Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

trent,huijsen und carreras für die defensive, paz und vllt stiller fürs mittelfeld.
bis jetzt alles super transfers, die alle auch sinn machen und net unnötig sind.
bin echt gespannt was uns erwartet. mit diesem kader kann man so viele formationen spielen und xabi ist der richtige dafür.

Mir ist zu Augen gekommen, dass ein Bericht davon geschrieben hat, dass Alonso Tchouameni und Rodrygo aussortiert (übrigens auch Vallejo und Alaba (war bereits jedem klar?)) und nicht mehr mit denen planen soll.
Kann man da was ernst nehmen bzw. habt ihr auch was mitbekommen? Generell nehme ich solche Berichte ja nicht für voll.
Aber Tchou stand ja auch mal kurz auf der Wippe zum Absprung, fände ich allerdings schade. Rodrygo sowieso.

Solche Berichte kannste beruhigt rauchen, kein seriöser Trainer macht ganze Abschiedslisten, grosse Namen inklusive, ohne die Mannschaft überhaupt einmal trainiert zu haben. Vallejo war eh klar, dass er geht wegen auslaufenden Vertrag. Alaba muss man auch kein Hellseher sein, um zu sehen, dass sein Luxus-Vertrag mit der Ankunft von Huijsen und Interesse and Konate und Saliba zumindest nicht verlängert wird und man ihm diesen Sommer keine Steine in den Weg legen würde. Tchoua wir in den Medien nur allzu gerne als Verkaufspfand gehandelt, denke aber so wie er sich nach schwieriger Hinrunde zurückgekämpft und in einer schwierigen Phase als absoluter Fels in der Brandung etabliert hat, dürfte er spätestens jetzt unantastbar sein, gab in den letzten Tagen auch Berichte in die Richtung. Da halte ich einen Verkauf von Camavinga aktuell sogar für fast noch wahrscheinlicher, und selbst da würde ich sagen 90% ausgeschlossen. Bei Rodry bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, was er eigentlich genau hat, und wie er sich entscheidet, seine Karriere fortsetzen zu wollen. Ausschliessen, dass etwas passiert, kann man wohl nicht, würde aber auch nicht sagen, dass schon alle Hoffnung verloren ist.

trent,huijsen und carreras für die defensive, paz und vllt stiller fürs mittelfeld.
bis jetzt alles super transfers, die alle auch sinn machen und net unnötig sind.
bin echt gespannt was uns erwartet. mit diesem kader kann man so viele formationen spielen und xabi ist der richtige dafür.

Und Xabi möchte ja auch noch einen MS der Marke Joselu - was absolut Sinn macht.

Der Mann hat einen Plan :flag:

Habe vor ner Woche noch Artikel gelesen dass Tchou unantastbar sein soll. Fände es komisch wenn er jetzt verkauft werden würde und wäre auch dagegen!
Gerade gegen Topclubs ist ein solcher ZDM Gold wert. Zumal der Arme auch die halbe Saison in der IV den Mist der Vereinsführung ausbaden musste.

Ceballos kann eher gehen.

Habe vor ner Woche noch Artikel gelesen dass Tchou unantastbar sein soll. Fände es komisch wenn er jetzt verkauft werden würde und wäre auch dagegen!
Gerade gegen Topclubs ist ein solcher ZDM Gold wert. Zumal der Arme auch die halbe Saison in der IV den Mist der Vereinsführung ausbaden musste.

Ceballos kann eher gehen.

Tchouameni ist pure Weltklasse und ich denke und hoffe auch - dass da nichts dran ist.

Ich erwisch mich immer wieder wie ich denke hä wieso holen wir so viele Spieler? Die verrotten doch alle auf der Bank sobald sich die erste 11 festgespielt hat. Dann fällt mir ein HÄ wir haben endlich einen Trainer haben der den ganzen Kader nutzt????????

WIR ESSEN GUT MADRIDISTAS BRINGT PAZ STILLER UND NOCH EINEN YALLAH

Frauen nicht vernachlässigen lieber Herr Don Perez :p

Wer hat Stiller hier als erstes empfohlen?
@Boyka oder moi? ;-).
Wäre cool, wenn es klappt. Einen Taktgeber wie ihn benötigt Real Madrid unbedingt…

vermutlich ich - bereits direkt nach Tonis Abgang, wobei ich damals noch dafür belächelt und kritisiert wurde :) selber auf die Schulter klopfe und selber loben- haha :) spaß:)) weil es total egal ist:))) jedenfalls super, dass die meisten jetzt auch überzeugt sind und Real (hoffentlich) bald ernst macht. der undav schrei "Hala Madrid" wird ja auch kein Zufall sein oder?:)

solche Spielertypen sind wie diamanten. zudem ist er mit 24 Jahren in einem super Alter - dh. 10 Jahre sind noch drinnen und er ist noch nicht am Peak. was mir am meisten imponiert hat war sein Auftreten beim DFB: trotz "schwerer" Jungs strotzte er vor Selbstvertrauen und riss das Spiel an sich - so richtig Boss-Like, wie Toni eben. Seine Laufleistungen sind sensationell und die restlichen Wert (Keypässe, Scorer, Zweikämpfe usw.) sind auf einem sehr sehr gutem Niveau. Spielanlage, Spielerpotential, Charakter, Auftreten usw sind einfach eine Seltenheit.

Die Gerüchte, dass Rodrygo und Tchouameni verkauft werden sollen - halten sich doch hartnäckiger. Vielleicht ist doch was dran.

Xabi scheint wirklich viel Mitspracherecht und Macht zu bekommen - das wird ein GANZ spannendes Transferfenster.

Die Gerüchte mit Rodrygo sind klar...aber Tchou? Habe diesbezüglich nichts mehr gelesen?!?! Die letzten Gerüchte stammen aus der Zeit seines Leistungstiefs im Winter...aber seit dem lese ich eher das Gegenteil: Unersätzlich...Unverkäuflich...Unantastbar...etc.

Ich habe gestern bei Rodrygo gelesen, dass er sich vor ein paar Wochen aus dem Nichts "verletzt" gemeldet hat und vom Trainingsgelände "geflüchtet" ist, obwohl nachweislich keine Verletzung vorlag.

Sollte eine psychische Krankheit oder ein derartiges Problem vorliegen wäre es tragisch und kann man Rodrygo fast nicht verkaufen bzw an den "Mann" bringen. Wenn nichts derartiges vorliegt ist ein solches Verhalten mehr als problematisch und "Problemspieler" sind auch nicht einfach zu verkaufen.

Schwierige Situation um Rodrygo.

Photoroom-20250503_131414005.png

1748410556119.jpeg

Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING.
Xabi Alonso made it clear to Real Madrid: he wants a controller for his midfield!The club believes Stuttgart's Angelo Stiller PERFECTLY fits that idea.

1748410626721.jpeg

Real Madrid are working to sign Nico Paz.Angelo Stiller is NOT linked to that deal. They want BOTH.
Real Madrid are preparing to ACTIVATE the €8M BUY BACK clause for Nico Paz.

@marca

1748410811726.jpeg
1748410831923.jpeg
1748410858591.jpeg
1748410904186.jpeg

Real Madrid are preparing to SHAKE UP the market!After Trent, Huijsen, and Álvaro Carreras, they’re now working to sign Nico Paz AND want Angelo Stiller.

1748412389288.jpeg

1f6a8.svg

Real Madrid have made an official offer for Álvaro Carreras, and the deal could be done soon!Talks are now underway. Agreement already done with the player on personal terms.
@FabrizioRomano

1748411029674.png

Real Madrid plan to announce the signings of Alvaro Carreras and Trent Alexander-Arnold THIS WEEK!
@COPE

Anhänge

• 1748410588922.jpeg
    1748410588922.jpeg
    34,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 4037

Anhang anzeigen 4038

Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING.
Xabi Alonso made it clear to Real Madrid: he wants a controller for his midfield!The club believes Stuttgart's Angelo Stiller PERFECTLY fits that idea.

Anhang anzeigen 4040

Real Madrid are working to sign Nico Paz.Angelo Stiller is NOT linked to that deal. They want BOTH.
Real Madrid are preparing to ACTIVATE the €8M BUY BACK clause for Nico Paz.

@marca

Anhang anzeigen 4041
Anhang anzeigen 4042
Anhang anzeigen 4043
Anhang anzeigen 4044

Real Madrid are preparing to SHAKE UP the market!After Trent, Huijsen, and Álvaro Carreras, they’re now working to sign Nico Paz AND want Angelo Stiller.

Anhang anzeigen 4045

Real Madrid plan to announce the signings of Alvaro Carreras and Trent Alexander-Arnold THIS WEEK!
@COPE
Wie ob Xabi und Co. hier heimlich im Forum fleißig mitlesen, um unsere Wünsche zu erfüllen

Finde Stiller und Paz bombe , das sind 2 Kreative Mittelfeldspieler einer der mehr aus der Tiefe kommt und einer der mehr Offensiv ideen hat , ja Paz ist sehr ähnlich zu Arda, aber Arda wird auch nicht jedes spiel machen zudem gehe ich weiter davon aus das wir unter Xabi deutlich wirklich deutlich mehr Rotation im Kader haben werden und alleine Dafür brauchen wir mehr spieler.
alleine bei einer Doppel 6 aus Stiller und Tchoua geht mir einer ab das wäre ein Träumchen Tchoua mehr der Ruhige und stiller der Aggressive der auch sehr gute Bälle spielen kann , finde stiller auch sehr Ähnlich zu Kimmich und genau so ein brauchen wir neben Tchoua.

ich bin sehr gespannt wie Xabi am ende spielen lässt 352 343 4231 433 das ist alles möglich , kann mir auch ein 442 vorstellen kann mir bei ihm auch Floride übergänge im spiel vorstellen , ein Fede denke ich wird auch noch mal mehr aufblühen unter ihm , den ich mir Btw und Xabi auch als RM vorstellen kann im 442 oder 4231 oder auch im 433 da wir jetzt ja alles gesehen haben von Fede er mir aber auf Rechts außen sogar mit am besten gefallen hat

Zuletzt bearbeitet:
Wie ob Xabi und Co. hier heimlich im Forum fleißig mitlesen, um unsere Wünsche zu erfüllen
Vl tut er es - wieso nicht?:)) haha fühle mich aktuell wie zu Weihnachten wo mehr oder weniger alle Wünsche erfüllt werden :))!

Aber jetzt mal ernst: klingt alles super...PAZ und STILLER wären sicherlich "leicht" machbar. Paz mit 8Mille Rückkaufklausel und Stiller hat ja angeblich auch eine 40Mille AK.

Wenn man sich das dann mal anschaut wäre die Rechnung wie folgt:
TAA ablösefrei (vermutlich 30 Mille Handgeld)
Huijsen 60 Mille AK
Carreras 50 Mille AK
Paz 8 Mille AK
Stiller 40 Mille AK
...wären gesamt 158 Mille (+ Handgeld TAA) für 5 Spieler. 1er davon ist schon absolute Weltklasse, 1er (für mich) fast!! ein "Jahrhunderttalent" in der IV, 1er eine Seltenheit auf seiner Position mit Weltklassepotential und die anderen beiden sehr spannende "Eigengewächse" und Talente. 158Mille für 5 solche Spieler = mehr oder weniger ein Wirtz :).

Klingt wirtschaftlich mehr wie machbar und wäre für mich sportlich eine Sensation und ein Neustart ala 2009. Wir würden (fast) jede Schwachstelle beheben....und vl war das ja noch nicht alles, va wenn Rodrygo gehen sollte.

Ich mag die aktuelle Zeit :D viele neue Spieler, jeden Tag neue Gerüchte.

Aber wir wissen auch, dass es eigentlich jedes Jahr so ist, dass wir am Anfang direkt Transfers eintüten. Dann kommt Jose Angel Sanchez, guckt in seine Bücher und sagt: "wir haben 150 Mio ausgegeben, wir müssen 300Mio einnehmen"

Ich bin mir sicher, dass spätestens nach der Club WM die Abgänge und Gerüchte losgehen werden. Und ich bin mir auch sicher dass wir 1, eher sogar 2 Spieler verlieren werden die uns weh tun.

Daher nehme ich gerne jetzt schon jeden Neuzugang, um dies zu kompensieren

Vl tut er es - wieso nicht?:)) haha fühle mich aktuell wie zu Weihnachten wo mehr oder weniger alle Wünsche erfüllt werden :))!

Aber jetzt mal ernst: klingt alles super...PAZ und STILLER wären sicherlich "leicht" machbar. Paz mit 8Mille Rückkaufklausel und Stiller hat ja angeblich auch eine 40Mille AK.

Wenn man sich das dann mal anschaut wäre die Rechnung wie folgt:
TAA ablösefrei (vermutlich 30 Mille Handgeld)
Huijsen 60 Mille AK
Carreras 50 Mille AK
Paz 8 Mille AK
Stiller 40 Mille AK
...wären gesamt 158 Mille (+ Handgeld TAA) für 5 Spieler. 1er davon ist schon absolute Weltklasse, 1er (für mich) fast!! ein "Jahrhunderttalent" in der IV, 1er eine Seltenheit auf seiner Position mit Weltklassepotential und die anderen beiden sehr spannende "Eigengewächse" und Talente. 158Mille für 5 solche Spieler = mehr oder weniger ein Wirtz :).

Klingt wirtschaftlich mehr wie machbar und wäre für mich sportlich eine Sensation und ein Neustart ala 2009. Wir würden (fast) jede Schwachstelle beheben....und vl war das ja noch nicht alles, va wenn Rodrygo gehen sollte.

sehe ich auch so 50 mio in Kombo für Stiller und Paz ist echt gut, einzig von Carreras bin ich einfach nicht so überzeugt und dann noch 50 mio für den ich weiß ja net , lass mich aber auch gerne eines besseren belehren , schaue mir mal ein paar Highlights an auf YT von dem habe noch NIX gesehen von dem

Ich mag die aktuelle Zeit :D viele neue Spieler, jeden Tag neue Gerüchte.

Aber wir wissen auch, dass es eigentlich jedes Jahr so ist, dass wir am Anfang direkt Transfers eintüten. Dann kommt Jose Angel Sanchez, guckt in seine Bücher und sagt: "wir haben 150 Mio ausgegeben, wir müssen 300Mio einnehmen"

Ich bin mir sicher, dass spätestens nach der Club WM die Abgänge und Gerüchte losgehen werden. Und ich bin mir auch sicher dass wir 1, eher sogar 2 Spieler verlieren werden die uns weh tun.

Daher nehme ich gerne jetzt schon jeden Neuzugang, um dies zu kompensieren

wenn wir die Club WM gewinnen brauchen wir diesen Ausgleich net , bekommt der Gewinner nicht seine 167 Mio das würde genau unsere Ausgaben decken

Heutige Geburtstage

Zurück