Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

estevao ist halt ein richtiger rechtsaußen im gegensatz zu rodrygo, bei dem selbst (oder gerade) seine größten fans doch sagen dass er auf dem linken flügel besser ist. wir wissen ja nicht mal mehr wie sich das anfühlt nen richtigen RA zu haben.
Doch ich kannte Di Maria noch. War ein Genuss. Für alle die älter als12 sind sicher ein Begriff.:p

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, große Talente zu erkennen ist das eine. Aber Spieler wie Doue oder Mastantuono tatsächlich für den eigenen Verein zu gewinnen, das ist die eigentliche Kunst. Genau darin liegt die wahre Arbeit. Es geht nicht nur darum, Potenzial zu sehen, sondern diese Spieler auch vom eigenen Projekt zu überzeugen und das ist der wirklich schwierige Teil.

Tatsächlich zahlen sie weder bei Ablösesummen noch beim Gehalt deutlich mehr als andere Topklubs. Ihre Gehaltsstruktur wirkt insgesamt sehr ausgewogen.
Das ist der entscheidende Punkt, und übrigens hat Campos gerade bis 2030 verlängert. An viele Portugiesen und Franzosen werden wir wohl innerhalb der nächsten Jahre nicht mehr herankommen, der Fakt das Perez nicht mehr mit Mendes zusammenarbeiten möchte, verstärkt dies wohl noch zusätzlich.

Das ist der entscheidende Punkt, und übrigens hat Campos gerade bis 2030 verlängert. An viele Portugiesen und Franzosen werden wir wohl innerhalb der nächsten Jahre nicht mehr herankommen, der Fakt das Perez nicht mehr mit Mendes zusammenarbeiten möchte, verstärkt dies wohl noch zusätzlich.

Zum Glück ist die Welt gross und hat mehr zu bieten ;)

Ich denke allein schon die Zusammenarbeit Alonso x Arbeloa wird uns sehr viel Freude bereiten.

Ach mach dir keine Sorgen Estevao und Mastantuono werden medial extrem geübt ob sie diese Qualität überhaupt haben bezweifle ich. Dreimal denn Ball hochhalten das reicht nicht mehr für Europa.
Man sieht doch das beste Beispiel an Rouqe Junior guck mal wo er jetzt mittlerweile spielt und andere folgen.
Und leider unser Endrik wurde auch als der neue Pele ,Ronaldo, Romario vermarktet.
Wir müssen nicht jeden wunderknaben hinterherlaufen.
In meinen Augen sind die Beiden eine andere Talentkategorie als Roque. Estevao weist die besten Werte seit Neymar auf, und Mastantuono hat neben seinen immensen sportlichen Befähigungen, eine Reife in seinem Auftreten, da wirkten Vinicius oder Endrick wie pubertierende Gören dagegen. Aber meinetwegen, warten wir es ab...

Aber so lange keine

Doch ich kannte Di Maria noch. War ein Genuss. Für alle die älter 12 sind sicher ein Begriff.:p
:D Danach wurde wahrscheinlich die AFD gegründet, Corona kam und ging, Trump stellte sich dreimal zur Wahl und wir gewannen die CL Titel 11-15. Schon einiges los gewesen seitdem...

Zuletzt bearbeitet:
Rival Watch: Barca scheint sich Joan Garcia zu angeln. Damit dürfte er in Kürze auch Spaniens Nr.1 im Kasten sein. Also ein weiterer Barca-Spieler in der Startelf.

Deshalb ist es wichtig, dass wir mehr auf Spanier setzen. Huijsen und Carreras sind gute Anfänge. Jetzt noch mit Arbeloa schauen und vllt paar Talente hochziehen. Jesus Fortea kommt schon mal mit zur WM.

estevao ist halt ein richtiger rechtsaußen im gegensatz zu rodrygo, bei dem selbst (oder gerade) seine größten fans doch sagen dass er auf dem linken flügel besser ist. wir wissen ja nicht mal mehr wie sich das anfühlt nen richtigen RA zu haben.
Estevao
In meinen Augen sind die Beiden eine andere Talentkategorie als Roque. Estevao weist die besten Werte seit Neymar auf, und Mastantuono hat neben seinen immensen sportlichen Befähigungen, eine Reife in seinem Auftreten, da wirkten Vinicius oder Endrick wie pubertierende Gören dagegen. Aber meinetwegen, warten wir es ab...
Das kann schon möglich sein dass die mehr Talent haben aber Estevao hat auch wirklich eine schlechte Wahl getroffen mit Chelsea oder er wurde falsch beraten. Der Kader umfasst jetzt schon 31 Spieler plus die ganzen leispieler.
für die meisten jungen Brasilianer ist es eher besser mit einem Wechsel in der portugiesischen Liga anzufangen.
Mastantuono sollte er wirklich nach Paris gehen hat er doch eine gute Wahl getroffen bei Luis Enrique als Couch.

Carlo out - Xabi done
Raul out - Arbeola done
Vallejo out - Hujisen done
LV17 out - Alexander-Arnold done

Dazu:
Modric out
Westin done

Ich liebe diese Transferphase ! :flag:
Sorry für die Frage...Westin wer...? Denn kenn ich gar nicht... Wo spielt der Bub:oops:

Rival Watch: Barca scheint sich Joan Garcia zu angeln. Damit dürfte er in Kürze auch Spaniens Nr.1 im Kasten sein. Also ein weiterer Barca-Spieler in der Startelf.

Deshalb ist es wichtig, dass wir mehr auf Spanier setzen. Huijsen und Carreras sind gute Anfänge. Jetzt noch mit Arbeloa schauen und vllt paar Talente hochziehen. Jesus Fortea kommt schon mal mit zur WM.
1748696991449.gif

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück