Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich bevorzuge eigentlich auch eher Stiller, aber Zubimendi ist halt noch Spanier..ich bin irgendwie besessen davon, dass wir endlich wieder einige Spanier im Kader haben. Carvajal, Zubimendi, Huijsen, Carreras, Asencio wäre schon genial. Aber ist halt auch blöd einen Spieler nur wegen seiner Nationalität zu bevorzugen. Stiller ist zwei Jahre jünger und 20 Mio günstiger. Wir sollten also lieber Stiller holen.

Es berichten mehrere Quellen davon, dass wir für das Mittelfeld eine grosse Summe ausgeben und einen Galactico holen werden. Stiller ist das sicher nicht und auch Zubimendi könnte man nicht als solchen bezeichnen. Bin also gespannt. Das schlimmste wäre, wenn es Enzo für 100 Mio oder so wird. Dann doch deutlich lieber ein Stiller.

Hab irgendwo gelesen das Alonso Chema aufbauen möchte. Weiß aber leider die Quelle nicht mehr
Also ganz ehrlich, wenn das so stimmt und Chema wirklich so viel Potenzial hat (kann ich selber nicht einschätzen, zu wenig gesehen), dann lass mal Stiller und Zubimendi. Bin sowieso der Meinung, dass wir beide nicht uuuuunbedingt brauchen und dafür noch ordentlich Kohle investieren müssen. Im Mittelfeld sollen Jude, Fede, Tchou und TAA gesetzt sein. 40-60 Mio für einen Spieler, der vermutlich nicht mal Stamm sein wird, finde ich überrissen. Holt Chema in dem Fall rauf und Paz zurück und dann von mir aus halt doch Carreras (auch wenn in meinen Augen viel zu teuer) und gut ist.

Stiller vuelve a dispararse con independencia de la llegada de Nico Paz​

El Real Madrid sigue al cerebro del Stuttgart y está agitando el mercado de fichajes como hacía 16 años que no sucedía

@Marca

Kurz grob übersetzt ausm Marca Artikel: Real beobachtet Stiller und es könnte ein Transfersommer wie seit 16 Jahren nicht mehr werden.
:D

Real Madrid want BOTH NICO PAZ AND ANGELO STILLER! @Marca

Real Madrid want to SHAKE UP the transfer market this summer!

After signing TAA, Dean Huijsen and Alvaro Carreras, the next names on the list are Angelo Stiller AND Nico Paz. @Marca

Hehehehe, bitte Stiller wäre so geil. Der würde bei uns zur Weltklasse aufsteigen, heard it here first.

Stiller vuelve a dispararse con independencia de la llegada de Nico Paz​

El Real Madrid sigue al cerebro del Stuttgart y está agitando el mercado de fichajes como hacía 16 años que no sucedía

@Marca

Kurz grob übersetzt ausm Marca Artikel: Real beobachtet Stiller und es könnte ein Transfersommer wie seit 16 Jahren nicht mehr werden.
:D

16 Jahre ist ein etwas mutiges Statement. Es sei denn nach Stiller könnte auch noch etwas passieren ;)

Ne, fänd Stiller auch geil, aber du tust Zubimendi unrecht. Der ist weit weg von Illara.
Ich habe selbstverständlich deutlich mehr Spiele von Stiller als von Zubimendi gesehen, was einen objektiven Vergleich natürlich erschwert.

Die Spiele, die ich von Zubimendi gesehen habe, konnten mich allerdings nicht überzeugen… Kaum Key-Pässe und gegen uns war er häufig unauffällig, ohne spürbaren Einfluss auf das Spiel. Stiller hingegen hatte selbst in der CL gegen uns einen deutlich stärkeren Auftritt als Zubimendi.

Für rund 30 Millionen Euro könnte man einen Versuch mit Zubimendi rechtfertigen, aber 60 Millionen sind schlicht zu viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir mit Tchouameni, Camavinga und sogar Valverde bereits mehrere Spieler für die 6er Position haben. Auch Box-to-Box Spieler haben wir genügend

Was uns aktuell wirklich fehlt, ist ein kreativer Achter, denn bei allem Respekt… Ceballos bringt nicht die Konstanz, die ein Klub wie Real Madrid auf dieser Position braucht.

Daher spreche ich mich (möglichst objektiv betrachtet) klar für Stiller aus. :D

Die Marca-Meldung gefällt mir jedenfalls ganz gut. ;)

BREAKING: Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING. @Marca

Ich habe selbstverständlich deutlich mehr Spiele von Stiller als von Zubimendi gesehen, was einen objektiven Vergleich natürlich erschwert.

Die Spiele, die ich von Zubimendi gesehen habe, konnten mich allerdings nicht überzeugen… Kaum Key-Pässe und gegen uns war er häufig unauffällig, ohne spürbaren Einfluss auf das Spiel. Stiller hingegen hatte selbst in der CL gegen uns einen deutlich stärkeren Auftritt als Zubimendi.

Für rund 30 Millionen Euro könnte man einen Versuch mit Zubimendi rechtfertigen, aber 60 Millionen sind schlicht zu viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir mit Tchouameni, Camavinga und sogar Valverde bereits mehrere Spieler für die 6er Position haben. Auch Box-to-Box Spieler haben wir genügend

Was uns aktuell wirklich fehlt, ist ein kreativer Achter, denn bei allem Respekt… Ceballos bringt nicht die Konstanz, die ein Klub wie Real Madrid auf dieser Position braucht.

Musste mir net erzählen, für mich ein No Brainer mit Stiller. Ceballos soll sich (endlich) Betis anschließen, dann wärs perfekt.
Hab Stiller noch vor Kroos vorgeschlagen :D

Mir ist zu Augen gekommen, dass ein Bericht davon geschrieben hat, dass Alonso Tchouameni und Rodrygo aussortiert (übrigens auch Vallejo und Alaba (war bereits jedem klar?)) und nicht mehr mit denen planen soll.
Kann man da was ernst nehmen bzw. habt ihr auch was mitbekommen? Generell nehme ich solche Berichte ja nicht für voll.
Aber Tchou stand ja auch mal kurz auf der Wippe zum Absprung, fände ich allerdings schade. Rodrygo sowieso.

Mir ist zu Augen gekommen, dass ein Bericht davon geschrieben hat, dass Alonso Tchouameni und Rodrygo aussortiert (übrigens auch Vallejo und Alaba (war bereits jedem klar?)) und nicht mehr mit denen planen soll.
Kann man da was ernst nehmen bzw. habt ihr auch was mitbekommen? Generell nehme ich solche Berichte ja nicht für voll.
Aber Tchou stand ja auch mal kurz auf der Wippe zum Absprung, fände ich allerdings schade. Rodrygo sowieso.
Bei Rodrygo kann ich mir vorstellen das da noch was passieren kann, auch wenn ich es nicht hoffe.
Bei Tchouameni halte ich es für komplett ausgeschlossen das da was passieren könnte.

Stiller ist das fehlende Puzzle-Stück - und Xabi weiß das. :drinks:

Carlo hätte den nicht mal gekannt…..:D

Also das mit Angelo Stiller könnte wirklich was dran sein. Undav und die anderen Stuttgarter Jungs machen die ganze Zeit Scherze darüber, wirkt fast schon so, als wüssten die mehr als wir. Dazu kommt: Kroos hat bei der Icon League im Interview erzählt, dass er mit dem Vorstand von Real Madrid gesprochen hat. Laut ihm ist man sich bewusst, was für einen Spielertyp man fürs Mittelfeld braucht und er ist sich sicher, dass Madrid genau so einen holen wird. Anscheinend hat sich Kroos intern auch für Stiller starkgemacht.

Ganz ehrlich: Ich würde es mega feiern! Stiller ist ein bodenständiger Typ, spielt seit zwei Jahren auf richtig starkem Niveau und sein Stil passt einfach perfekt zu Xabis System und unserem Kader. Stiller oder Zubimendi würde ich Feiern!

Ich erwisch mich immer wieder wie ich denke hä wieso holen wir so viele Spieler? Die verrotten doch alle auf der Bank sobald sich die erste 11 festgespielt hat. Dann fällt mir ein HÄ wir haben endlich einen Trainer haben der den ganzen Kader nutzt????????

WIR ESSEN GUT MADRIDISTAS BRINGT PAZ STILLER UND NOCH EINEN YALLAH

Die Gerüchte, dass Rodrygo und Tchouameni verkauft werden sollen - halten sich doch hartnäckiger. Vielleicht ist doch was dran.

Xabi scheint wirklich viel Mitspracherecht und Macht zu bekommen - das wird ein GANZ spannendes Transferfenster.

Heutige Geburtstage

Zurück