Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Halte absolut gar nichts von dem. Rüdiger ist glaub viel eher einer der Beliebteren in der Kabine mit seiner komisch witzigen Art. Vermutlich gab es mal eeeeine Szene, in der Mbappe oder Jude mal etwas sauer auf ihn gewesen sind, aber Leute kommt schon, das solls doch auch mal geben. Aber ja, die Bild sieht dann sowas natürlich gerne, wenn ihr "schwarzes Schaf" der Nationalmannschaft negativ auffällt. Lächerlich.. (überhaupt nichts gegen dich @heissi , ist auf den verlinkten Artikel bezogen)
Alles Gut habs schon richtig verstanden und wollte ja auch eure Meinungen dazu wissen.

Leute was würdet ihr von Alberto Moleiro für unsere Offensive halten? Wäre doch ein überragender Backup für Vini. Er würde mMn. sehr gut zu Xabi Alonso passen. Las Palmas ist abgestiegen und dementsprechend dürfte er nicht so teuer werden. Er erinnert etwas an Pedri, nur halt viel offensiver. Perez sollte hier zuschnappen.

Ich dachte das Carreras Spiel wäre irgendwann Abends, was ist denn das für eine Uhrzeit für ein Finale? :D
Schaut es jemand und kann später sagen wie er sich gemacht hat?

Chelsea hat es btw in die CL geschafft, sicherlich nicht förderlich für einen möglichen Enzo Transfer.

Hat jemand das Spiel geschaut? Anscheinend hat Carreras als LIV gespielt und nicht als LV. Interessant.

So Leute, nach all den vergossenen Tränen am Wochenende, bin ich nun ready für das nächste "Communicado official": TAA :)

Gemäss Sofascore hat Carreras gestern gegen den Stadtrivalen nicht besonders gut abgeschnitten (6.2), wobei wohl die ganze Mannschaft keine besonders gute Leistung zeigte (gemäss Ratings). Ich will mich da aber nicht zu sehr auf Statistiken und auf einen Match beziehen und bin daher gespannt auf einen Erfahungsbericht von jemandem, der das Spiel verfolgt hat.

Understand that a move for Victor #Gyökeres to Manchester United is now almost off the table! It is currently not the player’s objective either. Instead, #MUFC are now signing Matheus #Cunha.
@SkySportDE

Laut Romano kann er wohl für ca. 65 Mio. € wechseln.
Also wenn ich die wahl hätte zwischen Williams für 60 Mio.€ (AK) und Gyökeres für 65 Mio. € dann wüsste ich aber wen ich nehme. Insbesondere wenn Xabi mit Doppelspitze spielen will und nicht mit 3 Angreifern.

OFFICIAL: Dean Huijsen is called up by Spain for Nations League Final Four.

No Raúl Asencio

Ganz ehrlich das lässt sich doch kaum erklären. Asencio liefert konstant auf Top-Niveau gegen absolut jeden Gegner, während Cubarsi sich noch hin und wieder Schnitzer erlaubt.
Asencio als LIV, als RIV in einer immer wieder neuen nicht abgestimmten Vierer-Kette mit einer weltklasse-performance in dieser Saison.

Wie passt das zusammen?

No Raúl Asencio

Ganz ehrlich das lässt sich doch kaum erklären. Asencio liefert konstant auf Top-Niveau gegen absolut jeden Gegner, während Cubarsi sich noch hin und wieder Schnitzer erlaubt.
Asencio als LIV, als RIV in einer immer wieder neuen nicht abgestimmten Vierer-Kette mit einer weltklasse-performance in dieser Saison.

Wie passt das zusammen?

der eine spielt in madrid und der andere in barcelona, ganz einfach.

@Ouchan bruder kannst du uns was dazu sagen?

No Raúl Asencio

Wie passt das zusammen?
Ich kanns mir bei Asencio nur so erklären, dass Luis de la Fuente und co. sich bei ihm nicht die Finger verbrennen möchten, falls es beim jungen Löwen doch zur Verurteilung kommt. Leistungsbezogen gibt es wie du sagst kaum Gegenargumente für eine Berufung.

Edit: ich hoffe, das regelt sich bei Asencio bald alles zum Guten und dass er den Spanier zeigen kann, dass da sooooo viele ihn zu unrecht voreilig gehatet haben.. Stopf diesen Typen das Maul Junge!

No Raúl Asencio

Wie passt das zusammen?

Sportliche Gründe können nicht dahinter stecken. Selbst wenn du Asencio nicht aufstellst, muss er mindestens auf der Bank sitzen.

Kann es vllt an diese Anschuldigungen liegen, gegen die sich Asencio vor Gericht wehren muss? Es könnte sein, dass dem Nationaltrainer diese Anschuldigungen nicht passen, egal ob sie bewiesen sind oder nicht und er deshalb so einen Spieler nicht im Kader haben will. Aber davor wurde Asencio ja berufen..macht also trotzdem keinen Sinn. Vllt wurde auch von weiter oben befohlen, ihn so lange nicht einzuberufen, bis sich die Sache mit dem Gericht geklärt hat.

Hab ansonsten keinen Plan.

@MK_8 Könnte an diesen Anschuldigungen liegen die Asencio vorgeworfen werden. Ansonsten habe ich keinen Plan, denn sportlich gibt es keinen einzigen Grund ihn nicht zu berufen.

Zuletzt bearbeitet:

No Raúl Asencio

Wie passt das zusammen?

Wird wohl mit seinem Gerichtsprozess zusammenhängen, sportlich gibt's ja null Gründe ihn daheim zu lassen

Toni Kroos gestern auf die Frage, was Real Madrid ohne Modric fehlen würde:

„Natürlich schon viel, ich weiß aber auch, da ich ständig im Austausch mit den Leuten dort bin, dass sie auch wissen, was den fehlt und da werden sie versuchen zu reagieren. Haben es teilweise schon gemacht, WIRD ABER WAHRSCHEINLICH NOCHN BISSCHEN WAS KOMMEN“

Den markierten part, hat er mit nem Grinsen im Gesicht gesagt.
Klingt für mich also defenitiv noch so, als würde da jemand etwas mehr wissen ._.

Interview gibts auf der Instagramseite von Sport1news.

Solange bei Asencio die Anklage noch im Raum steht und nicht jede Zweifel komplett ausgeräumt sind, wäre eine Nominierung ziemlich unangebracht.
Ansonsten freue ich mich auf Huijsen und vor allem Isco ist wieder dabei. Freut mich total, wie er nochmal zur Form gefunden hat.

Sportliche Gründe können nicht dahinter stecken. Selbst wenn du Asencio nicht aufstellst, muss er mindestens auf der Bank sitzen.

Kann es vllt an diese Anschuldigungen liegen, gegen die sich Asencio vor Gericht wehren muss? Es könnte sein, dass dem Nationaltrainer diese Anschuldigungen nicht passen, egal ob sie bewiesen sind oder nicht und er deshalb so einen Spieler nicht im Kader haben will. Aber davor wurde Asencio ja berufen..macht also trotzdem keinen Sinn. Vllt wurde auch von weiter oben befohlen, ihn so lange nicht einzuberufen, bis sich die Sache mit dem Gericht geklärt hat.

Hab ansonsten keinen Plan.

@MK_8 Könnte an diesen Anschuldigungen liegen die Asencio vorgeworfen werden. Ansonsten habe ich keinen Plan, denn sportlich gibt es keinen einzigen Grund ihn nicht zu berufen.

alles gut, dachte ich kitzle bisschen was aus dir raus, dass du cubarsi probs gibst :D

No Raúl Asencio

Wie passt das zusammen?

Spaniens Nationalteam ist seit längerem eine von katalanischen Mächten unterwanderte Institution, was es für Real Spieler ungemein schwerer macht, da reinzubrechen. Ich erinnere daran, wie ein fucking Eric Garcia 2 Endrunden spielen durfte, während Nacho zu Hause bleiben musste, wie lange Dani nicht die klare Nr. 1 als RV war oder das Brahim für Maroko spielen "muss", weil man ihn nie berücksichtigt hat.

Die ganze Sexbilder Geschichte ist natürlich maximal unglücklich, auch wenn er am Ende unschuldig ist, und ein Super Vorwand, ihn nicht mitzunehmen, um sich die Finger nicht zu verbrennen. Aber rein sportlich gibt's keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.

Man sieht ja auch bei Huijsen wunderbar, wie sehr sich das Narrativ in vielen (sozialen) Medien gegen Realspieler richtet. Literally 6 Monate war die halbe PL, Bayern, Barca usw. hinter ihm her und Fans haben Traumaufstellungen gepostet, fast täglich gab es Lobhudeleien. Dann hat er bei uns unterschrieben und plötzlich war er overrated, Futter für Yamal, nicht reif genug für einen Topklub usw. Wie lange es wohl geht, bis sein Status als Nationalspieler in Frage gestellt wird.

Spaniens Nationalteam ist seit längerem eine von katalanischen Mächten unterwanderte Institution, was es für Real Spieler ungemein schwerer macht, da reinzubrechen. Ich erinnere daran, wie ein fucking Eric Garcia 2 Endrunden spielen durfte, während Nacho zu Hause bleiben musste, wie lange Dani nicht die klare Nr. 1 als RV war oder das Brahim für Maroko spielen "muss", weil man ihn nie berücksichtigt hat.

Die ganze Sexbilder Geschichte ist natürlich maximal unglücklich, auch wenn er am Ende unschuldig ist, und ein Super Vorwand, ihn nicht mitzunehmen, um sich die Finger nicht zu verbrennen. Aber rein sportlich gibt's keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.

Man sieht ja auch bei Huijsen wunderbar, wie sehr sich das Narrativ in vielen (sozialen) Medien gegen Realspieler richtet. Literally 6 Monate war die halbe PL, Bayern, Barca usw. hinter ihm her und Fans haben Traumaufstellungen gepostet, fast täglich gab es Lobhudeleien. Dann hat er bei uns unterschrieben und plötzlich war er overrated, Futter für Yamal, nicht reif genug für einen Topklub usw. Wie lange es wohl geht, bis sein Status als Nationalspieler in Frage gestellt wird.

Ne Bruder, Barca war sicherlich nicht hinter ihm her! ;)

Die können ihre Spieler kaum registrieren, haben in der IV einen Inigo, Cubarsi, Araujo, Eric und Christensen. Und da sollen sie allen ernstes Interesse an einen Huijsen gehabt haben, der rund 60 Mio kostet? Ziemlich unglaubwürdig.

Heutige Geburtstage

Zurück