B."
Martin Zubimendi has cast doubt over a move to Arsenal, with the him saying he has "options" and is unsure about where he will end up.
@MetroUK
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Alter Mann :-DJa Syria 83 ^^^^
Es geht gar nicht um "besser". Auch nicht, ob dieser Spieler dann am Papier auf der 6 oder 8 spielt, sondern um ein Spielerprofil, das uns aktuell augenscheinlich fehlt. Wir hatten Kroos (davor Xabi Alonso), Prime-Barca hatte Xavi (und Busquets) … PSG hat Vitinha (dem hier drin lustigerweise vor nicht allzu langer Zeit noch die Qualität abgesprochen wurde).nico paz wäre z.B ein mf spieler der uns sicherlich auch viel geben kann. Zubi finde ich einfach nicht besser als cama oder tchou.
45 Millionen
Ok ich hatte irgendwie 20 im Kopf. Macht den Spieler nur ein bisschen weniger interessant aber ist immer noch besser als Carreras für 50.
Wenn das wirklich so wäre dann hätte man längst die dringenden Transfers gemacht. Aber schauen wir mal bei Saisonanfang wer alles kommt und geht.Ohne groß nachzudenken würde ich auch sagen - Mastantuono für 45 Millionen und Miguel für 8 Millionen wären mir lieber als Carreras für 50 Millionen.
Inhaltlich finde ich es aber SEHR gut, dass wir die Abwehrprobleme ernst nehmen und BESTMÖGLICH lösen wollen.
Am Ende hat sich Reals komplette Situation durch den Stadion-Deal mit Legends komplett geändert - das ist glaube ich noch nicht allen klar. Da haben wir GARANTIERTE Mehreinnahmen und können auf dem Transfermarkt sicher jedes Jahr ein Budget von über 100-150 Millionen (oder sogar gar mehr) einplanen und dies ohne Transfereinnahmen.
Meine favorisierte Variante also: Carreras und Mastantuono und im Best case im Mittelfeld Stiller oder Zubimendi.
Wie ist den aktuell die Lage um Stiller? Kommt er zu uns oder bleibt der jetzt BVB? Habe noch nichts konkretes lesen können außer lose Berichterstattungen.......
Dann lieber auf den erfahreneren Spanier setzen!Zubimendi wartet wohl auch auf uns .
Es wird wenn überhaupt nur einer von Stiller/Zubimendi und das erst nach der Klub Wm .
Ohne Joselu gewinnen wir 2024 nicht die CL da wir das bayern spiel nicht drehenLaut spanischen Quellen kostet Budimir 20 Mio, hat jedoch aktuell eine Klausel die es ihm erlauben würde für 8 Millionen den Verein zu wechseln.
Für einen Spieler der 24 Tore in dieser Saison geschossen hat, ist dies ein No Brainer.Er würde sich wohl auch mit der Ersatz Rolle zufrieden geben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass uns genau so ein Spielertyp in bestimmten Phasen und für Remontadas fehlt.
Ich habe langsam das Gefühl, dass Alonso sich zuest die Mittelfeldspieler, die Real schon hat, genauer anschauen möchte, bevor man 50+ Mio für Stiller oder Zubi ausgeben möchte. Wäre irgendwie auch vernünftig, nur muss man halt auch die Konkurrenten im Auge halten, dass diese die Spieler nicht vor Real verpflichten.Wie ist den aktuell die Lage um Stiller? Kommt er zu uns oder bleibt der jetzt BVB? Habe noch nichts konkretes lesen können außer lose Berichterstattungen.......
Real Madrid steht kurz davor, die Verpflichtung von Mastantuono abzuschließen.
Der Plan des Vereins ist sogar, dass er möglicherweise an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, auch wenn das noch nicht sicher ist.
Solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, ist der Transfer nicht abgeschlossen (schlechte Erinnerungen an G. Jesús oder Isak), aber es herrscht große Zuversicht.
Das mit stiller ist sowas von kalt.nur weil einer bei der Pokal Parade gesagt hat das 2 von 3 die da im Auto gesessen haben ich Nächte saison für den bvb spielen werden und das mit Hala Madrid abschließt ,heisst das doch nicht das er zu real kommt.Auch der Bayern Sender SKY sagt ,das da noch überhaupt keine Bewegung drin ist.Mastantuono ( warum müssen die immer so komplizierte Namen haben) wäre natürlich ein steal.sollte da nicht gestern einer von real die Lage checken ,ob er PSG nicht schon längst zugesagt hat?
Das mit der uefa und ihrem zusätzlichen transferfenster erweisst sich ja als Flop.anscheinend haben die Profis da mal wieder nicht bemerkt ,das die meisten Verträge ENDE Juni auslaufen und nicht mit dem Ende der saison.uefa halt. Jetzt gibt es nur Hektik und Gerangel ,und das ganze kostet die verein unnötig Geld.
Lustig finde ich ,das wir für TAA 7-10 mio extra zahlen ,damit er Club wm spielen kann für uns ,und zeitgleich machen sich die bayern ins Hemd wegen 2-5 mio die bayer für Tah fordern ,obwohl ablösefrei.
Ja ja das mystische festgeldkonto der bayern .Geschichten aus dem paulanergarten