Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich würde da nicht lange fackeln und den Jungen sofort holen. Genau der Spielertyp, den wir brauchen. Technisch stark, Super Aufbauspieler, Spanier, Nationalspieler. Mit seinen 26 Jahren hat er auch noch richtig viel vor sich.

Liebe Stiller, aber als Spanischer Verein Zubi wohl die bessere Wahl. Alonso dürften die Parallelen auch gefallen.

Glaube aber das man schon was gehört hätte, wenn da tatsächlich Interesse wäre.

Ich würde da nicht lange fackeln und den Jungen sofort holen. Genau der Spielertyp, den wir brauchen. Technisch stark, Super Aufbauspieler, Spanier, Nationalspieler. Mit seinen 26 Jahren hat er auch noch richtig viel vor sich.

hab den Spieler noch nie in meinem Leben gesehen, obwohl er angeblich schon ein paar mal in der Aufstellung gestanden haben soll... mhhh?

Xabi macht aber vermutlich aus allem Gold :P

Klingt jetzt hart aber wenn du mit 26 noch bei nem Verein wie Sociedad spielst kannst du nicht weltklasse sein. Mag vlt ausnahmen von Spätzündern geben (Salah) aber die bestätigen die Regel.
Dann lieber Stiller. Ist jünger und kostet weniger. Bei Mittelfeldspielern aus Sociedad muss ich direkt an Illaramendi denken auch wenn Zubimendi natürlich besser ist und man sie nicht direkt vergleichen kann.

Wie hast du es hinbekommen nie Zubimendi gesehen zu haben :)
Ist keine Frau :D

@RoyalMadrid_07 Zu Zibbimendi (baskische Schreibweise nach David Der 88.) gibt es seit 2 Jahren Gerüchte. Außerdem sind Liverpool, Arsenal, Real Madrid dadrunter. Kannst dir sicher sein, wären sie nicht, wenn er nicht Weltklasse wäre.

Klingt jetzt hart aber wenn du mit 26 noch bei nem Verein wie Sociedad spielst kannst du nicht weltklasse sein. Mag vlt ausnahmen von Spätzündern geben (Salah) aber die bestätigen die Regel.
Dann lieber Stiller. Ist jünger und kostet weniger. Bei Mittelfeldspielern aus Sociedad muss ich direkt an Illaramendi denken auch wenn Zubimendi natürlich besser ist und man sie nicht direkt vergleichen kann.

Hat letztes Jahr schon Pool abgesagt. Würde behaupten, wenn Vereine wie Real,Arsenal und Liverpool an einen Spieler Interesse haben kann der Junge nicht ganz so schlecht sein.

Ist keine Frau :D

@RoyalMadrid_07 Zu Zibbimendi (baskische Schreibweise nach David Der 88.) gibt es seit 2 Jahren Gerüchte. Außerdem sind Liverpool, Arsenal, Real Madrid dadrunter. Kannst dir sicher sein, wären sie nicht, wenn er nicht Weltklasse wäre.
Dann müsste aber Ceballos gehen, damit jeder Spielzeit erhält. Palacios nachdem Du gestern fragtest, ist übrigens Zehner, kann aber auch den Achter geben. War durchaus ein großes Talent vor zwei Jahren in Arbeloas Superteam. Leider erlitt er dann einen KBR und diverse Folgeverletzungen, was in seinem Alter für die Entwicklung tödlich sein dürfte. Seit ein paar Monaten bekam er etwas Spielzeit bei Raul, würde mich aber sehr überraschen, wenn er plötzlich von Alonso geküsst abgeht wie @Torriefan, wenn der Postmann zweimal wegen seines Pakets voller Edelsteine klingelt...

Hat letztes Jahr schon Pool abgesagt. Würde behaupten, wenn Vereine wie Real,Arsenal und Liverpool an einen Spieler Interesse haben kann der Junge nicht ganz so schlecht sein.
Naja Arsenal ist nicht Real Madrid und Liverpool hat sich anscheinend ja für Wirtz entschieden bzw. genug andere Alternativen.
Ich sage nicht dass er schlecht ist aber ich bezweifle dass er uns das gibt was wir brauchen bzw dass er uns mehr gibt als Tchou, Bellingham oder Cama im Mittelfeld.
Er ist halt finanziell son mittleres Regal.
Weder einer der günstigeren Sorte (Stiller), noch oberstes Regal (Rodri, Vitinha, Wirtz etc.). Und mit 26 wohl weniger Entwicklungspotential als Stiller oder ein junges ZM Talent.

Lasse mich gern eines besseren belehren sollten wir den Transfer wirklich noch kidnappen aber bin bei solchen Spielern mit dem Profil (mittleres Alter, keine internationale Vereinserfahrung, relativ hoher Preis/zu hoch für nen reinen Kaderspieler) erstmal etwas skeptisch.

Dann müsste aber Ceballos gehen, damit jeder Spielzeit erhält. Palacios nachdem Du gestern fragtest, ist übrigens Zehner, kann aber auch den Achter geben. War durchaus ein großes Talent vor zwei Jahren in Arbeloas Superteam. Leider erlitt er dann einen KBR und diverse Folgeverletzungen, was in seinem Alter für die Entwicklung tödlich sein dürfte. Seit ein paar Monaten bekam er etwas Spielzeit bei Raul, würde mich aber sehr überraschen, wenn er plötzlich von Alonso geküsst abgeht wie @Torriefan, wenn der Postmann zweimal wegen seines Pakets voller Edelsteine klingelt...

Mache mir ja bisschen Sorgen um die 2 Graupapageien..
Nicht nur, dass man Vögel eigentlich nicht einsperren sollte, aber auch weil ich diese Tiere so sehr mag :D

Komme bei den ganzen Palacios langsam durcheinander, war der von Lev nicht auf im Gespräch?

KBR muss ja nicht so hemmend sein, siehe geWIRTZgurke

Understand that a move for Victor #Gyökeres to Manchester United is now almost off the table! It is currently not the player’s objective either. Instead, #MUFC are now signing Matheus #Cunha.
@SkySportDE

Laut Romano kann er wohl für ca. 65 Mio. € wechseln.
Also wenn ich die wahl hätte zwischen Williams für 60 Mio.€ (AK) und Gyökeres für 65 Mio. € dann wüsste ich aber wen ich nehme. Insbesondere wenn Xabi mit Doppelspitze spielen will und nicht mit 3 Angreifern.
Gyökeres ist wird nächste woche sogar 27 und spielt sogar in einer noch schlechteren liga. der ist also weltklasse und zubimendi net?

Gyökeres ist wird nächste woche sogar 27 und spielt sogar in einer noch schlechteren liga. der ist also weltklasse und zubimendi net?
Hallo mein Lieber, hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gelesen! Bist Du in diesem Discord User Bermuda Dreieck eingesperrt gewesen, wo man zusätzlich mit Kickbase gepeinigt wird? :D

Das war ein Gedankenspiel einer Wahl zwischen Williams und Gyökeres. Es ging um Optionen im Angriff als Kaderspieler.

Aber zu deiner Frage: nein für das Attribut weltklasse muss man sich in meinen augen auch international mal bewiesen haben. Und ich würde ihn aktuell niemals auf eine Stufe mit nem 27 jährigen Lewi, Ronaldo oder Benzema stellen.

Gab es nicht sowieso Gerüchte das Ceballos uns verlassen könnte? Vielleicht klappt es jetzt nach versuch X das er zu Betis zurückkehren kann.
Hätte auch um ehrlich zu sein damit kein Problem. Ceballos liefert vom 1.1 bis 1.2 jedes Jahe und ansonsten, fällt er nur mit Verletzungen auf.

Zubimendi + Paz rein als Ergänzungen zu Cama,Tchouameni,Fede,Bellingham und Arda hört sich gut an oder ist zumindest Material, womit Xabi was anfangen kann. :)

Gab es nicht sowieso Gerüchte das Ceballos uns verlassen könnte? Vielleicht klappt es jetzt nach versuch X das er zu Betis zurückkehren kann.
Hätte auch um ehrlich zu sein damit kein Problem. Ceballos liefert vom 1.1 bis 1.2 jedes Jahe und ansonsten, fällt er nur mit Verletzungen auf.

Zubimendi + Paz rein als Ergänzungen zu Cama,Tchouameni,Fede,Bellingham und Arda hört sich gut an oder ist zumindest Material, womit Xabi was anfangen kann. :)
Ceballos auf Antony klingt nach Champions League Sieg.. In einem Paralleluniversum.

@Florentina Albaneso ist quasi der Präsident von Discord.

Heutige Geburtstage

Zurück