Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Vielen Dank für die Anfrage. Mir fehlt es an Spiellust (außerhalb Lotto), Zeit (kümmere mich um das Oeuvre meines verstorbenen Mitbewohners) und zudem beherbergt ihr einen User, bei dem ich lieber in die ukrainische Armee eintrete, bevor ich mit ihm unnötigerweise zusätzliche Lebenszeit verbringe.

Jetzt sind wir aber neugierig :D

beherbergt ihr einen User, bei dem ich lieber in die ukrainische Armee eintrete, bevor ich mit ihm unnötigerweise zusätzliche Lebenszeit verbringe.
Bin wieder raus. Du kannst also ungeniert rein in ihre Gruppe. Viel Spaß!

Bin wieder raus. Du kannst also ungeniert rein in ihre Gruppe. Viel Spaß!
Von Dir höre und lese ich immer wieder gern. In der Regel alles am rechten Fleck, sprich Hirn, Herz und Hoden meist im Einklang.

@quinto nö, ich weiß genau wen er meint :lol:.
Witzigerweise ists aber der User, welcher mich positiv am meisten überrascht hat haha.
Du bist ab morgen eh im Discord, dann sag ichs dir :D

Bin Defentiv nicht gemeint und wüsste nicht von welchen User du mehr Positiv überrascht sein könntest ;)
Bei dir hätt ich „Negativ“ geschrieben, seit du mir erzählt hast das du mit Badewannen um dich wirfst bin ich verstört.. :lol:

Dass Barca Spieler in der Nationalmannschaft bevorzugt werden, halte ich persönlich für Unsinn. Und ich möchte da auch nicht darüber diskutieren, weil es zu Nichts führt. Aber ein Balde Beispielsweise, ist nicht gesetzt und muss stattdessen Cucurella den Vortritt lassen. Wie passt denn das zu der Behauptung? Er müsste doch unangefochtener Stammspieler sein in der Nationalmannschaft. Es ist halt völliger Quatsch, sorry. Pedri, Olmo, Yamal, Gavi und Cubarsi sind gesetzt, weil sie gut sind. Bei Gavi kann man streiten, aber er ist ja aktuell nicht gesetzt sondern kommt nur von der Bank. Und was Balde betrifft: Der Trainer findet womöglich, dass Cucurella besser in sein System passt. Sowas gibt es halt.

Und wir hatten halt nichts zu bieten ausser Carvajal. Jetzt sind aber Asencio und Huijsen dazugekommen. Carreras wird folgen. Es ist gut und wichtig, dass wir auch Spanier im Kader haben, die das Zeug für die Nationalmannschaft haben. Deshalb freut es mich, dass Perez jetzt einen neuen Weg einschlägt und sich auf Spanier fokussiert. Umso mehr hoffe ich, dass wir diesen Alberto Moleiro noch verpflichten werden. Ich kann User verstehen die meinen, dass er nicht der Spieler ist, der uns aktuell fehlt oder dass er in seiner Entwicklung stagniert, aber sein Vertrag läuft 2026 aus und sein Klub ist abgestiegen, deshalb ist er ein no brainer, den man unbedingt verpflichten muss.

9E45D28D-C86D-4A7A-AA28-6D577955F1D7.jpeg

:cool::cool::cool::cool:

Das mit Rodrygo klingt wiederum net so berrauschend.

Anhänge

• 288C12EF-53D8-475A-B051-DECD4A7ED1F5.jpeg
    288C12EF-53D8-475A-B051-DECD4A7ED1F5.jpeg
    309,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Dass Barca Spieler in der Nationalmannschaft bevorzugt werden, halte ich persönlich für Unsinn. Und ich möchte da auch nicht darüber diskutieren, weil es zu Nichts führt. Aber ein Balde Beispielsweise, ist nicht gesetzt und muss stattdessen Cucurella den Vortritt lassen. Wie passt denn das zu der Behauptung? Er müsste doch unangefochtener Stammspieler sein in der Nationalmannschaft. Es ist halt völliger Quatsch, sorry. Pedri, Olmo, Yamal, Gavi und Cubarsi sind gesetzt, weil sie gut sind. Bei Gavi kann man streiten, aber er ist ja aktuell nicht gesetzt sondern kommt nur von der Bank. Und was Balde betrifft: Der Trainer findet womöglich, dass Cucurella besser in sein System passt. Sowas gibt es halt.

Und wir hatten halt nichts zu bieten ausser Carvajal. Jetzt sind aber Asencio und Huijsen dazugekommen. Carreras wird folgen. Es ist gut und wichtig, dass wir auch Spanier im Kader haben, die das Zeug für die Nationalmannschaft haben. Deshalb freut es mich, dass Perez jetzt einen neuen Weg einschlägt und sich auf Spanier fokussiert. Umso mehr hoffe ich, dass wir diesen Alberto Moleiro noch verpflichten werden. Ich kann User verstehen die meinen, dass er nicht der Spieler ist, der uns aktuell fehlt oder dass er in seiner Entwicklung stagniert, aber sein Vertrag läuft 2026 aus und sein Klub ist abgestiegen, deshalb ist er ein no brainer, den man unbedingt verpflichten muss.

Cucurellla stammt aus La Masia und Barca wollte ihn zurück, ehe Chelsea 60 Mio hingeschmissen hat. Warum er den Vorzug vor Bade oder Grimaldo bekommen hat, werden wir wahrscheinlich genauso wenig nie wissen, wie wieso das klare Handelfer gegen ihn nicht gepfiffen wurde, aber lassen wir das.

"Katalanisch unterwandert" ist natürlich wieder bewusste Provokation, aber gefühlt ist die Hürde für (Ex) Barca Spieler schon deutlich niedriger, und sind sie mal drinnen, bleiben sie es in der Regel auch, unabhängig von irgendwas. Wie gesagt, kannst du mir erklären, warum ein Eric Garcia 2 Endrunden spielen durfte, eine davon sogar als Stammspieler, und Nacho nicht? Meines Wissens hat er weder bei City noch später bei Barca (bis diese Saison) gross eine Rolle gespielt. Nacho war auch nicht immer gesetzt, hat aber in der Zeit doch relativ oft gespielt und hatte viel Erfahrung und Variabilität. Enrique hat nicht mal die 26 möglichen Spieler an der EM 21 ausgeschöpft, obwohl Spanien zu der Zeit kaum brauchbare IV hatte. Dani hatte teilweise Pech mit Verletzungen an Endrunden, aber er musste 30+ werden und bis zur WM 22 warten, bis er rechts gesetzt war. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon vor 10 Jahren besser war als Juanfran oder Azpilicueta. Pedri, Yamal, Olmo usw. sind natürlich leistungstechnisch zurecht mit dabei, wenn sie fit sind. Aber selbst hier, Pedri war gut 3 Jahre dauerverletzt und nicht immer in Form, sein Platz stand aber nie in Frage. Fati durfte noch mit zur WM 22, obwohl schon zu dem Zeitpunkt gut 1,5 Jahre dauerverletzt. Gavi hat jetzt fast ein Jahr gefehlt wegen Kreuzbandriss und im Klub mittlerweile verdrängt von Garcia auf der 6 (lol), ist aber auch unumstritten. Im Gegenzug war Ramos bei der ersten grossen Verletzung raus, obwohl zu dem Zeitpunkt noch Käptn und Leader. Umbruch schön und gut, aber Busquets und Alba durften noch mit. Brahim wurde wie gesagt gar nie berücksichtigt.

Natürlich alles durch die Real Brille betrachtet und hoffentlich wird es mit Asencio, Huijsen und Carreras wieder etwas besser. Aber ich weiss schon, warum ich Real Madrid Fan bin, und nicht Spanien Fan.

@Yaeger eigentlich ist es mir es wirklich nicht mehr wert, auch nur noch 1 Sekunde mit dir zu verschwenden, aber es muss schon unglaublich schön sein, so komplett ignorant in seiner kleinen Bubble zu leben und sämtliche Realitäten um einen ignorieren zu können. Der Social Media Bullshit hat Vini letzte Saison einen wohlverdienten Ballon d'Or gekostet, und Jude, Dani oder Kroos in der Diskussion gar nicht erst zugelassen, und wird ihn wohl diese Saison einem 17 jährigen mit 9 Ligatoren geben. Ebenso wie natürlich auch mit Nationalmannschaften immer auch (Klub)Politik betrieben und viele Barca Fans lachen über deinen Respekt und wünschen dir und Real weiterhin alles Schlechte. Aber hey, ich will dir deine kleine Traumwelt, wo im Clasico weisse Einhörner gegen blaurot gekleidete Elfen spielen und danach umarmen sich alle und essen gemeinsam Eierkuchen, nicht nehmen.

Und damit genug Off Topic.

Heutige Geburtstage

Zurück