Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

AK hin, Leverkusen her, den Typ Grimaldo haben wir mit Trent schon. Das Interesse und die Hartnäckigkeit bei Carreras kommt sicher nicht von ungefähr: man will hier links einen Spielertypen, dessen Profil ein anderes ist als Grimaldo. Man sucht, denke ich, einen kompletten LV, keinen offensiven Wingback.

Nicht, dass Mastantuono ein Reinier 2.0 wird.

Wir hatten genau einen solchen Fall. Es gibt kaum Grund zu dieser Annahme. Alle anderen Transfers dieser Art haben mehr oder weniger komplett eingeschlagen. Das ist eine Wahnsinnsquote. Ausser man will noch Lucas Silva von vor 10 Jahren mit dazu zählen.

Fabrizio formuliert es noch etwas vorsichtiger als die Marca und redet von einem Battle zwischen Paris & Madrid.
Fakt ist aber wir sind dran. Macht das Ding fix!

AK hin, Leverkusen her, den Typ Grimaldo haben wir mit Trent schon. Das Interesse und die Hartnäckigkeit bei Carreras kommt sicher nicht von ungefähr: man will hier links einen Spielertypen, dessen Profil ein anderes ist als Grimaldo. Man sucht, denke ich, einen kompletten LV, keinen offensiven Wingback.
Heute oder morgen sollte die offizielle Mitteilung von Real kommen.

Xabi Alonso
Dean Huijsen
Trent Arnold
Alvaro Carreras
Franco Mastantuono

Dazu Nico Paz an Leverkusen für 22 Mio Gewinn mit RKO, 20 Mio für Mario Gila, 6 Mio für Miguel (wohl zu Napoli) wäre ein brutal starker Sommer.

Fortea soll Spielzeit unter Alonso bekommen, Raul ist endlich raus aus der Castilla.

Dann noch gerne Budimir für 8 Mio eintüten und ich sage es war ein sehr starker Transfersommer.

Kann mir jemand was zu den Stärken/Schwächen und der Idealposition von Mastantuono sagen?

Ich habe im Punkto Tempo auch noch meine Zweifel, anderseits ist ein etwas weiter nach innen orientierter RW als Gegenstück zu Vinny vermutlich nicht so verkehrt, der nicht ganz so langsam wie Arda und mit links besser als Rodrygo ist.

Fede muss dann halt nicht nur hinten für TAA das Verteidigen übernehmen, sondern auch vorne für Breite sorgen. Aber der macht das schon :D

Xabi Alonso
Dean Huijsen
Trent Arnold
Alvaro Carreras
Franco Mastantuono

Dazu Nico Paz an Leverkusen für 22 Mio Gewinn mit RKO, 20 Mio für Mario Gila, 6 Mio für Miguel (wohl zu Napoli) wäre ein brutal starker Sommer.

Fortea soll Spielzeit unter Alonso bekommen, Raul ist endlich raus aus der Castilla.

Dann noch gerne Budimir für 8 Mio eintüten und ich sage es war ein sehr starker Transfersommer.
Bin genau deiner Meinung . Ein Richtigen Notnagel 9er und einer aus Zubimendi/Stiller . Wäre in meinen Augen perfekt .

Abgänge wie von Mendy wären noch wünschenswert . Durch die Verlängerung wird es wenn dann F.Garcia treffen oder aber wir haben eine Saison lang nen Luxus mit 3 Lv‘s.

Ich habe im Punkto Tempo auch noch meine Zweifel, anderseits ist ein etwas weiter nach innen orientierter RW als Gegenstück zu Vinny vermutlich nicht so verkehrt, der nicht ganz so langsam wie Arda und mit links besser als Rodrygo ist.

Fede muss dann halt nicht nur hinten für TAA das Verteidigen übernehmen, sondern auch vorne für Breite sorgen. Aber der macht das schon :D
Ich glaube, genau darum passt er auch so gut zum Kader, da er kein expliziter Flügelstürmer wie Vini ist, sondern ein spielmachender Flügel ist (gibt es diesen Begriff?). Rodrygo und Mastantuono könnten sich sehr gut ergänzen und Real auf RF richtig variabel machen.

as.com/futbol/mas_futbol/la-generacion-de-oro-de-la-fabrica-n/

:) Die nächste Generation steht schon. Den damals 12 jährigen Bugarin konnte ich mal etwas länger bei einem Jugendturnier betrachten, welches ich zufällig im Internet wahrnahm. Nach seinem Wechsel von Vigo zu uns, brach Celta für längere Zeit den Kontakt zu Madrid ab, kann mich noch sehr gut an den Streit erinnern. Auf die Entwicklung von Marcelos Sohn Enzo bin ich sehr gespannt, wäre einfach zu grandios wenn seine Göre bei uns den Stamm Neuner mimen könnte...

Bugarin damals: youtube.com/watch?v=mZMywQdKxOo

Bugarin heute: youtube.com/watch?v=3JU3E3bQVBc

Ist zwar falscher Thread, aber:

| The winner of the Club World Cup will wear a special badge on their shirt for the NEXT FOUR YEARS commemorating the victory.

1000180887.jpg

1000180900.jpg
Würde so aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten genau einen solchen Fall. Es gibt kaum Grund zu dieser Annahme. Alle anderen Transfers dieser Art haben mehr oder weniger komplett eingeschlagen. Das ist eine Wahnsinnsquote. Ausser man will noch Lucas Silva von vor 10 Jahren mit dazu zählen.

Fabrizio formuliert es noch etwas vorsichtiger als die Marca und redet von einem Battle zwischen Paris & Madrid.
Fakt ist aber wir sind dran. Macht das Ding fix!

Wir hatten wie du sagst genau 2 komplette Flops in den letzten 10 Jahren, und bei beiden weiss man, woran es gescheitert ist. Lucas Silva war ne Kurzschlussreaktion, weil man Xabi ersatzlos abgegeben, Casemiro verliehen und einige Verletzungen hatte. Er war dann mit Europa definitiv überfordert und Carlo konnte nix mit Ihm anfangen. Reinier hatte definitiv Ansätze, die Leihe zu Dortmund hat ihn gekillt, weshalb man immer gut überlegen sollte, wen man wohin verleiht.

Mastantuono ist schon nur vom Profil einzigartig, einen kreativen, linksfüssigen RA haben wir schlichtweg nicht und ich denke er könnte sehr gut zu Vini + Mbappe vorne drin passen, obwohl noch sehr jung. Unter Xabi dürfte zum Glück auch "XY spielt immer" endlich beendet sein, wenn Rodry und Brahim bleiben und sich behaupten wollen, liegt so ne Saison wie letzte nicht nochmal darin.

Wir hatten wie du sagst genau 2 komplette Flops in den letzten 10 Jahren, und bei beiden weiss man, woran es gescheitert ist. Lucas Silva war ne Kurzschlussreaktion, weil man Xabi ersatzlos abgegeben, Casemiro verliehen und einige Verletzungen hatte. Er war dann mit Europa definitiv überfordert und Carlo konnte nix mit Ihm anfangen. Reinier hatte definitiv Ansätze, die Leihe zu Dortmund hat ihn gekillt, weshalb man immer gut überlegen sollte, wen man wohin verleiht.

Mastantuono ist schon nur vom Profil einzigartig, einen kreativen, linksfüssigen RA haben wir schlichtweg nicht und ich denke er könnte sehr gut zu Vini + Mbappe vorne drin passen, obwohl noch sehr jung. Unter Xabi dürfte zum Glück auch "XY spielt immer" endlich beendet sein, wenn Rodry und Brahim bleiben und sich behaupten wollen, liegt so ne Saison wie letzte nicht nochmal darin.
Ja du sagst es bei Xabi ist keiner Gesetzt net mal ein Mbappe oder Vini , wenn Vini so ne Durststrecke bei Xabi hat wie Anfang dieses Jahres ist er auch schneller auf der Bank als er HalaMadrid sagen kann

Auf Sky News wurde gerade kolportiert, dass Real PAZ an Leverkusen für 30Mille abgibt, sollte der Mastantuono Transfer stattfinden und Real sich eine Rückkaufklausel einbauen lässt. Das würde mit Sicherheit Sinn machen - Win Win.

Der Matantuono Transfer würden die Berichte von einem 4:3:3 under Xabi eher bestätigen. So ein Spielertyp als RA würde uns in der Flexibilität sehr gut tun.

Ja du sagst es bei Xabi ist keiner Gesetzt net mal ein Mbappe oder Vini , wenn Vini so ne Durststrecke bei Xabi hat wie Anfang dieses Jahres ist er auch schneller auf der Bank als er HalaMadrid sagen kann

Das ist auch gut so - endlich. Klar will kein Spieler mal auf die Bank oder verlangt freiwillig eine Pause, aber bei so einem Programm ist eine gesunde Rotation das A und O für den Erfolg und für die Gesundheit der Spieler. Zudem steigert man die Motivation, jeder fühlt sich gebraucht und kann sich entwickeln.

Falls Perez das dann auch zulässt...

Ich mag Rodrygo, aber wenn Mastantuono wirklich kommt, dann sollte man ihn verkaufen. Dann wären vorne schonmal nicht mehr 3 nominelle LFs die alle auch dort spielen wollen. Mit den 100 Rodrygo Millionen noch Zubimendi finanzieren. Wäre schon hammer.

Ist franco nicht so ein klein bisschen mit Bernado Silva zu vergleichen? Geht vlt ein bisschen mehr auf den Abschluss

Ja Carreras wäre definitiv die Wunschlösung - ich bete, dass das noch klappt.

Heutige Geburtstage

Zurück