Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jedes Talent kann bei uns spielen und nicht jeder Top-Spieler kann das weiße Trikot tragen. Mich nervt die Beweihräucherung ja bekanntlich ohnehin, also nicht diese an sich sondern das gleichzeitig kleinreden der eigenen Leute. Mastantuono zB hat noch keinen Fuß auf Europas Boden gesetzt, ist 17 und ich muss lesen das er jetzt schon reifer als Vini und Endrick sind - möglich, wenn man weniger von ihm hört und er nix auf unserer Landkarte gesetzt hat während andere uns zur CL geschossen haben kann das schon passieren das der Argentinier untergeht und in Europa vielleicht nicht alles ankommt was so passiert. Der hat den Druck in Madrid noch nie gespürt - nicht eine Sekunde, ich denke alle erinnern sich daran wie schwer es Vini hier hatte in der ersten Zeit, Rodry ebenso und wie es Endrick letzte Saison erging hat auch jeder Madrid Fan auf dem Schirm. Das gehört nun mal dazu und wird immer so sein, weil es sich um Menschen handelt und nicht um ein Manager Spiel.
Wenn Mastantuono so stark ist dann setzt er sich in Paris durch, wird dort schon schwer genug bei der Truppe. Wenn Madrid diese Möglichkeit nicht sieht dann spielt er auch nicht bei uns, da können wir uns verbiegen wie wir wollen. Zweiter Punkt ist dann das auch der Spieler den Willen haben muss. Wenn er sich in zB Paris sieht dann soll er doch auch dahin gehen. Verstehe da die Bedürftigkeit von einigen nicht. Der Fußball ist voll mit Talenten und so schnelllebig das sich innerhalb von 2 Monaten die ganze Welt plötzlich anders verhält. Noch vor einem Jahr gabs für ganz Europa nur Haaland und Mbappé als "einzige Nachfolger" für CR7 und Messi. Beim nächsten Balon d Or haben beide Glück wenn sie unter die Top3 kommen sollten.
Wir sind kein Auffangbecken für Talente in Madrid, wir schlagen bei solchen Dingen zu wenn das Board sich sicher ist das die Jungs auch wirklich bei uns funktionieren können UND diese auch wirklich bei uns sein wollen. Zumal es ja auch Sinn machen muss denn wenn der Trainer mit dem Kader der nun hier steht plant gibt's nur einen Spieler im Moment welcher für uns vom Profil Sinn machen würde und das ist Vitinha, der Rest ist geschenkt. (Ich nehme Carreras bereits als fixen Transfer wahr) Wir schließen gerade unsere Lücken die wir letzte Saison augenscheinlich hatten und verstärken unseren Kader intelligent, zum ersten Mal seit echt langer Zeit lehne ich mich zurück und sage: Lasst die Jungs einfach machen, die wissen schon was sie tun. (Und wir reden hier vom erfolgreichsten Verein des letzten Jahrzentes, die wussten es also schon immer

)
Von dem her bleibt entspannt, hier hat kein Güler etc. zu gehen denn der ist auch ein absolutes Ausnahme-Talent, hat bewiesen das er hier sein möchte und nicht wegläuft wenn es schwer wird - nun kriegt er einen Trainer der sabbern wird weil er so einen Jungen bei sich hat. Lasst Arda erstmal unter Xabi seine Rolle finden und die Chance ist hoch das er euch alle anderen die ihr haben wollt vergessen lässt.