Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Wir haben es doch bei der letzten Nominierung gesehen wo er keinen Einsatz bekam. Es hat keine sportlichen Gründe und auch der im Raum stehende Prozess ist nichts weiter als ein dankend annehmbarer Vorwand für die.
Wenn Real ihn spielen lassen kann dann auch Spanien, solange gilt die Unschuldsvermutung.

Bei Frankreich wurde man auch lange belächelt wenn man behauptet hat das da hoch rassistische Strukturen vorherrschen. Wurde weggelächelt mit dem Argument das die ja so viele schwarze Spieler haben, wie sollen sie rassistisch sein. Dümmstes Argument. Mittlerweile sind einige aufgewacht.
Was denkt ihr wieviel Politik in der Vertretung der Nationalmannschaften eigentlich stattfindet.
Jüngstes Beispiel: Rüdiger, der versucht wird hier zum Opfer zu machen und rauszumobben. Medien, Politik, alles fliesst rein. Immer mit dem passenden Vorwand.

Spaniens Nationalteam ist seit längerem eine von katalanischen Mächten unterwanderte Institution, was es für Real Spieler ungemein schwerer macht, da reinzubrechen. Ich erinnere daran, wie ein fucking Eric Garcia 2 Endrunden spielen durfte, während Nacho zu Hause bleiben musste, wie lange Dani nicht die klare Nr. 1 als RV war oder das Brahim für Maroko spielen "muss", weil man ihn nie berücksichtigt hat.

Die ganze Sexbilder Geschichte ist natürlich maximal unglücklich, auch wenn er am Ende unschuldig ist, und ein Super Vorwand, ihn nicht mitzunehmen, um sich die Finger nicht zu verbrennen. Aber rein sportlich gibt's keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen.

Man sieht ja auch bei Huijsen wunderbar, wie sehr sich das Narrativ in vielen (sozialen) Medien gegen Realspieler richtet. Literally 6 Monate war die halbe PL, Bayern, Barca usw. hinter ihm her und Fans haben Traumaufstellungen gepostet, fast täglich gab es Lobhudeleien. Dann hat er bei uns unterschrieben und plötzlich war er overrated, Futter für Yamal, nicht reif genug für einen Topklub usw. Wie lange es wohl geht, bis sein Status als Nationalspieler in Frage gestellt wird.
"Eine von katalanischen Mächten unterwanderte Institution" ist ohne Belege eine absolut krasse Aluhut-Aussage. Und nein, Eric Garcia und Asencio sind als Belege absolut nicht ausreichend.

Zudem habe ich diesen Umschwung von wegen "Huijsen ist auf einmal overrated" z.B. absolut nicht erlebt, eher im Gegenteil. Auf allen Medien, die ich konsumiere, ist der Hype eher noch größer geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht auf Twitter und Co. aufhalte. Manche User hier verbringen jeden Tag x Stunden im Social-Media-Zirkus und wundern sich dann über die Social-Media-Clowns. Und nehmen diese dann auch noch als Stellvertretung für die öffentliche Fußballwelt. Ich vermute aufgrund von tausenden deiner Aussagen ("Barca-Fans sehen Cubarsi als Maldini" etc.) und den strawmen, die du dann lieben gerne obendrauf dichtest, dass du genau so einer bist und dich irgendwo auch freust, wenn du solchen dummen Meinungen auf genau den Plattformen, auf denen man sie erwarten kann, begegnest, damit du dir wieder einen drauf jizzen kannst, wie dumm ja alle Barca-Fans sind etc.

Ne Bruder, Barca war sicherlich nicht hinter ihm her! ;)

Die können ihre Spieler kaum registrieren, haben in der IV einen Inigo, Cubarsi, Araujo, Eric und Christensen. Und da sollen sie allen ernstes Interesse an einen Huijsen gehabt haben, der rund 60 Mio kostet? Ziemlich unglaubwürdig.
Doch, doch waren sie. Auf Twitter wurde auch schon von „Huijsen and Cubarsi in NT and Club“ geträumt. Seit er sich aber für Real entschieden hat, ist er nur noch 3.Liga Niveau :p (der war für Yaeger)

B6F10CE3-F447-4D94-B45B-520C4A8B5BF4.jpeg

Außerdem haben Deco und Flick doch schon bestätigt, dass sie diesen Sommer auch wieder aufm TM aktiv sein werden. Also irgendeinen Trick hat Laporta wieder gefunden.

Zudem habe ich diesen Umschwung von wegen "Huijsen ist auf einmal overrated" z.B. absolut nicht erlebt, eher im Gegenteil. Auf allen Medien, die ich konsumiere, ist der Hype eher noch größer geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht auf Twitter und Co. aufhalte. Manche User hier verbringen jeden Tag x Stunden im Social-Media-Zirkus und wundern sich dann über die Social-Media-Clowns. Und nehmen diese dann auch noch als Stellvertretung für die öffentliche Fußballwelt. Ich vermute aufgrund von tausenden deiner Aussagen ("Barca-Fans sehen Cubarsi als Maldini" etc.) und den strawmen, die du dann lieben gerne obendrauf dichtest, dass du genau so einer bist und dich irgendwo auch freust, wenn du solchen dummen Meinungen auf genau den Plattformen, auf denen man sie erwarten kann, begegnest, damit du dir wieder einen drauf jizzen kannst, wie dumm ja alle Barca-Fans sind etc.

Das Vinicius den Ballon dor nicht gewonnen ist ein Beweis der deutlicher nicht sein kann, wie die Spieler von Real Madrid bewertet werden. Aber man kann auch die Augen weiterhin verschlossen halten.
Selbst wenn man die EM als Argument nimmt, gibt es 0,0000 Argumente wieso es nicht Carvajal statt Rodri wurde.

Aber @Wheeler meinte das wäre Quatsch von mir, als ich das erwähnte. :p

wenn dieser wheeler sagt dass das quatsch ist, dann ist das auch so. bro hängt den ganzen tag mit den verantwortlichen ab.
da kann auch ein yaeger behaupten was er will

Toni Kroos gestern auf die Frage, was Real Madrid ohne Modric fehlen würde:

„Natürlich schon viel, ich weiß aber auch, da ich ständig im Austausch mit den Leuten dort bin, dass sie auch wissen, was den fehlt und da werden sie versuchen zu reagieren. Haben es teilweise schon gemacht, WIRD ABER WAHRSCHEINLICH NOCHN BISSCHEN WAS KOMMEN“

Den markierten part, hat er mit nem Grinsen im Gesicht gesagt.
Klingt für mich also defenitiv noch so, als würde da jemand etwas mehr wissen ._.

Interview gibts auf der Instagramseite von Sport1news.

Wirtz können wir ja mittlerweile streichen. Ich denke es wird vermutlich entweder Enzo oder Stiller. Ich persönlich glaube, dass hinter den Kulissen alles mit Stiller geklärt ist.

kaum war der transfer nach madrid fix, hab ich genug videos auf insta gesehen, auf denen sich lustig gemacht wurde über ihn, dass er overhyped ist usw mit überschriften wie "this guy should stop yamal?!" uvm.

Leute was würdet ihr von Alberto Moleiro für unsere Offensive halten? Wäre doch ein überragender Backup für Vini. Er würde mMn. sehr gut zu Xabi Alonso passen. Las Palmas ist abgestiegen und dementsprechend dürfte er nicht so teuer werden. Er erinnert etwas an Pedri, nur halt viel offensiver. Perez sollte hier zuschnappen.

Gibt Gerüchte das er Alex Baena bei Villareal ersetzen soll. Baena hingegen steht vor einen Wechsel zu Atletico.

Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und sein Klub ist abgestiegen. Also diesen Spieler dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Perez bitte unternimm was!
du meinst wahrscheinlich Alberto Moleiro oder hahaha Baena würde ich nur als Boxsack für Fede verpflichten oder für Jude, dass er weniger Rot holt hahah

Aber ja, Moleiro finde ich auch seeeehr stark! Nur hat Real in der Reservistenrolle für Vini und co. bereits Brahim, der mich grundsätzlich in der Rolle auch überzeugt.

kaum war der transfer nach madrid fix, hab ich genug videos auf insta gesehen, auf denen sich lustig gemacht wurde über ihn, dass er overhyped ist usw mit überschriften wie "this guy should stop yamal?!" uvm.

Hierzu hab ich ja schon gesagt: "Manche User hier verbringen jeden Tag x Stunden im Social-Media-Zirkus und wundern sich dann über die Social-Media-Clowns." Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man solche Sachen überhaupt ernst nehmen kann. Außer, wie ich erwähnt habe, man möchte das unbedingt, weil einem sonst langweilig ist oder man sich überlegen fühlen möchte oder Bock hat sich aufzuregen oder whatever (nicht auf dich bezogen)
Andersrum könnten jetzt Barca-Fans hier aus diesem Forum solche Aussagen wie "Spaniens Nationalteam ist seit längerem eine von katalanischen Mächten unterwanderte Institution" nehmen und sich das so drehen, als würden alle Madrid-Fans unter Verfolgungswahn und einem Opferkomplex leiden. Würden wir ja genauso dämlich finden.

Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und sein Klub ist abgestiegen. Also diesen Spieler dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Perez bitte unternimm was!

Finde Moleiro auch gut, meine hätte ihm auch mal vor 2 Jahre hier vorgestellt. Zur Wahrheit gehört aber auch das seine Entwicklung nicht ganz so Positiv war wie erwartet das selbe auch z.B bei Pino, deswegen finde ich einen Schritt zu Villareal von ihm garnicht mal so verkehrt. Was mich bei ihm auch Zweifel lässt ist das er vom Spielertyp nicht unbedingt das ist was wir aktuell brauchen in der Offensive also entweder als Ergänzung nen Brecher wie Budimir oder nen echten RF, falls dies in Xabis Plänen eine Rolle spielt. Für Moleiro selbst hoffe ich er geht zu villareal und entwickelt er sich da Positiv, kann man ihm auch in 2 oder 3 Jahre nochmal neu Bewerten.

Gibt Gerüchte das er Alex Baena bei Villareal ersetzen soll. Baena hingegen steht vor einen Wechsel zu Atletico.
Das sind doch nun wirklich nur Transfers, die maximal die Kickbase Wettmafia interessieren...:D

Moleira wurde vor ein paar Jahren mit uns in Verbindung gebracht. Die Real Madrid nahen Medien versuchten ihn als Madrid Pedri zu verkaufen. Guter Spieler, habe aber leider vergessen warum das Interesse abebbte.

Das sind doch nun wirklich nur Transfers, die maximal die Kickbase Wettmafia interessieren...:D

Moleira wurde vor ein paar Jahren mit uns in Verbindung gebracht. Die Real Madrid nahen Medien versuchten ihn als Madrid Pedri zu verkaufen. Guter Spieler, habe aber leider vergessen warum das Interesse abebbte.
Man konnte ihn nicht überzeugen, da wir ihn zuerst in die Castilla stecken wollten. Da hat er dann direkt abgewunken.

Btw: Wo dus grad ansprichst, was ist denn mit dir und Kickbase :D

Toni Kroos gestern auf die Frage, was Real Madrid ohne Modric fehlen würde:

„Natürlich schon viel, ich weiß aber auch, da ich ständig im Austausch mit den Leuten dort bin, dass sie auch wissen, was den fehlt und da werden sie versuchen zu reagieren. Haben es teilweise schon gemacht, WIRD ABER WAHRSCHEINLICH NOCHN BISSCHEN WAS KOMMEN“

Den markierten part, hat er mit nem Grinsen im Gesicht gesagt.
Klingt für mich also defenitiv noch so, als würde da jemand etwas mehr wissen ._.

Interview gibts auf der Instagramseite von Sport1news.
Stiller, Stiller, Stiller, Stiller, Stiller, Stiller...:)

Allgemein die Medien wollten aus Moleiro nen Pedri machen, wahrscheinlich weil er auch aus LasPalmas ist etc. Teilweise war sogar davon zu Lesen das Moleiro mehr Talent hat (finde ich nicht :) )
Der Junge spielt gut hebt sich dennoch nicht so übermäßig ab. Mal schauen wie es aussieht, wenn er bei nen größeren Verein aufschlägt.

Man konnte ihn nicht überzeugen, da wir ihn zuerst in die Castilla stecken wollten. Da hat er dann direkt abgewunken.

Btw: Wo dus grad ansprichst, was ist denn mit dir und Kickbase :D
Vielen Dank für die Anfrage. Mir fehlt es an Spiellust (außerhalb Lotto), Zeit (kümmere mich um das Oeuvre meines verstorbenen Mitbewohners) und zudem beherbergt ihr einen User, bei dem ich lieber in die ukrainische Armee eintrete, bevor ich mit ihm unnötigerweise zusätzliche Lebenszeit verbringe.

Heutige Geburtstage

Zurück