Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich glaub selbst der Talent Scout von Eintracht Braunschweig kann das Talent von Mastantuono oder Mora oder Esteavo erkennen. Da braucht man keinen Campos in den Himmel loben, sondern eher die Geld Schatulle vom Khalif.

Die Namen geistern schon seit mindestens zwei Jahren durch die Fußball Welt, das hat für mich nichts mit gutem Scouting oder Auge für Talent zu tun.
Schon klar, große Talente zu erkennen ist das eine. Aber Spieler wie Doue oder Mastantuono tatsächlich für den eigenen Verein zu gewinnen, das ist die eigentliche Kunst. Genau darin liegt die wahre Arbeit. Es geht nicht nur darum, Potenzial zu sehen, sondern diese Spieler auch vom eigenen Projekt zu überzeugen und das ist der wirklich schwierige Teil.

Tatsächlich zahlen sie weder bei Ablösesummen noch beim Gehalt deutlich mehr als andere Topklubs. Ihre Gehaltsstruktur wirkt insgesamt sehr ausgewogen.

Erst Estevao und nun geht auch Mastantuono an uns vorbei, speziell Estevao hätte als RA eine jahrelange Problemzone geschlossen. Man sollte darauf PSG und Co. nicht zu groß werden zu lassen.
Ach mach dir keine Sorgen Estevao und Mastantuono werden medial extrem geübt ob sie diese Qualität überhaupt haben bezweifle ich. Dreimal denn Ball hochhalten das reicht nicht mehr für Europa.
Man sieht doch das beste Beispiel an Rouqe Junior guck mal wo er jetzt mittlerweile spielt und andere folgen.
Und leider unser Endrik wurde auch als der neue Pele ,Ronaldo, Romario vermarktet.
Wir müssen nicht jeden wunderknaben hinterherlaufen.

Ach mach dir keine Sorgen Estevao und Mastantuono werden medial extrem geübt ob sie diese Qualität überhaupt haben bezweifle ich. Dreimal denn Ball hochhalten das reicht nicht mehr für Europa.
Man sieht doch das beste Beispiel an Rouqe Junior guck mal wo er jetzt mittlerweile spielt und andere folgen.
Und leider unser Endrik wurde auch als der neue Pele ,Ronaldo, Romario vermarktet.
Wir müssen nicht jeden wunderknaben hinterherlaufen.
estevao ist ein massives talent, er ist viel weiter als zb vini oder rodrygo es damals waren. ich hab keine zweifel dass er ein wahnsinnig guter spieler werden wird.

Der wird nicht besser als Vini letztes Jahr oder so. Aber schon stark und schade, dass wir beide verloren. Quenda wäre auch gut gewesen, aber den holte sich natürlich:
Chelsea

Ich habe letztens gelesen, dass von den 300 besten Spielern der Welt - wohl gemessen am Marktwert - über 50% in der PL spielen, 30% allein bei den „big six“. Wenn man sich fußballerisch Woche für Woche mit den besten Spielern auf dem allerhöchsten Niveau messen will, führt eigentlich kein Weg an der Premier League vorbei. Das ist quasi schon eine Super League.

Klar sind Real Madrid und auch Barca aufgrund ganzen Historie noch attraktive Klubs, aber da kann man halt nur mit der Champions League locken. Bis auf die Highlight-Spiele Clasico und gegen Atletico hat die Liga sportlich nicht so viel zu bieten. Außer man steht darauf, sich die Knochen von beispielsweise Getafe kaputt treten zu lassen.

Bin mal gespannt, wie das in 10-15 Jahren aussieht.

Die Marktwerte sagen doch nix über die Qualität aus. Sie entstehen doch gerade viel mehr dadurch das dort für jeden Esel absurde Summen gezahlt werden und generell der Hype unnötig hoch ist weil da so viel Geld fliesst.

Gibt imo nichts langweiligeres als PL Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche gar keinen von denen. Unsere Spieler sind alle noch Sau jung und die castilla wird ja wohl was brauchbares haben. Muss nicht schon wieder der 100. Brasilianer und Franzose sein.

Solche Spieler kommen und gehen. Wenn wir diese verpassen werden schon bald die nächsten in den Startlöchern stehen.

estevao ist ein massives talent, er ist viel weiter als zb vini oder rodrygo es damals waren. ich hab keine zweifel dass er ein wahnsinnig guter spieler werden wird.
Das kann ich leider nicht beurteilen ich vertraue dann einfach mal unseren Scouts und Calafat.

the grass is always greener on the other side
estevao ist halt ein richtiger rechtsaußen im gegensatz zu rodrygo, bei dem selbst (oder gerade) seine größten fans doch sagen dass er auf dem linken flügel besser ist. wir wissen ja nicht mal mehr wie sich das anfühlt nen richtigen RA zu haben.

Vlt gibt es ubter xabi ja kein RF mehr :p
Bzw. das übernimmt dann Trent :p

Vlt gibt es ubter xabi ja kein RF mehr :p
Bzw. das übernimmt dann Trent :p
und wer wird sein pendant auf der linken seite, mendy? garcia? wingback-vini?
das könnte mit dem jetzigen personal nur mit einer komplizierten asymmetrischen formation klappen

und wer wird sein pendant auf der linken seite, mendy? garcia? wingback-vini?
das könnte mit dem jetzigen personal nur mit einer komplizierten asymmetrischen formation klappen

Stress mich nicht :p

Xabi wird schon das Richtige für das Team machen : )

Dafür kommt doch carreras von benfica
ist der transfer denn jetzt fix? dachte eigentlich der stünde kurz vor dem abschluss aber seitdem hat sich da nichts weiterentwickelt und mittlerweile hab ich schon wiederum gelesen dass wir nicht bereit seien die AK zu zahlen. kann da auch grad bei google keine gute quelle finden, weiß jemand den genauen stand?

ist der transfer denn jetzt fix? dachte eigentlich der stünde kurz vor dem abschluss aber seitdem hat sich da nichts weiterentwickelt und mittlerweile hab ich schon wiederum gelesen dass wir nicht bereit seien die AK zu zahlen. kann da auch grad bei google keine gute quelle finden, weiß jemand den genauen stand?

Könnte daran liegen das man erstmal Trent abwickeln wollte.
Zwischendrin gabs die Skelly Meldung, aber nur von einer Quelle ohne weitere Bestätigung.

Heutige Geburtstage

Zurück