Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Saison und in welche Richtung sich das ganze bewegt. Ich mochte Carlo immer gerne aber man muss leider sagen, dass es spielerisch mit jedem Jahr schlechter wurde und wir größtenteils durch Einzelaktionen zum Torerfolg gekommen sind. Aber das gute an Carlo ist, dass er es irgendwie schafft den Spielern eine unglaubliche Mentalität einzuhauchen.. ich werde zB die CL 2021/22 Saison nie vergessen <3 Er ist zwar titeltechnisch gesehen, der erfolgreichste Real Madrid Trainer, aber es wurde langsam Zeit dass er seinen Hut nimmt und Platz für was neues macht.
Was Alonso aus diesem Kader macht wird für mich eine Wundertüte - ich glaube dass der Schlüssel zum Erfolg sein wird, dass er eine gesunde Mischung zwischen der professionellen und der menschlichen Seite findet. Der Kader ist gespickt mit Superstars, die bestimmt nicht alle den einfachsten Charakter haben (wage ich mal zu behaupten), aber wenn Xabi es schafft, dass alle ihre Kräfte bündeln und an einem Strang ziehen, wird es eine erfolgreiche Saison die (nach langem) auch wieder Spaß beim Zuschauen macht. Ich bin ehrlich - die aktuelle Saison war spielerisch eine Qual mitanzusehen - deshalb freue ich mich um so mehr auf die neue. Die Liga muss meiner Meinung nach geholt werden.
Man hat das Gefühl, dass Perez 16 Jahre jünger geworden ist und endlich mal wieder Nägel mit Köpfen macht - die bestätigten Transfers von Huijsen und Trent (Carreras) sind schon mal eine gute Entschädigung dafür, was in den letzten Jahren versäumt wurde.. aber lieber spät als nie

Man hört auch was davon, dass man Paz zurückholt und war nicht irgendwann mal die Rede von einem weiteren Transfer in der IV? Fände ich auch wichtig.
Wenn man mich fragen würde, würde ich Angelo Stiller sofort holen und einen Stürmertyp a la Joselu den du in den letzten 10 Minuten noch reinhauen kannst wenn du ein Tor brauchst. Vielleicht ein Budimir oder Schick? Ich als Österreicher würde mich natürlich auch über Arnautovic freuen - der macht es bei Inter ja auch gut.
Im Sommer abwarten, wer vielleicht noch weg möchte und dann die offenen Stellen punktuell besetzen.. ich würde mich über einen vollen Kader von 25 Spielern (die auch alle spielen können und wollen) endlich mal wieder freuen.
Jedenfalls freue ich mich wieder auf eine neue Saison, wie schon lange nicht mehr