heutige Geburtstage

Zurück