AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Vallejo weg
Wo soll das denn gelaufen sein ? 260 mio für den Gewinner?Zuletzt gab's Finale von Championship Playoffs. Der Gewinnen hat dabei 260 Mio.€ bekommen! Sowas bekommt nicht mal CL Sieger!
Absolut moderner junger Trainer mit Vision im Fußball.
Obwohl er nie gespielt hat er unglaublich viele Titel gewonnen.Vallejo weg
Wo soll das denn gelaufen sein ? 260 mio für den Gewinner?
Habe gehört dass das wirklich stimmt. Aber 250 Millionen für die zweite Liga und mehr als bei der CL, PL, Club WM?Safe vertippt. Bei der Club WM kriegt der Sieger 144 Mio, kann ja nicht fast das doppelte von dort sein![]()
Dachte das selbe, nur wir gewinnen halt wirklich die CL...Xabi und Arbeloa haben sich das von Barca abgeschaut ;P
Er und Mariano sollten irgendeinen Nobelpreis erhalten, Millionen auf dem Konto und mehr Titel als Spiele.Obwohl er nie gespielt hat er unglaublich viele Titel gewonnen.
12 Titel mit Real
Adios Senior Vallejo
Ein dreifaches Hala Madrid ,Hala Madrid, Hala Madrid
Ich habe nicht vertippt. Hört bitte hier mal rein. The richest game in football!Er und Mariano sollten irgendeinen Nobelpreis erhalten, Millionen auf dem Konto und mehr Titel als Spiele.
@RADC Meint wahrscheinlich dass ein Aufstieg in die PL diese Summe in etwa garantiert. Du hast Zugang zum Fernsehtopf und selbst wenn man gleich wieder absteigt, haben die eine Art Solidaritätstopf installiert, aus welchem man Geld erhält, damit der Klub nicht ins Bodenlose abrutscht.
Habe gehört dass das wirklich stimmt. Aber 250 Millionen für die zweite Liga und mehr als bei der CL, PL, Club WM?
Ich habe es auch gehört, kann es mir aber nur wie oben beschrieben erklären.Ich habe nicht vertippt. Hört bitte hier mal rein. The richest game in football!
Ich habe letztens gelesen, dass von den 300 besten Spielern der Welt - wohl gemessen am Marktwert - über 50% in der PL spielen, 30% allein bei den „big six“. Wenn man sich fußballerisch Woche für Woche mit den besten Spielern auf dem allerhöchsten Niveau messen will, führt eigentlich kein Weg an der Premier League vorbei. Das ist quasi schon eine Super League.die unterschiede sind mittlerweile echt schon zu krass zwischen england und den anderen ligen. leicester city hat fast 200 mio mehr marktwert als kiel, was die beiden teams mit den niedrigsten marktwerten sind in den beiden ligen. und leicester hätte den 7. höchsten kaderwert wenn sie in der BL spielen würden (laut TM).
BREAKING: Franco Mastantuono is joining PSG.They've won the race. It's OVER.
@DiMarzio
via
@Guidolino8