Also ganz ehrlich, wenn das so stimmt und Chema wirklich so viel Potenzial hat (kann ich selber nicht einschätzen, zu wenig gesehen), dann lass mal Stiller und Zubimendi. Bin sowieso der Meinung, dass wir beide nicht uuuuunbedingt brauchen und dafür noch ordentlich Kohle investieren müssen. Im Mittelfeld sollen Jude, Fede, Tchou und TAA gesetzt sein. 40-60 Mio für einen Spieler, der vermutlich nicht mal Stamm sein wird, finde ich überrissen. Holt Chema in dem Fall rauf und Paz zurück und dann von mir aus halt doch Carreras (auch wenn in meinen Augen viel zu teuer) und gut ist.Hab irgendwo gelesen das Alonso Chema aufbauen möchte. Weiß aber leider die Quelle nicht mehr
Stiller vuelve a dispararse con independencia de la llegada de Nico Paz
El Real Madrid sigue al cerebro del Stuttgart y está agitando el mercado de fichajes como hacía 16 años que no sucedía
@Marca
Kurz grob übersetzt ausm Marca Artikel: Real beobachtet Stiller und es könnte ein Transfersommer wie seit 16 Jahren nicht mehr werden.
![]()
Ich habe selbstverständlich deutlich mehr Spiele von Stiller als von Zubimendi gesehen, was einen objektiven Vergleich natürlich erschwert.Ort: Stuttgart![]()
![]()
Ne, fänd Stiller auch geil, aber du tust Zubimendi unrecht. Der ist weit weg von Illara.
Musste mir net erzählen, für mich ein No Brainer mit Stiller. Ceballos soll sich (endlich) Betis anschließen, dann wärs perfekt.Ich habe selbstverständlich deutlich mehr Spiele von Stiller als von Zubimendi gesehen, was einen objektiven Vergleich natürlich erschwert.
Die Spiele, die ich von Zubimendi gesehen habe, konnten mich allerdings nicht überzeugen… Kaum Key-Pässe und gegen uns war er häufig unauffällig, ohne spürbaren Einfluss auf das Spiel. Stiller hingegen hatte selbst in der CL gegen uns einen deutlich stärkeren Auftritt als Zubimendi.
Für rund 30 Millionen Euro könnte man einen Versuch mit Zubimendi rechtfertigen, aber 60 Millionen sind schlicht zu viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir mit Tchouameni, Camavinga und sogar Valverde bereits mehrere Spieler für die 6er Position haben. Auch Box-to-Box Spieler haben wir genügend
Was uns aktuell wirklich fehlt, ist ein kreativer Achter, denn bei allem Respekt… Ceballos bringt nicht die Konstanz, die ein Klub wie Real Madrid auf dieser Position braucht.
Daher spreche ich mich (möglichst objektiv betrachtet) klar für Stiller aus.
Die Marca-Meldung gefällt mir jedenfalls ganz gut.
BREAKING: Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING. @Marca
Soweit ich weiss hat Alonso mit Chema in der Jugend auch zusammengearbeitet.
Ich bin auch klar für Stiller statt Zubimendi.
Bei Rodrygo kann ich mir vorstellen das da noch was passieren kann, auch wenn ich es nicht hoffe.Mir ist zu Augen gekommen, dass ein Bericht davon geschrieben hat, dass Alonso Tchouameni und Rodrygo aussortiert (übrigens auch Vallejo und Alaba (war bereits jedem klar?)) und nicht mehr mit denen planen soll.
Kann man da was ernst nehmen bzw. habt ihr auch was mitbekommen? Generell nehme ich solche Berichte ja nicht für voll.
Aber Tchou stand ja auch mal kurz auf der Wippe zum Absprung, fände ich allerdings schade. Rodrygo sowieso.
Ich habe selbstverständlich deutlich mehr Spiele von Stiller als von Zubimendi gesehen, was einen objektiven Vergleich natürlich erschwert.
Die Spiele, die ich von Zubimendi gesehen habe, konnten mich allerdings nicht überzeugen… Kaum Key-Pässe und gegen uns war er häufig unauffällig, ohne spürbaren Einfluss auf das Spiel. Stiller hingegen hatte selbst in der CL gegen uns einen deutlich stärkeren Auftritt als Zubimendi.
Für rund 30 Millionen Euro könnte man einen Versuch mit Zubimendi rechtfertigen, aber 60 Millionen sind schlicht zu viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir mit Tchouameni, Camavinga und sogar Valverde bereits mehrere Spieler für die 6er Position haben. Auch Box-to-Box Spieler haben wir genügend
Was uns aktuell wirklich fehlt, ist ein kreativer Achter, denn bei allem Respekt… Ceballos bringt nicht die Konstanz, die ein Klub wie Real Madrid auf dieser Position braucht.
Daher spreche ich mich (möglichst objektiv betrachtet) klar für Stiller aus.
Die Marca-Meldung gefällt mir jedenfalls ganz gut.
BREAKING: Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING. @Marca
CONFIRMED: Toni Kroos personally recommended Angelo Stiller to Real Madrid!
@marca
Kroos als Sportdirektor bei Real Madrid wer hätte was dagegen?![]()
Wer hat Stiller hier als erstes empfohlen?
@Boyka oder moi? ;-).
Wäre cool, wenn es klappt. Einen Taktgeber wie ihn benötigt Real Madrid unbedingt…