Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Anhang anzeigen 4037

Anhang anzeigen 4038

Real Madrid’s interest in Angelo Stiller is GROWING.
Xabi Alonso made it clear to Real Madrid: he wants a controller for his midfield!The club believes Stuttgart's Angelo Stiller PERFECTLY fits that idea.

Anhang anzeigen 4040

Real Madrid are working to sign Nico Paz.Angelo Stiller is NOT linked to that deal. They want BOTH.
Real Madrid are preparing to ACTIVATE the €8M BUY BACK clause for Nico Paz.

@marca

Anhang anzeigen 4041
Anhang anzeigen 4042
Anhang anzeigen 4043
Anhang anzeigen 4044

Real Madrid are preparing to SHAKE UP the market!After Trent, Huijsen, and Álvaro Carreras, they’re now working to sign Nico Paz AND want Angelo Stiller.

Anhang anzeigen 4046

1f6a8.svg

Real Madrid have made an official offer for Álvaro Carreras, and the deal could be done soon!Talks are now underway. Agreement already done with the player on personal terms.
@FabrizioRomano

Anhang anzeigen 4045

Real Madrid plan to announce the signings of Alvaro Carreras and Trent Alexander-Arnold THIS WEEK!
@COPE

Überragende Aufbereitung von Dir - und sehr gute Gerüchte !

Eines ist aber auch klar, sollte Paz kommen wird wohl Brahim gehen müssen oder wie seht ihr das?
Das ist schwierig zu sagen, denn man liest kaum Gerüchte bezüglich Brahim, weder über einen möglichen Abgang noch darüber, dass sich ein Verein um ihn bemüht. Ich glaube sogar, dass es Ceballos trifft + Modric.

Eines ist aber auch klar, sollte Paz kommen wird wohl Brahim gehen müssen oder wie seht ihr das?
für mich nicht unbedingt , Brahim ist ein super Sub und ist da echt Goldwert das wird Xabi auch wissen und gesehen haben.

Das er ein MS alla Joselu will finde ich auch top da er so auch in Leverkusen häufig spielte , Schick war meist auf der Bank und kam dann für die letzten 10 min und hat das siegtor gemacht

Eines ist auch Fakt wenn Paz und Stiller kommen ist uns MF sehr aufgebläht , zumal er ja auch schon auf der PK angeteasert hat das er Jude nicht so offensiv sieht wie Carlo , sieht er einen Fede oder Cama dann evtl auf den außen? oder spielen wir mit 4 mittelfeldspielern??? so viele fragen auf die ich noch keine antworten weiß

Weine brahim ehrlich gesagt nicht nach.
Er ist ein guter Junge, hat alles gegeben, bin ihm sehr dankbar dafür.

Aber er spielt mir mit zu viel Risiko.
Er verliert sehr viele Bälle und das macht mein Herz nicht mehr mit :p

Und Xabi möchte ja auch noch einen MS der Marke Joselu - was absolut Sinn macht.

Der Mann hat einen Plan :flag:
Warten wir doch erstmal ab was Gonzalo Garcia bei der Klub-WM anbietet, dann kann man immer noch über eine alternde Sturmkante befinden. Immer wenn er Spielzeit bekam, lieferte er ab. Siegtor gegen Leganes in der Copa und neulich legte er Bellingham zum Sieg auf.

Tchouamneni verkaufen, hier piepts wohl - würde irgendein Lehrer aus meiner Schulzeit jetzt formulieren.

@heissi Stiller hat für diesen Sommer keine Klausel, greift erst ab kommden Sommer.

:D Kann sich mal bitte ein Moderator dem sich hier bahnbrechenden Chauvinismus entgegenstemmen?

Zuletzt bearbeitet:
@Simon Weißt du denn was unser Plan mit den Frauen ist? Hat Olga uns verlassen weil sie nicht gut genug ist, oder weil wir nicht genug Ambitionen haben?

Ist absehbar, dass wir in den nächsten Jahren um LaLiga/ CL mitspielen können? Was sind aktuell die Hauptprobleme (außer dem Trainer :D)

@Simon Weißt du denn was unser Plan mit den Frauen ist? Hat Olga uns verlassen weil sie nicht gut genug ist, oder weil wir nicht genug Ambitionen haben?

Ist absehbar, dass wir in den nächsten Jahren um LaLiga/ CL mitspielen können? Was sind aktuell die Hauptprobleme (außer dem Trainer :D)
Bitte nicht da, auch noch dieses Thema aufmachen XD, ab in den Frauen Thread :D

Warten wir doch erstmal ab was Gonzalo Garcia bei der Klub-WM anbietet, dann kann man immer noch über eine alternde Sturmkante befinden. Immer wenn er Spielzeit bekam, lieferte er ab. Siegtor gegen Leganes in der Copa und neulich legte er Bellingham zum Sieg auf.

Tchouamneni verkaufen, hier piepts wohl - würde irgendein Lehrer aus meiner Schulzeit jetzt formulieren.

@heissi Stiller hat für diesen Sommer keine Klausel, greift erst ab kommden Sommer.

:D Kann sich mal bitte ein Moderator dem sich bahnbrechenden entgegenstemmen?

Gonzalo Garcia ist aber auch kein „Brecher“ - sondern Stürmer Marke Endrick. Es gibt da Bedarf, da und dieses Element/diese Option komplett fehlt.

Tchouameni würde ich auch Never/ever verkaufen - der Junge ist SO stark.

Modric und Ceballos/Brahim weg und Stiller und Paz in wäre schon richtig spannend.

Weine brahim ehrlich gesagt nicht nach.
Er ist ein guter Junge, hat alles gegeben, bin ihm sehr dankbar dafür.

Aber er spielt mir mit zu viel Risiko.
Er verliert sehr viele Bälle und das macht mein Herz nicht mehr mit :p
Sehe ich ähnlich, könnte unter Alonso mit seinen lange am Ball Verweilzeiten auch Schwierigkeiten bekommen.

Bitte nicht da, auch noch dieses Thema aufmachen XD, ab in den Frauen Thread :D

Jetzt mal ohne Witz - ich finde auch, dass die Frauengerüchte usw. auch in den Frauen-Thread gehören. Mittlerweile monologisiert Simon da ja auch nicht mehr zu 100 %. :D

Zuletzt bearbeitet:

:D Kann sich mal bitte ein Moderator dem sich bahnbrechenden Chauvinismus entgegenstemmen?
Laut mehreren Medien sind Tchoua und Güler unantastbar. :D

Bin gespannt wie man es mit Fran und Mendy handhaben wird. Bislang gibt es keinerlei Gerüchte, aber es ist untypisch für Real Transfers auf Positionen zu tätigen, wo man bereits besetzt ist. Normalerweise räumt man erst auf.
Eine Möglichkeit könnte sein das man Mendy als LIV einplant, aber selbst da könnte er technisch zu limitiert sein, um es so zu spielen wie Alonso es sich normalerweise wünscht.

Bin gespannt wie man es mit Fran und Mendy handhaben wird. Bislang gibt es keinerlei Gerüchte, aber es ist untypisch für Real Transfers auf Positionen zu tätigen, wo man bereits besetzt ist. Normalerweise räumt man erst auf.
Eine Möglichkeit könnte sein das man Mendy als LIV einplant, aber selbst da könnte er technisch zu limitiert sein, um es so zu spielen wie Alonso es sich normalerweise wünscht.
Mendy ist technisch eine Katastrophe. Jedes mal wenn er den Ball annimmt habe ich Angst, dass der Ball fünf Meter weg springt :D
Zu Carreras kann ich einfach zu wenig sagen. Einen wie Grimaldo würde ich trotzdem noch interessant finden. Und die anderen beiden verkaufen. Muss natürlich nicht unbedingt Grimaldo sein - kann auch Camavinga auf dieser Position sein!

Heutige Geburtstage

Zurück