Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Nach Informationen der Sport BILD ist Takefusa Kubo ins Visier der Münchner geraten. Der 24 Jahre alte Flügelspieler von Real Sociedad soll demnach intern diskutiert worden sein.:oops:
Die haben doch Olise auf dieser Seite? Haben wir an Tsubasa denn noch Transferrechte, sodass wir bei einem Wechsel kassieren können?

Mastantuono - gaaanz einfach auszusprechen: MAS TAN TONO ...
Bei der Phonetik fehlt aber noch ein "U"
Nicht böse gemeint, aber ich hab' bei dem Namen auch immer Assoziationen:
"Mastdarm mit Tonno" schwirrt immer in meinem Kopf rum.
Aber ich finde ihn jetzt auch nicht SOOO schwierig auszusprechen....

Die ganze Sache hört sich gar nicht so schlecht an. Zuerst die Geschichte rund um Paz. Würde ich auf alle Fälle dem ganzen so zustimmen und ihn für 30 Mio zu Leverkusen geben und eine Rückkaufklausel in den Vertrag einbauen.
Weiters sieht es so aus, dass Zubimendi auf uns wartet. Hierbei wäre mein Wunsch dennoch Stiller, dies wird aber womöglich eine Geschichte die sich Ende Juli oder im August regelt.
Mastantono kann ich nicht beurteilen allerdings gefällt mir das Spielerprofil außer er ähnelt Brahim und Güler so sehr dann würde das für mich keinen Sinn machen außer Brahim geht.

Denke, dass das 3-4-2-1 System sicher nicht vom Schirm ist, die drei genannten Spieler wären alle Spieler fürs RZOM!

Die haben doch Olise auf dieser Seite? Haben wir an Tsubasa denn noch Transferrechte, sodass wir bei einem Wechsel kassieren können?

50% soweit ich weiss bei einer AK von 60 Mio wären das satte 30 Mio in die Kasse. Das war mein letzter Stand. Aber sehe es auch als Ente da sie dort Olise haben und dringend einen LF suchen und nicht RF.

Zu Stiller: Leute beruhigt euch etwas. ;)
Es ist doch offensichtlich das man gerade an anderen Transfers arbeitet, das heisst aber nicht, dass da später nicht noch was passieren kann. Einfach geduldig sein. Es läuft gerade auf Hochtouren mit Mastantonou als Priorität da bei ihm jetzt schnelles Handeln gefordert ist.

50% soweit ich weiss bei einer AK von 60 Mio wären das satte 30 Mio in die Kasse. Das war mein letzter Stand. Aber sehe es auch als Ente da sie dort Olise haben und dringend einen LF suchen und nicht RF.

Zu Stiller: Leute beruhigt euch etwas. ;)
Es ist doch offensichtlich das man gerade an anderen Transfers arbeitet, das heisst aber nicht, dass da später nicht noch was passieren kann. Einfach geduldig sein. Es läuft gerade auf Hochtouren mit Mastantonou als Priorität da bei ihm jetzt schnelles Handeln gefordert ist.
Also wenn das so stimmt, wäre das ne tolle Sache. Können Liverpool ja Kubo schmackhaft machen, da Salah auch nicht ewigs dort auf dem Flügel herumrennen wird. So können wir denen die 5 oder 10 Mio. für TAA wieder abnehmen :)

1749031957195.png

BREAKING
Real Madrid finalisiert die Verpflichtung von FRANCO MASTANTUONO!Sie sind nach Argentinien gereist.
Juni Calafat macht das Gleiche wie 2023:Als Arda Guler kurz vor einem Wechsel nach Barcelona stand, machte Juni seinen Zug und änderte die Situation komplett.Jetzt hat er sich entschieden, es für Franco Mastantuono zu tun.
Franco Mastantuono hat "JA" zu einem Wechsel zu Real Madrid gesagt. Juni Calafat hat die Situation umgedreht.Real Madrid muss nun einen Deal mit River Plate abschließen.

Franco Mastantuono also has an Italian passport. He will NOT take up a non-EU spot if he joins Real Madrid
@marca
1749032103425.png

Anhänge

• 1749031964472.png
    1749031964472.png
    26,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Laut Deportivo Mundo besitzt Grimaldo eine Ausstiegsklausel über 15-18 Millionen.

Also sollte das stimmen - ist das echt eine Option, zumal der Junge weiß was Xabi will.
Hmm das ändert schon etwas meine Meinung. Dachte, der würde so 40+ Mio kosten. Auch wenn Grimaldo für mich nicht das passendste Profil für LV hat, könnte man sich auch überlegen, ihn für 18 Mio und maximal 3 Jahren zu holen, denn spielerisch wäre er natürlich gegen tiefstehende Gegner schon ein Plus. So hätte man auch mehr Zeit um einen langfristigen Kandidat für LV zu suchen und vielleicht ergeben sich dann neue Optionen als (bei allem Respekt) nur Guti, Carreras und co.

Laut Deportivo Mundo besitzt Grimaldo eine Ausstiegsklausel über 15-18 Millionen.

Also sollte das stimmen - ist das echt eine Option, zumal der Junge weiß was Xabi will.
Dann müssen wir aber 3 bzw 5 er kette spielen in einer 4er kette als LV sehe ich ihn gar nicht

Ich würde da klar die Finger von lassen. Er wird bald 30 und seine letzte Saison war wirklich schwach. Läuferisch wie defensiv war das teilweise katastrophal.. Hincapie musste phasenweise sogar als Linksverteidiger aushelfen, weil Grimaldo völlig überfordert war. Auch offensiv konnte er längst nicht mehr an das Niveau von vor zwei Jahren anknüpfen.

Ich würde da klar die Finger von lassen. Er wird bald 30 und seine letzte Saison war wirklich schwach. Läuferisch wie defensiv war das teilweise katastrophal.. Hincapie musste phasenweise sogar als Linksverteidiger aushelfen, weil Grimaldo völlig überfordert war. Auch offensiv konnte er längst nicht mehr an das Niveau von vor zwei Jahren anknüpfen.

Krass - ich fand ihn weiterhin überragend und teile deine Sicht null.

Zudem fand ich Leverkusen auch diese Saison bockstark - und Grimaldo Leistungsträger.

Krass - ich fand ihn weiterhin überragend und teile deine Sicht null.

Zudem fand ich Leverkusen auch diese Saison bockstark - und Grimaldo Leistungsträger.
Bei vielen sind die erwartungen halt durch die decke gegangen bei Bayer, daher sagen viele sie hatten keine Gute Saison etc. fand aber auch das sie ne sehr gute Saison hatten , letztes Jahr war halt einfach Ausnahme sowas kann man net wiederholen 69 Punkte sind ne starke Saison zumal ja auch am ende sichtbar die Luft raus war und es nur noch ein auslaufen war .
Bin sehr gespannt auf TenHaag dort halte ihn für ein Top Trainer , ManU kann man eh nicht bewerten.....

Kann mir jemand was zu den Stärken/Schwächen und der Idealposition von Mastantuono sagen?

Hab nur Videos auf youtube gesehen und da sah er z.B. im Punkt Geschwindigkeit grundsolide aus, aber jetzt kein wirklicher Flügelsprinter.

Wie hoch schätzt ihr die Warscheinlichkeit das er in einem möglichen 433/4231 sofort hohe Einsatzzeiten bekommt?

Zurück